Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boa, ist mir gerade ein Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe, dass youtube doch wieder geht.
hab schon gedacht ich hab irgend was falsch eingestellt...

wie bvei mir, aber inet browser saugeil war schon mehr als 3 stunden drin...

und youp**rn.com geht leider net... :D schad^^

sebi88 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.

Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.

Nur rein aus Neugierde, woher kennst du einen Mitarbeiter eines ausländischen Entwickler so gut, dass er dir anvertraut was bisher keiner wusste? ;)

Tja man muss halt die richtigen Leute kennen! Jetzt mal im Ernst ich kenne wirklich einen Mitarbeiter von Eidos der mir über drei Entwicklungen von Eidos für Wii erzählt hat.

mmhh ich denke einfach mal das ein adm der firma eidos bei ihm war um ihm neue prospekte oder so zu bringen;)
denn auch adm´s(aussendienstmitarbeiter)sind Mitarbeiter ;)

Nien, Prospekte hat er nicht mitgebrachut und Adm ist er auch nicht, er ist schon ein "richtiger" Mitarbeiter der in deutschland angestellt ist.

Vielleicht wohnt er einfach in der Nähe von Köln, denn die Deutsche Zentrale von EA hat ihren Sitz in Köln!

Nein ich wohne nicht ihn Köln und außerdem geht es hier um Eidos und nicht um EA!

Leute lasst euch doch einfach mal überaschen (sowie ich mich auch) und abwarten was die Hitman-Entwickler für ein exklusives Spiel für Wii in Entwicklung haben.

CubeRevolution schrieb:
sebi88 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.

Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.

Nur rein aus Neugierde, woher kennst du einen Mitarbeiter eines ausländischen Entwickler so gut, dass er dir anvertraut was bisher keiner wusste? ;)

Tja man muss halt die richtigen Leute kennen! Jetzt mal im Ernst ich kenne wirklich einen Mitarbeiter von Eidos der mir über drei Entwicklungen von Eidos für Wii erzählt hat.

mmhh ich denke einfach mal das ein adm der firma eidos bei ihm war um ihm neue prospekte oder so zu bringen;)
denn auch adm´s(aussendienstmitarbeiter)sind Mitarbeiter ;)

Nien, Prospekte hat er nicht mitgebrachut und Adm ist er auch nicht, er ist schon ein "richtiger" Mitarbeiter der in deutschland angestellt ist.

Vielleicht wohnt er einfach in der Nähe von Köln, denn die Deutsche Zentrale von EA hat ihren Sitz in Köln!

Nein ich wohne nicht ihn Köln und außerdem geht es hier um Eidos und nicht um EA!

Leute lasst euch doch einfach mal überaschen (sowie ich mich auch) und abwarten was die Hitman-Entwickler für ein exklusives Spiel für Wii in Entwicklung haben.

wer zum haenker bist du eigentlich? ;)
hast du ned auch mal von einer großen aktion geredet die
nintendo vor hat, die du von jemanden erfahren hast den du
nicht nennen kannst usw usf.
ich will dir nicht ansprechen das du lügst, aber solange du nicht
etwas reales vorbringst, kannst du einfach kein vertrauen
erwarten. ;)

zu hoffen ist natürlich das du die wahrheit sagst und beides noch
so eintrift wie du sagst. ;)

AliveAngel schrieb:
erwarten. ;)

Das mit der Marketingaktion war gt231 und der würde dich genausowenig verarschen wie CubeRevolution...

TSC_Rigid schrieb:
AliveAngel schrieb:
erwarten. ;)

Das mit der Marketingaktion war gt231 und der würde dich genausowenig verarschen wie CubeRevolution...

Ich möchte euch echt sicherlich nicht verarschen.Das ist nicht meine Art. Wer ich bin? Ich bin ein 21 Jähriger Student der nebenbei in einem Games Geschäft arbeitet und dort einen Stammkunden hat der bei Eidos arbeitet. Ich kann euch nur die Infos geben die ich von ihm bekommen habe.

Außerdem habe ich gerade Far Cry für Wii gespielt und das Spiel ist der reinste Müll! Schlechte Steuerung und eine miserable Grafik....

...Achja vorgestern habe ich Marvel: UA gespielt und selbes problem wie bei Far Cry eine sehr ungenaue und sehr schwammige Steuerung. Die Musik ist naja, die Grafik Ok, so meine Meinung nach ca. 30 Min. Spielzeit.

CubeRevolution kann man mehr als vertrauen....wenn er sowas sagt dann stimmt das auch :)

bin auf die Eidos Games gespannt :blushed:

So hab mir gestern endlich auch nun nen wii geholt.

Gestern 6Stunden alle Geschäfte in Düsseldorf abgeklappert ( 2*Saturn, 1*Mediamarkt, 1*Karstadt, 3*Kaufhof, 1*Medimax) und überall war sie weg.

Dann bei ebay halt händler in der nähe gesucht und dann einem in neuss einen gefunden und hingefahren und für 270 geholt.

Knolli schrieb:
Chad schrieb:
Knolli schrieb:
Sven schrieb:
Du kannst dir auch selbst ne Mail an Wii schreiben! ;)
leider nicht, hab das schon ein paar mal probiert, die mails kommen auf dem wii nich an =/
Du musst dich vorher auch ins Freunde-Adressbuch eintragen mit der eMail Adresse ;)
hab ich ja - woher sollte ich sonst auch die mail adresse von meinem wii kennen? -.-'

Tipp: Klicke auf "Antworten" bei der vom Wii gesendeten Email (und nicht nur auf dem Link in der Email).

Vielleicht klappt es dann ja :)

omg ich weiß was ich mir als nächtes zulegen werde:

3254449d0253da373186f540384eede4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom