Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt das nur mir so vor, oder hat die "typische Nintendo-Qualität" etwas nachgelassen?
Ich hab meine Wiimote am Dienstag umgetauscht und seit eben hör ich bei der neuen schon wieder dieses Geräusch. Gestern wars jedoch noch nicht da und diese Wiimote ist mir definitiv nicht runtergefallen. Werd ich wohl nach den Ferien mal wieder beim Mediamarkt vorbeischauen müssen^^
Wenn's beim Zocken nicht stört ist's halb so schlimm, aber trotzdem ist's blöd.

wasn für geräusch?
also ich hab schon ne birne mit ihm zerschlagen und öfter
an der wand geratscht (schräge decken ;))und er ist mir
einmal aus sitz höhe runtergefallen und garnix passiert... ;)

AliveAngel schrieb:
wasn für geräusch?

Wenn ich kurze, schnelle Bewegungen mach, dann hört man, das irgendwas in der "Spitze" locker ist. Hab dieses Mal wohl ne Wiimote mit nem kleinen Produktionsfehler erwischt -.-

AliveAngel schrieb:
wasn für geräusch?

Wenn du so weiter machst wirste aber auch bald mal beim Media Markt vorbei müssen :D

News-Thread:

pd2 schrieb:
ZUXXEZ - THE GAME PRODUCERS präsentiern:: Ultimativ Auslöschen Blut: Aus den Körper durch die Optik in 2 Sekunden
Heute zeigte das deutsche Erfolgsunternehmen ZUXXEZ erstmals das neue Werk Ultimativ Auslöschen Blut, welches im August 2007 auf dem PC, der Wii und höchstwahrscheinlich der PS2 erscheinen wird. "Unseren Deutschen Kunden bieten wir einzigartige 88 verschiedene Organformen, welche sie mit einer im Spiel eingebauten Kamera festhalten können" kommentiere Master of Production Alexander Los das Bild einer mit leichen gesäten Straße. Der polnische Entwickler Reality Pump bekräftigte, dass man kein normalen Horror oder Psychpschocker plane, sondern das Spiel eher das Lebens eines Fleischermeisters in einem Kanibalenstamm auf Hardcore nachempfinden soll.

Soll das ein Witz sein? :-?
Was soll das?
Häh? :confused4:

das klingt eher wie eine Anspielung auf die deutsche Spielepolitik als nach einem ernstzunehmenden Projekt^^

sebi88 schrieb:
AliveAngel schrieb:
wasn für geräusch?

Wenn du so weiter machst wirste aber auch bald mal beim Media Markt vorbei müssen :D

naja waren keine großen krafteinwirkungen würd ich sagen bissher...
bis auf den einen fall. die birne z.b. hat wirklich gut nachgegeben ;)

Tyrant_Onion schrieb:
News-Thread:

pd2 schrieb:
ZUXXEZ - THE GAME PRODUCERS präsentiern:: Ultimativ Auslöschen Blut: Aus den Körper durch die Optik in 2 Sekunden
Heute zeigte das deutsche Erfolgsunternehmen ZUXXEZ erstmals das neue Werk Ultimativ Auslöschen Blut, welches im August 2007 auf dem PC, der Wii und höchstwahrscheinlich der PS2 erscheinen wird. "Unseren Deutschen Kunden bieten wir einzigartige 88 verschiedene Organformen, welche sie mit einer im Spiel eingebauten Kamera festhalten können" kommentiere Master of Production Alexander Los das Bild einer mit leichen gesäten Straße. Der polnische Entwickler Reality Pump bekräftigte, dass man kein normalen Horror oder Psychpschocker plane, sondern das Spiel eher das Lebens eines Fleischermeisters in einem Kanibalenstamm auf Hardcore nachempfinden soll.

Soll das ein Witz sein? :-?
Was soll das?
Häh? :confused4:

i dont know, aber ganz ehrlich, das wär mal die antwort auf alle
killerspiel gegner! wenns leute gibt die auf sowas stehen (und
das werden die verkaufszahlen zeigen) dann sollen sie es
auch spielen dürfen.

weiß aber auch ned was das fürn gameplay sein soll...

Der Text ergibt nkeinen Sinn,wie würde die Überschrift bzw.der Titel auf Englisch anhören :-? , hört sich wahrscheinlich besser an..

Nun den sie sollen soch auf PC unbd Wii konzentrieren aber KEINE PS2 Fassung entwicklen weil Das imo zu Multi ist und ich kein Port mehr sehen will.

Aber wo ist den die Quelle zum Spiel bzw. kann mir einer mal Übersetzen was es in dem Game geht, wii gesagt der Text ergibt irgendiw keinen Sinn..

Benny schrieb:
Ich tippe eher mal auf eine "Wii ist scheiße, da PS2 Niveau" Fakemeldung ist.
Ja sorry - wer entwickelt sowas?

Vor allem, da Google nichts dazu findet!

Die Firmen gibt es aber!
Der Entwickler soll zb. die Earth-Reihe gemacht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom