Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brauch emal HIlfe beim Media Center

Mukke geht net, wieso? Startet einfach net

Video erscheint gar keines, habe es aber im Ordner wie die mukke *halt unter videos anstadt unter music aber gleihcer weg bis dahin*

Aber erscheint nix zum auswählen, obwohl konvertiert ist

DarkUser089 schrieb:
Brauch emal HIlfe beim Media Center

Mukke geht net, wieso? Startet einfach net

Video erscheint gar keines, habe es aber im Ordner wie die mukke *halt unter videos anstadt unter music aber gleihcer weg bis dahin*

Aber erscheint nix zum auswählen, obwohl konvertiert ist

Slideshow and Music functionality are still not working on the Wii or PS3. Since the Wii does not support LiveConnect (Javascript -> Flash communication) the whole Music app is useless on the Wii. Music playback will be possible in the future but it will take a lot of time to re-design the app from scratch. Getting slideshows working isn't a priority at the moment.
Im mom gehts halt aus technischen Gründen nicht, aber irgendwann in Zukunft dann^^

Daxter schrieb:
Benny schrieb:
Daxter schrieb:
kurze frage, kostet das online spielen etwas?
Kurze Antwort:
Nein!

und wie geht das? über wlan? brauch ich dafür so ne cd wie bei der ps2? wieviele spiele unterstützen zurzeit das onlinegaming?

Wlan oder der Wifi Stick von Nintendo (o.a) Frühjahr 07 kommt auch n lan adapter von Nintendo. Online Spiele gibt es leider noch nicht

Den media player habe ich schon installiert kann auf mein daten greifen aber nichts funktion keine bilder nicht oder brauche ich da extra ornder?

Tourgott schrieb:
Pinaccle schrieb:
kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95€ .

Habe ich mich verlesen, oder sollte da nicht auch ein RGB-Kabel kommen? Und welches Kabel wäre eigentlich für mich, als Röhrenfernseh-Besitzer, empfehlenswert, bzw. welches kann ich benutzen?

Danke euch

Ja ein RGB Kabel kommt auch noch, kann man zz auf der HP vorbestellen, dann bekommt iirgendwann ne Mail wenn die Ausgeliefert werde, habe mich dort schon eingeschrieben.

emse88 schrieb:
Tourgott schrieb:
Pinaccle schrieb:
kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95€ .

Habe ich mich verlesen, oder sollte da nicht auch ein RGB-Kabel kommen? Und welches Kabel wäre eigentlich für mich, als Röhrenfernseh-Besitzer, empfehlenswert, bzw. welches kann ich benutzen?

Danke euch

Ja ein RGB Kabel kommt auch noch, kann man zz auf der HP vorbestellen, dann bekommt iirgendwann ne Mail wenn die Ausgeliefert werde, habe mich dort schon eingeschrieben.

hm also das RGB Kabel is eigentlich schon draussen, jedenfalls konnte man es vor ein paar Tagen bei uns im Saturn kaufen.

Daxter schrieb:
Benny schrieb:
Daxter schrieb:
kurze frage, kostet das online spielen etwas?
Kurze Antwort:
Nein!

und wie geht das? über wlan? brauch ich dafür so ne cd wie bei der ps2? wieviele spiele unterstützen zurzeit das onlinegaming?

Nein kann man nicht direkt sagen,kostet halt nur deine standart provider kosten :)
Erste online spiel ist pokemon kommt next year bei uns.Und online gehen kannste entweder mit en Wi-Fi USB Connector oder mit ein Router. (brauchst keine cd)

Schau doch einfach mal hier rein =) http://www.consolewars.de/messagebo...start=220&postdays=0&postorder=asc&highlight=

HiPhish schrieb:
Irgendwie sind alle Mitarbeiter von solchen Läden absolute Pfeifen. Zumindest wenn es um Spiele geht. Ich glaube, e gibt mehr als gnug Spieler, die für ein weni Tashngeld als Berater da tätig wären. Geld für uns und Umsatz für den Markt. Aber auf so was kommt natürlich niemand dort :hmpf:

Jep, ist leider die traurige Wahrheit. Ich hab vor ner Weile gehört, wie die eine vom Mediamarkt einer Mutter gesagt hat, dass man zum Inet den Wifi-Connector nehmen kann und dann kein Breitbandinternet braucht :rofl3:

Ihr seid mir ja Früchtchen ;) :P

Also Pics und Musik gehen, Video auch, aber müssen noch im FLV oder MJPEG Format sein. Etwas nervig. Aber gehen tut es ansich ja schon. Hoffe nur, daß man es irgendwie schafft dem Wii mehr Codecs beizubringen :-)

also mein internet funzt jez, hat auch schon 2 updates runtergeladen, aber wo finde ich den internet browser?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom