Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Spiel eher das Lebens eines Fleischermeisters in einem Kanibalenstamm auf Hardcore nachempfinden soll.
Benny schrieb:Da hätten wir schon einen Abnehmer
Aber auf der anderen Seite ... mit dem Remote käme das scho geil, jemanden zu zerhacken *lacht*
Nihilist schrieb:das Spiel eher das Lebens eines Fleischermeisters in einem Kanibalenstamm auf Hardcore nachempfinden soll.
omg wie geil ist das denn?
nein das war headhunter von sega was du meinstBenny schrieb:Manhunt war nochmal welches Spiel?
Das, wo du Kopfgeldjäger warst - oder?
Nerazar schrieb:Als Postal-Fan bin ich dem nicht ganz abgeneigt
Aber Manhunt fand' ich wiederum nicht ganz so prall.
Satire rockt![]()
Blackvirus schrieb:AliveAngel schrieb:wasn für geräusch?
also ich hab schon ne birne mit ihm zerschlagen und öfter
an der wand geratscht (schräge decken)und er ist mir
einmal aus sitz höhe runtergefallen und garnix passiert...![]()
Wenn ich kurze, schnelle Bewegungen mach, dann hört man, das irgendwas in der "Spitze" locker ist. Hab dieses Mal wohl ne Wiimote mit nem kleinen Produktionsfehler erwischt -.-
Benny schrieb:Da hätten wir schon einen Abnehmer
Aber auf der anderen Seite ... mit dem Remote käme das scho geil, jemanden zu zerhacken *lacht*
Benny schrieb:Meine Damen un Herren:AliveAngel schrieb:ich glaub ich würds mir kaufen nur um neben dem Frontpicture nen nintendo zeichen zu sehen.![]()
Statement des Tages![]()
s4scha schrieb:Secret of Evermore schrieb:Für alle die noch ein Wii Component Kabel suchen:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=270071231993&rd=1&rd=1
Diese Dinger sind in den meisten Fällen nicht seriös und bieten komischerweise entweder Sachen an, die man woanders nicht bekommt oder zu einem viel zu tiefen Preis.