Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lauge schrieb:Hedey bist du online mit deinem wii?
Lauge schrieb:Hedey bist du online mit deinem wii?
AliveAngel schrieb:wasn für geräusch?
also ich hab schon ne birne mit ihm zerschlagen und öfter
an der wand geratscht (schräge decken)und er ist mir
einmal aus sitz höhe runtergefallen und garnix passiert...![]()
AliveAngel schrieb:wasn für geräusch?
pd2 schrieb:ZUXXEZ - THE GAME PRODUCERS präsentiern:: Ultimativ Auslöschen Blut: Aus den Körper durch die Optik in 2 Sekunden
Heute zeigte das deutsche Erfolgsunternehmen ZUXXEZ erstmals das neue Werk Ultimativ Auslöschen Blut, welches im August 2007 auf dem PC, der Wii und höchstwahrscheinlich der PS2 erscheinen wird. "Unseren Deutschen Kunden bieten wir einzigartige 88 verschiedene Organformen, welche sie mit einer im Spiel eingebauten Kamera festhalten können" kommentiere Master of Production Alexander Los das Bild einer mit leichen gesäten Straße. Der polnische Entwickler Reality Pump bekräftigte, dass man kein normalen Horror oder Psychpschocker plane, sondern das Spiel eher das Lebens eines Fleischermeisters in einem Kanibalenstamm auf Hardcore nachempfinden soll.
Tyrant_Onion schrieb:Soll das ein Witz sein? :-?
Was soll das?
Häh? :confused4:
sebi88 schrieb:AliveAngel schrieb:wasn für geräusch?
Wenn du so weiter machst wirste aber auch bald mal beim Media Markt vorbei müssen![]()
Sasuke schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Soll das ein Witz sein? :-?
Was soll das?
Link zur Quelle?
Tyrant_Onion schrieb:News-Thread:
pd2 schrieb:ZUXXEZ - THE GAME PRODUCERS präsentiern:: Ultimativ Auslöschen Blut: Aus den Körper durch die Optik in 2 Sekunden
Heute zeigte das deutsche Erfolgsunternehmen ZUXXEZ erstmals das neue Werk Ultimativ Auslöschen Blut, welches im August 2007 auf dem PC, der Wii und höchstwahrscheinlich der PS2 erscheinen wird. "Unseren Deutschen Kunden bieten wir einzigartige 88 verschiedene Organformen, welche sie mit einer im Spiel eingebauten Kamera festhalten können" kommentiere Master of Production Alexander Los das Bild einer mit leichen gesäten Straße. Der polnische Entwickler Reality Pump bekräftigte, dass man kein normalen Horror oder Psychpschocker plane, sondern das Spiel eher das Lebens eines Fleischermeisters in einem Kanibalenstamm auf Hardcore nachempfinden soll.
Soll das ein Witz sein? :-?
Was soll das?
Benny schrieb:Ich tippe eher mal auf eine "Wii ist scheiße, da PS2 Niveau" Fakemeldung ist.
Ja sorry - wer entwickelt sowas?
Vor allem, da Google nichts dazu findet!