Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibs bei playasia eig. auch ein rgb kabel für 10 dollar oder überhaupt eins? habe jetzt auf die schnelle keins gefunden auf der seite :(

Fröhliche Wiinachten!

Einmal wollte ich auch so ´nen blödes Wii-Wortspiel machen. :D

haben bei euch heute die Wii´s geblinkert? Also irgendwelche Weihnachtsgrüße von Nintendo erhalten? Würde mich mal interessieren?

GoTchA schrieb:
haben bei euch heute die Wii´s geblinkert? Also irgendwelche Weihnachtsgrüße von Nintendo erhalten? Würde mich mal interessieren?
Nein und ich glaube nicht, dass Nintendo das macht. (Nicht jeder Mensch auf der Welt feiert Weihnachten)

Zeldafanat schrieb:
GoTchA schrieb:
Nein und ich glaube nicht, dass Nintendo das macht. (Nicht jeder Mensch auf der Welt feiert Weihnachten)

OK, da ist was wahres dran. Wäre etwas unpassend bei vielen.
Denke aber, das zum Neujahr was kommen wird.

ja hoffentlich kommt erst heute abend oder morgen ne weihnachtesüberraschung, dann hab ich meine Wii nämlich auch :P

Also ich beschäftige mich erst wieder mit Geheimnissen und Überraschungen, wenn die Spekualtionen über den Wii 2 anfangen ;-)

Es hiess doch bis kurz vor Launch seitens Nintendo?!, dass es wegen der VC noch ein Geheimnis gibt, man aber noch kurz nach PS3 Launch wartet. Und allgemein kam es mir die letzten paar Wochen vor Wii Launch so vor, das Nintendo noch kleinere Ankündigungen machen würde, über was auch immer. Aber das blieb bisher alles aus, bzw. es blieben Spekulationen.

GoTchA schrieb:
Also ich beschäftige mich erst wieder mit Geheimnissen und Überraschungen, wenn die Spekualtionen über den Wii 2 anfangen ;-)

Es hiess doch bis kurz vor Launch seitens Nintendo?!, dass es wegen der VC noch ein Geheimnis gibt, man aber noch kurz nach PS3 Launch wartet. Und allgemein kam es mir die letzten paar Wochen vor Wii Launch so vor, das Nintendo noch kleinere Ankündigungen machen würde, über was auch immer. Aber das blieb bisher alles aus, bzw. es blieben Spekulationen.

haben spekulationen den wii nicht zu dem gemacht was er ist? :>

jedenfalls war die Revo-Zeit die lustigste und unterhaltsamste, an die ich mich in meinem Zockerleben erinnern kann :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom