Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benny schrieb:Habe ich was anderes gesagt?Crash schrieb:Third Parties haben aber auch erst seit paar Monaten die finalen Dev Kits vom Wii. So gut wie alle Entwickler hatten bis zur E3 auf einem Gamecube entwickelt.
Ich habe nur erwähnt, dass Nintendo eben den Heimvorteil hat, weil sie bei Fragen die Entwicklungsabteilung gerade mal anhaun können und somit viel enger zusammenarbeiten können.
Fremdentwicklern ist das nicht so einfach möglich.
Benny schrieb:Liquaron schrieb:Aber das funktioniert doch bei den anderen Systemen auch :-?
*sigh*
Lies dir mal bitte diesen Post von mir durch. Dann weißt du, was ich dazu geschrieben habe.
Benny schrieb:Die Wii ist doch erst seit 2 Wochen draußen ...Liquaron schrieb:Irgendwas machen sie da falsch.....und imo sollte man nach 1 Jahr trotzdem zumindest Gamecubegrafik fabrizieren können.
Ich weiß nun noicht so genau, wie sich die Wii und der Cube unterscheiden, aber vorher waren Nintendosysteme immer Modulsysteme. Und da ist der unterschied gravierend.
Hinzu kommt, dass sich viele Entwickler auf die neue Steuerungsart konzentrieren, weil Nintendo das so will.
Gib den Entwicklern ihre Zeit und dann werden die Titel auch (schlagartig) besser.
Wenn du um 22 Uhr anfängst zu spielen und um 3 Uhr aufhöerst wird für den neuen Tag die Zeit von 22Uhr bis 3Uhr berechnet... so läuft das galub ich abZaubberer schrieb:Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das die Zeitangaben in der Tagesübersicht falsch ist? Habe das schon öfters bemerkt, gerade wenn ich um 2 Uhr Nachts angeblich schon 3 Stunden an dem Tag gespielt habe.
An einem Tag habe ich sogar über 28!! Stunden gezockt - da habe ich´s wohl echt übertrieben ;-)
Frage mich echt wie sowas falsch berechnet bzw. angezeigt werden kann. Sollte das einfachste der Welt sein das richtig zu machen.
Habt ihr gleiche Erfahrungen damit gemcht oder blick ich da was nicht richtig??
Gruß
Rincewind20003
Chad schrieb:Wenn du um 22 Uhr anfängst zu spielen und um 3 Uhr aufhöerst wird für den neuen Tag die Zeit von 22Uhr bis 3Uhr berechnet... so läuft das galub ich abZaubberer schrieb:Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das die Zeitangaben in der Tagesübersicht falsch ist? Habe das schon öfters bemerkt, gerade wenn ich um 2 Uhr Nachts angeblich schon 3 Stunden an dem Tag gespielt habe.
An einem Tag habe ich sogar über 28!! Stunden gezockt - da habe ich´s wohl echt übertrieben ;-)
Frage mich echt wie sowas falsch berechnet bzw. angezeigt werden kann. Sollte das einfachste der Welt sein das richtig zu machen.
Habt ihr gleiche Erfahrungen damit gemcht oder blick ich da was nicht richtig??
Gruß
Rincewind20003
Ich dachte, das Teil verwendet einfach Z-Zeit (koordinierte Weltzeit) für die Bestimmung der Spielzeit. Naja, vielleicht auch nicht...Chad schrieb:Wenn du um 22 Uhr anfängst zu spielen und um 3 Uhr aufhöerst wird für den neuen Tag die Zeit von 22Uhr bis 3Uhr berechnet... so läuft das galub ich ab
AliveAngel schrieb:hi!
tja jetzt kommt der erste harte schlag, für alle die youtube.com
mögen und sich dort mit dem wii clips reinziehen wollen.
GEHT NICHT MEHR!
gestern kommt ich noch clips gucken nun haben sie scheinbar
das flash geupdatet was man braucht und neuere version von
macromedia flash kann man sich natürlich auch ned downloaden..
weil browser nicht erkannt wird und das wohl eh ned geht.
ich hoffe ich liege falsch und gleich gehts wieder.. aber..
sieht ned so aus..
edit: sehe gerade oben hats auch scho wer gemerkt.. tja.. das natürlich scheiße
und da kann man wohl nix machen.. man kann nur hoffen das nintendo
schnell schaltet und nen update rausbringt...
edit2: lol nu gehts wieder... würd gern wissen woran das liegt..