Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
hoffentlich kommt eine glückwunsch karte von Iwata ;)
Ich glaub net dass er uns anschriebt... aber immerhin könnten die netten Leutchen aus Grossostheim was schreiben!

Wenn ich mir überlege, früher als Club Nintendo Mitglied gabs sogar ne Weihnachtskarte!

ist bekannt wann Sonic - Secret Rings in Europa erscheint? Hab auf verschiedenen Webseiten verschiedene Quellen. Ist der Märztermin relevant?

Chad schrieb:
solid2snake schrieb:
Ich glaub net dass er uns anschriebt... aber immerhin könnten die netten Leutchen aus Grossostheim was schreiben!

Wenn ich mir überlege, früher als Club Nintendo Mitglied gabs sogar ne Weihnachtskarte!

ich meine damit eigentlich eine blanko nachricht von Iwata, die in jede sprache übersetzt wird und nur eine unterschrift von Iwata hat. würde sowas echt nett finden^^

So Leute, nicht wundern, wenn gleich euer Wii anfängt zu blinken, habe so eben allen in meinem Addressbuch "Frohe Weihnachten" geschrieben, allen anderen wünsche ich natürlich auch Frohe Weihnachten, solltet ihr keine Nachricht von mir bekommen, dann habt entweder ihr mich, oder ich euch noch nicht geaddet :hmpf:

Chad schrieb:
solid2snake schrieb:

Soll ich da mal vorbeischauen und nachfragen?

Ist ganz in meiner Nähe :) :lol:

Kampfkoloss schrieb:
Chad schrieb:
solid2snake schrieb:

Ist ganz in meiner Nähe :)

Du meinst doch net wirklich dass die heute und jetzt noch arbeiten oder? :D

Chad schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Chad schrieb:
solid2snake schrieb:

Ist ganz in meiner Nähe :)

Du meinst doch net wirklich dass die heute und jetzt noch arbeiten oder? :D

Keine Ahnung ;) :lol:

Naja ich bin ja innerhalb von 20 Minuten da von daher net schlimm :lol:

oh man der wii is geil^^
bin schon voll verschwitzt vom zocken.
aba mein internet ging irgendwie noch nich. muss ich gleich nochma ausprobieren. verbindung hat der zwar gefunden aber dieser test hat nich geklappt.
naja ich bin mal wieder zocken^^

wieviel einwohner hat grossostheim? ist das ne grössere stadt? und wieviele arbeiten da etwa bei nintendo?

Wolski schrieb:
oh man der wii is geil^^
bin schon voll verschwitzt vom zocken.
aba mein internet ging irgendwie noch nich. muss ich gleich nochma ausprobieren. verbindung hat der zwar gefunden aber dieser test hat nich geklappt.
naja ich bin mal wieder zocken^^

Dann viel Spaß noch :D

Welche Fehlermeldung kam denn bei dem Test?

infiNity schrieb:
wieviel einwohner hat grossostheim? ist das ne grössere stadt? und wieviele arbeiten da etwa bei nintendo?

Nee Großostheim ist eher klein!! Auch wenn der Name anderes vermuten lässt^^ Es gibt aber auch noch Kleinostheim! (Ist auf der anderen Mainseite)

Das Nintendo Center ist auch nicht gerade riesig^^

Zu den Mitarbeiterzahlen kann ich nix sagen^^

eine kleine aber feine frage

sind akkus schädlich für den kontroller?
weil ich keine mehr habe und sonst nur akkus habe
und die geschäffte haben ja erstmal zu

hab ja heute meine wii bekommen und ich kann nur sagen: WOW! Das teil rockt die hütte!

wii sports macht sauviel spaß. hab die erste runde bowling gegen meine schwester gewonnen :)

naja jetzt wird erstmal zelda gespielt.
ich wünsch euch allen noch schöne feiertage und viel spaß an alle die eine wii bekommen haben bzw. schon vorher eine hatten.

Hab die Wii seit dem Launch und heute ist dann der Lautsprecher in der Wiimote kaputt gegangen -.-
Scheint n Wackelkontakt zu haben...
Mal gucken das ichs umgetauscht krieg.
Ist das auch schon einem von euch passiert?

erstens: meine frage beantworten

zweitens: warum habt ihr den lautsprächer an der ist doch nur stromverschwendung und kling bei zelda scheiße und macht die atmo kapput doch bei sports und play lohnt es sich das teil kurz an zu haben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom