Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benny schrieb:
Ja sorry - für die PS2 habe ich keine 10 Euro für ein Top RGB-Kabel ausgegeben.
Damals kosteten diese Kabel nicht 30 Euro, sondern 25 - 30 Mark. Ich weiß noch genau, dass ich mir für 25 Mark einen Antennenstecker für die PSX gekauft habe (uralter Fernseher).

Persönlich finde ich das schon ziemlich überteuert. Auch wenn ich nicht weiß, was das für die XBox kostet. Aber das ist eh M$ und das wundert mich dann eh überhaupt nicht. Im Gegenteil. Habs eher erwartet ;)

ich meine ja nur das du heutzutage für originalkabel immer um die 30€ zahlst, sofern du im normalen laden kaufst und kein Angebot herrscht :P

Wie gesagt: Ich finds auch hoch, aber - leider - liegen die Preise im Standardbereich :neutral:

Und der Netzwerkadapter: 80€ für den Wireless Adapter der 360 sind da schon eher überteuert :P

Benny schrieb:
Blackvirus schrieb:
Also 30€ sind imo nicht so schlimm.
So teuer, wie bei der Wii alles ist, finde ich schon, dass das teuer ist.

40 Euro Remote, 20 Euro Nunchuk --> 60 Euro Komplettcontroller
30 Euro LAN-Adapter
30 Euro RGB-Kabel
55 Euro Netzwerktaugliches Spiel

Und schon sind wir bei 175 Euro, damit du vernünftig mit zwei Leuten online spielen kannst; 115 Euro um alleine Online spielen zu können.

Verzeih, das entzieht sich mir jedweger Logik.

Dein Post entzieht sich mir auch jedweger Logik ;)
60,- Controller. Hast du Recht, ist teuer...
30,- Lan Adapter? -> 35,- Router - verbucht unter allgemeine Anschaffung...
30,- RGB Kabel? Das Bid ist auch so ok...
55,- Spiel? Find ich auch scheiße, dass die Entwickler Ihre Arbeit nicht verschenken ;-)

Irgendwie siehts jezt anders aus, oder?

Hmm lohnt sich eigentlich ein Componentkabel, wenn man nur nen standart 16 zu 9 TV hat?

und ot:
Deine Signatur ist genial, ich liebe sie.

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!!
Werde mich vorher nicht mehr melden können da die Telekom bei uns das totale Chaos veranstaltet hat und wir seit zwei Wochen kein INET haben.Also bis nächste Woche!!!

Wäre es nicht denkbar, dass man es per
Firmware Update dazu bringen könnte solche Karten zu unterstützen?

Das wäre wirklich ne coole Sache. Selbst 8 Gb wären mehr als ausreichend,
für Videos, Demos etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom