Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Third Parties haben aber auch erst seit paar Monaten die finalen Dev Kits vom Wii. So gut wie alle Entwickler hatten bis zur E3 auf einem Gamecube entwickelt.

Benny schrieb:
Crash schrieb:
Third Parties haben aber auch erst seit paar Monaten die finalen Dev Kits vom Wii. So gut wie alle Entwickler hatten bis zur E3 auf einem Gamecube entwickelt.
Habe ich was anderes gesagt?
Ich habe nur erwähnt, dass Nintendo eben den Heimvorteil hat, weil sie bei Fragen die Entwicklungsabteilung gerade mal anhaun können und somit viel enger zusammenarbeiten können.
Fremdentwicklern ist das nicht so einfach möglich.

Aber das funktioniert doch bei den anderen Systemen auch :-?

Benny schrieb:
Liquaron schrieb:
Aber das funktioniert doch bei den anderen Systemen auch :-?

*sigh*
Lies dir mal bitte diesen Post von mir durch. Dann weißt du, was ich dazu geschrieben habe.

Naja, aber es ist ja nun nicht die erste Nintendo-Konsole, wo die Third Party Spiele ziemlich untergehen.
Irgendwas machen sie da falsch.....und imo sollte man nach 1 Jahr trotzdem zumindest Gamecubegrafik fabrizieren können.

Benny schrieb:
Liquaron schrieb:
Irgendwas machen sie da falsch.....und imo sollte man nach 1 Jahr trotzdem zumindest Gamecubegrafik fabrizieren können.
Die Wii ist doch erst seit 2 Wochen draußen ...
Ich weiß nun noicht so genau, wie sich die Wii und der Cube unterscheiden, aber vorher waren Nintendosysteme immer Modulsysteme. Und da ist der unterschied gravierend.
Hinzu kommt, dass sich viele Entwickler auf die neue Steuerungsart konzentrieren, weil Nintendo das so will.
Gib den Entwicklern ihre Zeit und dann werden die Titel auch (schlagartig) besser.

Dein Wort in Entwicklers Ohren :)

Ich hoffe ja du hast recht.

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das die Zeitangaben in der Tagesübersicht falsch ist? Habe das schon öfters bemerkt, gerade wenn ich um 2 Uhr Nachts angeblich schon 3 Stunden an dem Tag gespielt habe.
An einem Tag habe ich sogar über 28!! Stunden gezockt - da habe ich´s wohl echt übertrieben ;-)

Frage mich echt wie sowas falsch berechnet bzw. angezeigt werden kann. Sollte das einfachste der Welt sein das richtig zu machen.
Habt ihr gleiche Erfahrungen damit gemcht oder blick ich da was nicht richtig??

Gruß
Rincewind20003

Zaubberer schrieb:
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das die Zeitangaben in der Tagesübersicht falsch ist? Habe das schon öfters bemerkt, gerade wenn ich um 2 Uhr Nachts angeblich schon 3 Stunden an dem Tag gespielt habe.
An einem Tag habe ich sogar über 28!! Stunden gezockt - da habe ich´s wohl echt übertrieben ;-)

Frage mich echt wie sowas falsch berechnet bzw. angezeigt werden kann. Sollte das einfachste der Welt sein das richtig zu machen.

Gruß
Rincewind20003
Wenn du um 22 Uhr anfängst zu spielen und um 3 Uhr aufhöerst wird für den neuen Tag die Zeit von 22Uhr bis 3Uhr berechnet... so läuft das galub ich ab

Chad schrieb:
Zaubberer schrieb:

Gruß
Rincewind20003
Wenn du um 22 Uhr anfängst zu spielen und um 3 Uhr aufhöerst wird für den neuen Tag die Zeit von 22Uhr bis 3Uhr berechnet... so läuft das galub ich ab

Aber das ist doch blödsinnig. Wenn ich eine Tagesstatistik habe dann sollte da auch angezeigt werden was und wieviel ich an diesem Tag gespielt habe. Ist sonst wenig sinnvoll meiner Meinung.

Hilfe bei mir und parr anderen aus dem wiiinsider forum geht youtube nicht mehr.Dort steht das man einen neuen flash player oder javascript braucht heute morgen ging es doch noch irgendwie habe ich sowas befürchtetet.

Chad schrieb:
Ich dachte, das Teil verwendet einfach Z-Zeit (koordinierte Weltzeit) für die Bestimmung der Spielzeit. Naja, vielleicht auch nicht...

hi!

tja jetzt kommt der erste harte schlag, für alle die youtube.com
mögen und sich dort mit dem wii clips reinziehen wollen.
GEHT NICHT MEHR!
gestern kommt ich noch clips gucken nun haben sie scheinbar
das flash geupdatet was man braucht und neuere version von
macromedia flash kann man sich natürlich auch ned downloaden..
weil browser nicht erkannt wird und das wohl eh ned geht.

ich hoffe ich liege falsch und gleich gehts wieder.. aber..
sieht ned so aus..

edit: sehe gerade oben hats auch scho wer gemerkt.. tja.. das natürlich scheiße
und da kann man wohl nix machen.. man kann nur hoffen das nintendo
schnell schaltet und nen update rausbringt...

edit2: lol nu gehts wieder... würd gern wissen woran das liegt..

hey kann mir jemand, der mich in seinem adressbuch hat nen gefallen tun und mir ne nachricht auf meinen wii schicken? nachher kommt ne freundin vorbei zum zocken und die soll das blaue licht sehen xD

AliveAngel schrieb:
hi!

tja jetzt kommt der erste harte schlag, für alle die youtube.com
mögen und sich dort mit dem wii clips reinziehen wollen.
GEHT NICHT MEHR!
gestern kommt ich noch clips gucken nun haben sie scheinbar
das flash geupdatet was man braucht und neuere version von
macromedia flash kann man sich natürlich auch ned downloaden..
weil browser nicht erkannt wird und das wohl eh ned geht.

ich hoffe ich liege falsch und gleich gehts wieder.. aber..
sieht ned so aus..

edit: sehe gerade oben hats auch scho wer gemerkt.. tja.. das natürlich scheiße
und da kann man wohl nix machen.. man kann nur hoffen das nintendo
schnell schaltet und nen update rausbringt...

edit2: lol nu gehts wieder... würd gern wissen woran das liegt..

Na, genau aus diesem Grund ist eine Beta-Version eine Beta-Version.
Du kannst auch fest davon ausgehen, das ein Fehlerbericht umgehend vom Wii an die Qpera-Entwickler geschickt wurde. Bis zu Finalen-Version werden wohl noch so einige Fehler auftreten.

Hi!
Ich möchte alle Wii-Besitzer, die sich über die bescheidenen Grafikfähigkeiten und die mangelnde Auswahl an guten 3rd-party Spielen beim Wii beschweren, mal auf Call of Duty 3 hinweisen.
Es wird in kaum einem Beitrag hier genannt.
Ich hab es mir zum Launch gekauft, weil es Zelda nicht mehr gab und bin ziemlich begeistert.
Die Grafik liegt durchweg auf XBox Niveau, nichts ruckelt, nichts sieht matschig aus und die Steuerung ist im Vergleich zu Red Steel erste Sahne. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit möchte man FPS nie wieder mit Sticks bzw. Tastatur und Maus spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom