Nerox00
L12: Crazy
- Seit
- 6 Nov 2004
Wolski schrieb:also mein internet funzt jez, hat auch schon 2 updates runtergeladen, aber wo finde ich den internet browser?
Im Shop-Kanal kannst du ihn dir unter Wii-Software downloaden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:also mein internet funzt jez, hat auch schon 2 updates runtergeladen, aber wo finde ich den internet browser?
wieso nur fast?CoolPCman schrieb:ich habs gerade ausprobiert, die Glitches von Super Mario 64(durch die Tür per Hase, die Treppe hinauf rückwärts durch die tür, ins endboss level die treppe hoch) gehen alle, dh. das ist ne fast perfekte emulation!
s4scha schrieb:wieso nur fast?CoolPCman schrieb:ich habs gerade ausprobiert, die Glitches von Super Mario 64(durch die Tür per Hase, die Treppe hinauf rückwärts durch die tür, ins endboss level die treppe hoch) gehen alle, dh. das ist ne fast perfekte emulation!
s4scha schrieb:wieso nur fast?CoolPCman schrieb:ich habs gerade ausprobiert, die Glitches von Super Mario 64(durch die Tür per Hase, die Treppe hinauf rückwärts durch die tür, ins endboss level die treppe hoch) gehen alle, dh. das ist ne fast perfekte emulation!
Kuchen_Chan schrieb:Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30 kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen.![]()
wo wird das überhaupt signalisiert das man ne nachricht bekommen hat?HiPhish schrieb:Habt ihr auch alle keine Wiinachts nachricht gekriegt? :cry:
Nintendo hat uns vergessen![]()