Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nimmt die wii auch multimedia cards an?
also meine digi cam liest laut herrsteller nur sd karten aber multimedia karten werden genauso gut genommen. sehen ja auch fast gleich aus sind nur etwas schmaler

also ich weiß jetzt nicht, ob da snormal ist, aber ich finde der Wii ist im Betrieb zu laut.
Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Sasuke schrieb:
N-Man schrieb:
also ich weiß jetzt nicht, ob da snormal ist, aber ich finde der Wii ist im Betrieb zu laut.
Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Zu laut ? Spielste immer ohne Ton oder wie? Denn selbst dann hört man das Teil kaum.....
Mir persönlich ist die niedrigste Lautstärkestufe des TV genau richtig (ich habe Hyperakkusis, ich höre zu gut), und gemessen an dem ist der Wii zu laut.

Nö, finde ich wirklich nicht - das Teil hört man doch kaum.... und bei Spielen wie Wii Sports oder besonders im Multiplayer kriegt man sowas wirklich nicht mit.

Man hört die Konsole, aber von zu laut zu reden ist schon etwas übertrieben ...^^

aber das Wii zu laut geht ist kein Anzeichen für einen defekt?
das problem ist, das ich bisher nicht vergleichen konnte.

N-Man schrieb:
aber das Wii zu laut geht ist kein Anzeichen für einen defekt?
das problem ist, das ich bisher nicht vergleichen konnte.

Naja was heißt zu laut - wenn er lauter ist als die olle dicke Ps2 oder die ersten Xbox Konsolen ist er wohl defekt.

Lauge schrieb:
Ich war bei der nintendo feel tour und da habe ich so ne karte bekommen mit einem 19 code für was ist der?

mich würde eher interessieren was mit den Wii.I.P.-code noch gemacht werden soll (der auf der GC verteilt wurde, 9-stellig) ...

auf der karte steht "...mehr informationen ab herbst auf nintendo.com..."

wurde das abgeblasen??

lolo schrieb:
Lauge schrieb:
Ich war bei der nintendo feel tour und da habe ich so ne karte bekommen mit einem 19 code für was ist der?

mich würde eher interessieren was mit den Wii.I.P.-code noch gemacht werden soll (der auf der GC verteilt wurde, 9-stellig) ...

auf der karte steht "...mehr informationen ab herbst auf nintendo.com..."

wurde das abgeblasen??

ich glaub die aktion hat nintendo einfach verpennt...

HiPhish schrieb:
ich habe Hyperakkusis, ich höre zu gut
ZU gut?
also imo kann man kaum ZU gut hören
ich hab auch ein feines gehör, aber ich hätt nix dagegen wenn es noch feiner wäre
und diese hyperakkusis, das ist tatsächlich ne krankheit? :eek3:
ist ja mehr ne art vorteil, hochbegabung ist ja auch keine krankheit :lol:

Benny schrieb:
Die Wii kann mich mal! Aber sowas von ...
Hab bei Red Steel voll den scheren Gegner/Passage endlich besiegt ... und dann stürzt das Spiel ab - friert ein und es gibt einen lauten kontinuirlichen Ton.
Wenigstens ist der Konsole nix passiert. Das letzte Mal, als ich das hatte, war das Netzteil danach im Boppes.

Bei Red Steel ist mir die Kiste bis etz auch 1 mal abgeschmiert...

Sonst noch nie :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom