Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twilight Igniter schrieb:
HiPhish schrieb:
ich habe Hyperakkusis, ich höre zu gut
ZU gut?
also imo kann man kaum ZU gut hören
ich hab auch ein feines gehör, aber ich hätt nix dagegen wenn es noch feiner wäre
und diese hyperakkusis, das ist tatsächlich ne krankheit? :eek3:
ist ja mehr ne art vorteil, hochbegabung ist ja auch keine krankheit :lol:
Hmmm, Krankheit nicht unbedingt, eher eine Abweichung von der Norm. Das ist manchmal echt nervig, wie lauf Leute den Fernseher oder die Musik aufdrehen. Aber ich bekomme so manches auch mit, was ich nicht mitbekommen sollte ;)
DAs Hauptproblem ist aber, dass ich Nebengeräusche, die andere Menschen einfach überhören, auch wahrnehmen kann, washalb ich Gesprochenes dann schlechter verstehe.

hab grad noch 5-6 wii's in der dortmunder city bei berlet gesehn. der laden hat glaub ich bis 22 uhr geöffnet. also wer bis jetzt kein wii hat sollte sofort zuschlagen *gg*

Wolski schrieb:
wms schrieb:
Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
nimmt die wii auch multimedia cards an?
also meine digi cam liest laut herrsteller nur sd karten aber multimedia karten werden genauso gut genommen. sehen ja auch fast gleich aus sind nur etwas schmaler
help :-?

afaik nur sd

MMC sind anders codiert (afaik)
hmm warum macht das meiner digi cam dann nichts aus?

naja weil die halt auch die andere codierung verarbeiten kann :)

Mal ne Frage:

Ich hab da so still in Erinnerung, mal gelesen zu haben, das Nintendo meinte das noch am 24. Dezember irgendwas dazu kommen könnte. Also ein neuer Kanal z.B.. Oder hab ich mir das nur eingeblidet? :-?

es wird denke ich mal sicherlich eine Überaschung geben, aber welche wissen wir noch nicht, wir können nur abwarten und tee drinken :D

PS: Hab heute madden gekauft, geiler als Zelda! :)

SoKol schrieb:
es wird denke ich mal sicherlich eine Überaschung geben, aber welche wissen wir noch nicht, wir können nur abwarten und tee drinken :D

Super Mario Galaxy Demo..... :)

Kannste was zu Madden schreiben ? Wills mir evtl. die nächste Woche zulegen :blushed:

Sasuke schrieb:
SoKol schrieb:

Super Mario Galaxy Demo..... :)

Kannste was zu Madden schreiben ? Wills mir evtl. die nächste Woche zulegen :blushed:

Hast du eigentlich meinen Post zu Madden gesehn? xD
Ne SMG-Demo wäre hammer, aber ich glaub nicht dran.

du und deine demo ;D

Also zu Madden ist zusagen, du musst Englisch können, Spass an Sportspielen haben und so, weil ich hab bisher noch nicht im easy mode oder was das ist angefangen kann dir da noch nichts sagen( hab fats garnicht gespielt), hab die madden serie auf der ps2 gehabt und auf dem wii ist die steuerung einfach geil, wenn du mit deinem wiimote und nunchuck z.b. nach vorne ziehst tackelst du gegner und so, es gibt Deutsche Teams, eben ein paar aus Europe, du kannst dir eigene Fans, eigenes Team( sogar Stadion) und so erschaffen. Also ich bin positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen, aber nur für Leute wo Sport oder nur Football interrisiert sind, weil für mein Bruder der das so öde findet im Fernseh und mir zugeschaut hat fande es nur langweilig weil er nichts kapiert hat :D ich werde mal nacher den easy mode (wenn ich ihn finde) ausprob. und dir das Fazit dann sagen ;D

ja aber Blackvirus.. ich finde das Spiel nur für Sportbegegeisterte was ;

Ah danke für den ersten Eindruck.... also bin ziemlich Sport begeistert und wollte mir schon immer mal die Football Regeln genauer anschauen da mich der Sport interessiert hat.

Also kann man als absoluter Football Noob den Einstieg schaffen und es wird auf jeden Fall genug erklärt?

@Blackvirus

Ne, wolltest glaube ich mal den Link irgendwo posten zu deinem Review oder? :blushed:

Die neue Seite von uns, auf der das Review dann stehen wird, ist leider noch nicht online. Deshalb hab ich nur mal die wichtigsten Auszüge gepostet.
Von den Regeln her, sollte man denk ich das wichtigste Wissen, da das Spiel eben leider komplett englisch ist. Imo hätte man das Spiel lokalisieren sollen und auch noch Werbung dafür machen, denn es hätte die Aufmerksamkeit verdient.

Blackvirus schrieb:
Die neue Seite von uns, auf der das Review dann stehen wird, ist leider noch nicht online. Deshalb hab ich nur mal die wichtigsten Auszüge gepostet.
Von den Regeln her, sollte man denk ich das wichtigste Wissen, da das Spiel eben leider komplett englisch ist. Imo hätte man das Spiel lokalisieren sollen und auch noch Werbung dafür machen, denn es hätte die Aufmerksamkeit verdient.

geb ich dir recht und man hätte es auch in Meidamarkt oder so vertreiben sollen :D

weil im Mediamakrt gibts dieses Spiel nicht und im Saturn gab es auch nicht, nur in nem kleinem Spielzeugladen ;D

@@ Blick vius ne dumem frage aber wo bist du redakteur? :D^^

SoKol schrieb:

Geiler als Zelda...? :shakehead:
Also bitte, ich weis dass du net der Zelda-Fan bisch, aber Madden besser als Zelda zu bezeichnen, tz tz tz... ;)

Ist ja deine Meinung, die ist eh etwas außergewöhnlich ( :P ). Bin mal gespannt auf Madden, irgendwann nächste Woche muss ichs auch mal antesten.

SoKol schrieb:
Blackvirus schrieb:

geb ich dir recht und man hätte es auch in Meidamarkt oder so vertreiben sollen :D

weil im Mediamakrt gibts dieses Spiel nicht und im Saturn gab es auch nicht, nur in nem kleinem Spielzeugladen ;D

@@ Blick vius ne dumem frage aber wo bist du redakteur? :D^^

Also ich habs im Mediamarkt gekauft :P
Ich bin Redi bei NintendoOnline.de

@Hedey00:
Geiler als Zelda würd ich nicht sagen, aber imo kann man fast behaupten, dass Madden 07 die neue Steuerung bisher am besten ausnützt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom