Pegasos123
L12: Crazy
also muss mein pc immer an sein oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pegasos123 schrieb:also muss mein pc immer an sein oder wie?
B0wman schrieb:Pegasos123 schrieb:also muss mein pc immer an sein oder wie?
Nur wenn du dieses MediaCenter verwenden willst, ja. Aber das ist noch in einer Alpha-Phase, mal schauen wie die das weiterentwickeln. Wenn ich daran denke, was aus dem Xbox MediaCenter geworden ist, dann freu ich mich jetzt schon.
Übrigens, kaputtgehen kann da nix, wie soll das auch gehen. Du rufst ne ganz normale Homepage von deinem Wii Opera aus auf und diese ist halt dein MediaCenter, welches auf von dir bestimmte Verzeichnisse auf deinem PC zugreift. Übrigens geht das nur in eine Richtung. Sprich Wii greift auf PC zu, nicht umgekehrt....bisher. Wenn dein WLAN richtig eingestellt ist, ist das ne prima sichere Sache und kurz und knapp : Ein Heimnetzwerk.
B0wman schrieb:Aber denke, daß da früher oder später eine DivX oder XVid Lösung kommen wird. MJPEG wird halt recht gross und FLV weiss ich jetzt nicht (hab mit letzterem keine Erfahrungen). Der Rest (Pics, MP3 etc.) funzt prima.
Yaku schrieb:Was soll mir das Mediacenter denn bringen?
Da guck ich mir die Filme doch lieber am PC an als es erst so umständlich umzuwandeln und dann auf dem Fernseher zu gucken...
Oder ist das erst der Anfang und es werden noch brauchbarere Features in der Zukunft kommen?
orbit schrieb:sagt mal, wenn Wii vertikal aufgestellt ist, muss er fest im Halter sitzen? Ich kann meinen sehr leicht rausnehmen, also nichts ist am Halter eingerastet oder so. Werd von der Bedienungsanleitung auch nicht weiter schlau. Möcht nur ungern das der Wii mal umkippt...
miezekater schrieb:Habt ihr euren Wii eigentlich stehen oder liegen?![]()
Gibts da irgendwelche Kühlungsprobleme, wenn die Kiste steht oder ist das eigentlich wurscht ob der Wii steht oder liegt? Meiner steht nämlich
Gruß
mieze
Kampfkoloss schrieb:miezekater schrieb:Habt ihr euren Wii eigentlich stehen oder liegen?![]()
Gibts da irgendwelche Kühlungsprobleme, wenn die Kiste steht oder ist das eigentlich wurscht ob der Wii steht oder liegt? Meiner steht nämlich
Gruß
mieze
Meiner steht auch![]()
emse88 schrieb:Ob das noch was wird mit der Nachricht von Nintendo![]()
Horny2k6 schrieb:Kampfkoloss schrieb:miezekater schrieb:Habt ihr euren Wii eigentlich stehen oder liegen?![]()
Gruß
mieze
Meiner steht auch![]()
Meiner auch und das schon seit ein paar Tagen![]()