Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
also mein internet funzt jez, hat auch schon 2 updates runtergeladen, aber wo finde ich den internet browser?

Musst in den Wii Shop gehen, dort "Software" wählen. Da kannst ihn downloaden.

Also dieses Media-Center is ja mal geil. ;D
Bei mir funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Musik.

Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30€ kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. :neutral:

Hätte ich mir TP doch nur für den Cube gekauft.. :shakehead: :hmpf:
Sorry, aber so macht das ganze überhaupt kein Spaß.. bin etwas (sehr) enttäuscht, dabei war es erst so genial..
Naja, ich versuche es noch einmal.

Edit:

Jetzt geht es wieder.. *happy*
Hoffe doch bloß dass das jetzt nicht zu oft vorkommt.
Habe nämlich keine lust jede 20 Min meine Konsole neuzustarten.

Also Probleme gibt es immer und ja es ist ärgerlich wenn man selbst Probleme hat, aber deswegen hat Nintendo keinen Mist auf den Markt geworfen.

:rolleyes:

Wenn man zu nah an der Sensorleiste zockt klaptt es nicht so gut.
Also entweder weiter vom Fernseher weg, oder die Sensorleiste anders positionieren.

@Kuchen_Chan
Ist die Sensorleiste vielleicht außerhalb des Blickwinkels der Wiimote? Du kannst die Fee auch in den Einstellungen ausschalten.

ich habs gerade ausprobiert, die Glitches von Super Mario 64(durch die Tür per Hase, die Treppe hinauf rückwärts durch die tür, ins endboss level die treppe hoch) gehen alle, dh. das ist ne fast perfekte emulation!

CoolPCman schrieb:
ich habs gerade ausprobiert, die Glitches von Super Mario 64(durch die Tür per Hase, die Treppe hinauf rückwärts durch die tür, ins endboss level die treppe hoch) gehen alle, dh. das ist ne fast perfekte emulation!
wieso nur fast?

s4scha schrieb:
CoolPCman schrieb:
wieso nur fast?

Weil sich der Wii wärend des Zockens nicht in einen N64 verwandelt um das Fealing perfeckt zu machen

s4scha schrieb:
CoolPCman schrieb:
wieso nur fast?

Weil sich der Wii wärend des Zockens nicht in einen N64 verwandelt um das Fealing perfeckt zu machen

Als was für ein Signal werden die VC Spiele eigentlich ausgegeben wenn man ein Komponentenkabel hat?
Pal Cube Spiele werden soviel ich weiß ja auch nur in 480i bzw. 578i ausgegeben^^

Kuchen_Chan schrieb:
Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30€ kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. :neutral:

Du bist ja ein Scherzkeks... Nur weil das Ding bei dir mal hakt isses gleich ein unfertiges Produkt? :lol: Bei mir hat noch nie was gehakt... in insgesamt 50h Zelda nicht...

so hab grad ne 4 stündige wii session hinter mir. meine schwester hatte 2 von ihren freunden eingeladen zum wii testen. war sehr sehr lustig. mit wii sports kann man schon was anfangen :)

Habt ihr auch alle keine Wiinachts nachricht gekriegt? :cry:
Nintendo hat uns vergessen :(

HiPhish schrieb:
Habt ihr auch alle keine Wiinachts nachricht gekriegt? :cry:
Nintendo hat uns vergessen :(
wo wird das überhaupt signalisiert das man ne nachricht bekommen hat?

also als ich heute mein internet konfiguriert habe hab ich au nie ne nachriht bekommen wegen internet brwoser oder so :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom