B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, Krankheit nicht unbedingt, eher eine Abweichung von der Norm. Das ist manchmal echt nervig, wie lauf Leute den Fernseher oder die Musik aufdrehen. Aber ich bekomme so manches auch mit, was ich nicht mitbekommen sollteTwilight Igniter schrieb:ZU gut?HiPhish schrieb:ich habe Hyperakkusis, ich höre zu gut
also imo kann man kaum ZU gut hören
ich hab auch ein feines gehör, aber ich hätt nix dagegen wenn es noch feiner wäre
und diese hyperakkusis, das ist tatsächlich ne krankheit? :eek3:
ist ja mehr ne art vorteil, hochbegabung ist ja auch keine krankheit![]()
Wolski schrieb:help :-?Wolski schrieb:nimmt die wii auch multimedia cards an?
also meine digi cam liest laut herrsteller nur sd karten aber multimedia karten werden genauso gut genommen. sehen ja auch fast gleich aus sind nur etwas schmaler
hmm warum macht das meiner digi cam dann nichts aus?wms schrieb:Wolski schrieb:help :-?Wolski schrieb:nimmt die wii auch multimedia cards an?
also meine digi cam liest laut herrsteller nur sd karten aber multimedia karten werden genauso gut genommen. sehen ja auch fast gleich aus sind nur etwas schmaler
afaik nur sd
MMC sind anders codiert (afaik)
Wolski schrieb:hmm warum macht das meiner digi cam dann nichts aus?wms schrieb:Wolski schrieb:help :-?Wolski schrieb:nimmt die wii auch multimedia cards an?
afaik nur sd
MMC sind anders codiert (afaik)
Secret of Evermore schrieb:Für alle die noch ein Wii Component Kabel suchen:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=270071231993&rd=1&rd=1
SoKol schrieb:es wird denke ich mal sicherlich eine Überaschung geben, aber welche wissen wir noch nicht, wir können nur abwarten und tee drinken
PS: Hab heute madden gekauft, geiler als Zelda!![]()
Sasuke schrieb:SoKol schrieb:es wird denke ich mal sicherlich eine Überaschung geben, aber welche wissen wir noch nicht, wir können nur abwarten und tee drinken
Super Mario Galaxy Demo.....![]()
Kannste was zu Madden schreiben ? Wills mir evtl. die nächste Woche zulegen![]()
Blackvirus schrieb:Die neue Seite von uns, auf der das Review dann stehen wird, ist leider noch nicht online. Deshalb hab ich nur mal die wichtigsten Auszüge gepostet.
Von den Regeln her, sollte man denk ich das wichtigste Wissen, da das Spiel eben leider komplett englisch ist. Imo hätte man das Spiel lokalisieren sollen und auch noch Werbung dafür machen, denn es hätte die Aufmerksamkeit verdient.
finley schrieb:4players-Test
Splinter Cell Wii 68%
http://www.4players.de/4players.php...Wii/7580/5096/Splinter_Cell_Double_Agent.html
SoKol schrieb:es wird denke ich mal sicherlich eine Überaschung geben, aber welche wissen wir noch nicht, wir können nur abwarten und tee drinken
SoKol schrieb:Blackvirus schrieb:Die neue Seite von uns, auf der das Review dann stehen wird, ist leider noch nicht online. Deshalb hab ich nur mal die wichtigsten Auszüge gepostet.
Von den Regeln her, sollte man denk ich das wichtigste Wissen, da das Spiel eben leider komplett englisch ist. Imo hätte man das Spiel lokalisieren sollen und auch noch Werbung dafür machen, denn es hätte die Aufmerksamkeit verdient.
geb ich dir recht und man hätte es auch in Meidamarkt oder so vertreiben sollen
weil im Mediamakrt gibts dieses Spiel nicht und im Saturn gab es auch nicht, nur in nem kleinem Spielzeugladen ;D
@@ Blick vius ne dumem frage aber wo bist du redakteur?^^