Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
HiPhish schrieb:
Habt ihr auch alle keine Wiinachts nachricht gekriegt? :cry:
Nintendo hat uns vergessen :(
wo wird das überhaupt signalisiert das man ne nachricht bekommen hat?

also als ich heute mein internet konfiguriert habe hab ich au nie ne nachriht bekommen wegen internet brwoser oder so :-?
:-?
Die achricht haben auch nur die Leute bekommen, die zu dem zeitpunkt mit dem Internet verbunden waren nehm ich an ;)

jo hab sofort eine bekommen gehabt (Ich bin WiiConnect 24)!

Wiimotes sind leicht auszuwechseln, und der Wii merkt auch wenn die Batterie zu Ende geht und akzeptiert automatisch einen anderen als 1. Player!! :D :)

Wii(rus) schrieb:
Chad schrieb:
Blackvirus schrieb:
Chad schrieb:
Tourgott schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.
Die Wiimote mit der du die Wii startest is automatisch Player1...

Ein- und Ausschalten kann man normal nur mit der Wiimote, die Nr. 1 ist. Willst du eine andere zur Nr. 1 machen, so musst du die Wiimotes entweder neu registrieren, oder wenn Wii im StandBy ist die Sync-Buttons drücken.

Also ich kann meine Wii mit beiden Wiimotes einschalten...

Ich auch.Geht perfekt dann Wechseln die beiden eben!

Sorry, dann lag ich wohl falsch (hab deswegen ja ein normal im Satz eingebaut xD).

gamecubehocker schrieb:
jo hab sofort eine bekommen gehabt (Ich bin WiiConnect 24)!

Wiimotes sind leicht auszuwechseln, und der Wii merkt auch wenn die Batterie zu Ende geht und akzeptiert automatisch einen anderen als 1. Player!! :D :)

Also ich hab nichts zu Weihnachten bekommen und ich hab auch Connect24...? :-?

ich hab mal ne frage zu dem wii media center?
hab schon im faq bereich darüber gelesen, aber wie genau bring ich das jez auf die wii? oder muss ich das auf dem pc installieren?
bitte um hilfe wie man es anwended :-?

Kann ich mit dem Classic Controller eigentlich GameCube SPiele spielen?, oder lohnt sich wirklich nur ein Gamecube Controller (um damit dann auch die classic games zu zocken. Oder bracuhe ich tatsächlich beide?

Torrod schrieb:
Kann ich mit dem Classic Controller eigentlich GameCube SPiele spielen?, oder lohnt sich wirklich nur ein Gamecube Controller (um damit dann auch die classic games zu zocken. Oder bracuhe ich tatsächlich beide?
mit dem classic con kannst keine cube games spielen
aber mit dem cube con kannst du dafür so gut wie alle VC spiele spielen, und die cube spiele sowieso
classic con nicht mehr wichtig! (zumindest bis smash bros brawl kommt^^)

Wolski schrieb:
ich hab mal ne frage zu dem wii media center?
hab schon im faq bereich darüber gelesen, aber wie genau bring ich das jez auf die wii? oder muss ich das auf dem pc installieren?
bitte um hilfe wie man es anwended :-?

Von welchem Media Center redest du denn? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom