Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kinoleinwand zum Wii Spielen
Was macht man wenn man einem Kinoschlüssel besitzt und Wii Sports vor dem heimischen Fernseher langweilig wird?

Genau! Man bastelt sich eine größere, kabellose Sensor Bar und nimmt seine Wii mit ins Kino. Da kriegt man richtig Lust, einfach mitzuspielen, selten so ein geniales Video gesehen!

http://www.youtube.com/watch?v=lzfJUHVrWhs

Achtung Tannenbaum!
Achtung Tannenbaum! Ein Weihnachtsbaum und eine Wii... beide gleichzeitig geht nicht unbedingt gut.

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Newsmeldung über die Sensor Bar bestehend aus Kerzen. (Link) Da ein Tannenbaum ebenfalls aus Kerzen (auch wenn diese meist elektronisch sind) besteht, kann es unter Umständen zu Komplikationen kommen:
Wenn ihr mit Wii im selben Raum spiel, wo der Tannenbaum steht kann die Wiimote nicht zwischen Sensor Bar und Tannenbaum unterscheiden und eine gute Steuerung ist nicht mehr gewährleistet.

Lösung: Entweder der Tannenbaum leuchtet während dem Wii Spielen nicht, oder ihr wechselt den Raum oder ihr lasst die Konsole über die Weihnachtstage einfach aus :)

Eigentlich sollte die Information ja bereits im Weihnachtsgruß erwähnt werden, hat Niclas aber anscheinend vergessen... Naja, macht nichts, dann habe ich wenigstens die Möglichkeit folgendes Video noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=jD13vs6Y0d0

conker64 schrieb:
Kinoleinwand zum Wii Spielen
Was macht man wenn man einem Kinoschlüssel besitzt und Wii Sports vor dem heimischen Fernseher langweilig wird?

Genau! Man bastelt sich eine größere, kabellose Sensor Bar und nimmt seine Wii mit ins Kino. Da kriegt man richtig Lust, einfach mitzuspielen, selten so ein geniales Video gesehen!

http://www.youtube.com/watch?v=lzfJUHVrWhs

Das ist echt geil. Da hätte ich mal lust Zelda TP in voller lautstärke zu zocken. :D

Gebäudeautomation ist schon was feines. Da öffnet man die Tür mit Fingerabdruckssensor und schon gehen die Flurlichter an und ein leises Hintergrundgedudel vom häuslichen Radio ertönt. Ein Tastendruck später wärmt die Mikrowelle das Popcorn auf, der Plasmabildschirm fährt aus dem Boden und die Sofaheizung glüht vor, für den gemütlichen TV-Abend.

Utopische Ideen? Ganz gewiss nicht, denn in modernen Häusern sind diese Konzepte durchaus machbar. Ein ganz fleißiger Tüftler auf diesem Gebiet nutzt nun Nintendos Wii für die häusliche automatisierte Steuerung. Kostprobe gefällig

http://www.youtube.com/watch?v=beZC2gpFN7I

Naja wünsche allen die heute einen Wii zu weihnachten bekommen viel spaß beim auspacken aufbauen etc.. Natürlich denen die schon einen haben auch viel spaß beim zocken usw. :)

lasst euch reich beschenken. Bin dann erstmal bis morgen weg. :)

ja bald ist es soweit ich bekommen meine Wii :)

in knapp einer stunde gehts in die kirche und danach gibts bescherung

falls ich heute abend dazu komme schreib ich mal meine ersten eindrücke

Wolski schrieb:
ja bald ist es soweit ich bekommen meine Wii :)

in knapp einer stunde gehts in die kirche und danach gibts bescherung

falls ich heute abend dazu komme schreib ich mal meine ersten eindrücke

prima, jau dn gibts bei euch kein essen?

bei uns ist esso, abends essen danach beschwerung :D aber bei mri gabs schon bescherung nnen neuen fernseh^^ lidl 99€ 4 the win :D

und ey.... Ich will von nintendo mein weihnachtsgeschenk :D

oha, habe erst 4 tage meinen Wii und die batterien sind schon alle :lol:
soviel in kurzer zeit habe ich noch nie gezockt, der Wii hat in mir interesse geweckt, wie damals die Dreamcast anno 1999 :)

solid2snake schrieb:
soviel in kurzer zeit habe ich noch nie gezockt, der Wii hat in mir interesse geweckt, wie damals die Dreamcast anno 1999 :)

Ist das gut oder schlecht? :D

Ned schlecht, dann musst du am Tag mehr als 5 Stunden gezockt haben, Respekt :)
Am besten nen Akku benutzen!

Ich finds irgendwie saugeil, dass Batterien beigelegt werden.
Das rettet so manches Weihnachtsfest :D

Nerazar schrieb:
solid2snake schrieb:

Ist das gut oder schlecht? :D

Ned schlecht, dann musst du am Tag mehr als 5 Stunden gezockt haben, Respekt :)
Am besten nen Akku benutzen!

Ich finds irgendwie saugeil, dass Batterien beigelegt werden.
Das rettet so manches Weihnachtsfest :D

also gestern habe ich etwa 8h gezockt :lol:
habe mir erstmal von aldi ein 10er pack billig batterien gekauft, dann hab ich wenigstens welche auf lager.

werde heute auch bestimmt die ganze nacht durchspielen, ich kanns echt noch kaum fassen :)
Soo viele Jahre wartet man auf Wii und vor allem auf ZELDA, und heute abend ist es endlich soweit.

Eine frage hab ich noch:
Abschließend gesehen, ist die Story von TP so gut wie erhofft, oder wieder "nur" ein laues Lüftchen?

|Nico| schrieb:
werde heute auch bestimmt die ganze nacht durchspielen, ich kanns echt noch kaum fassen :)
Soo viele Jahre wartet man auf Wii und vor allem auf ZELDA, und heute abend ist es endlich soweit.

Eine frage hab ich noch:
Abschließend gesehen, ist die Story von TP so gut wie erhofft, oder wieder "nur" ein laues Lüftchen?

wie erhofft :P

bei mir ist es auch gleich soweit. jetzt wird erstmal gegessen und dann gibts die wii :D

frage: hab noch kein wlan. kann ich das update dann auch noch im nachhinein installieren?

eLmo schrieb:
bei mir ist es auch gleich soweit. jetzt wird erstmal gegessen und dann gibts die wii :D

frage: hab noch kein wlan. kann ich das update dann auch noch im nachhinein installieren?

du musst die updates nicht instalieren, du bist ja net online..

Und ich hab schon gegessen, aber mein bruder ist am wii -_- :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom