Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne frage: (hab ich schon im rayman-thread gepostet, aber da hat keiner geantwortet, aber eigtl gehts ja auch den wii allgemein was an)

also kann ich meine speicherstände irgendwie mit zu freunden nehmen?
ich zock nämlich gerad die ganzen minispiele bei rayman frei und wenn ich nächste woche zum kumpel gehe, hab ich weder lust nochmal mit ihm auf seinem wii alles freizuspielen, noch meinen wii mit zu ihm zu nehmen

gibts da irgendne möglichkeit??

irgendwo sieht man die dateien die auffen wii sind, entweder
auffem wii oder auffer gamecube karte, ka wo jetzt genau.
und ich nehme an von dort kann man sie dann auf ne SD karte
kopieren.. evtl controller, aber ich glaube mal ned.

SilentSin schrieb:
ne frage: (hab ich schon im rayman-thread gepostet, aber da hat keiner geantwortet, aber eigtl gehts ja auch den wii allgemein was an)

also kann ich meine speicherstände irgendwie mit zu freunden nehmen?
ich zock nämlich gerad die ganzen minispiele bei rayman frei und wenn ich nächste woche zum kumpel gehe, hab ich weder lust nochmal mit ihm auf seinem wii alles freizuspielen, noch meinen wii mit zu ihm zu nehmen

gibts da irgendne möglichkeit??
ja wenn du ne sd karte hast, kannst du die speicherstände auf selbige rüberspielen und dann auf den wii deines freundes überspielen :-)
@AliveAngel: , der interne speicher der wiimote beträgt gerademal 64KB, also da kann man außer den paar miis nix drauf speichern :-P

Liquaron schrieb:
Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?

Ja, ziemlich schwach imo. Das Mindeste wäre zum. eine kleine Mail gewesen, aber ein VC Game natürlich optimal und für Nintendo sicher kein Beinbruch. Ist das mal wieder das Versagen von Nintendo Deutschland (wie so oft) ?
Wenn ich mir allein den Sternekatalog ansehe, zum Todlachen und die Japaner bekommen immer das geile Zeug. Wird Zeit mal die Chefetage bei NOE zu ersetzen.

B0wman schrieb:
Liquaron schrieb:
Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?

Ja, ziemlich schwach imo. Das Mindeste wäre zum. eine kleine Mail gewesen, aber ein VC Game natürlich optimal und für Nintendo sicher kein Beinbruch. Ist das mal wieder das Versagen von Nintendo Deutschland (wie so oft) ?
Wenn ich mir allein den Sternekatalog ansehe, zum Todlachen und die Japaner bekommen immer das geile Zeug. Wird Zeit mal die Chefetage bei NOE zu ersetzen.

Dem lezten Teil kann ich getrost zustimmen (bei NOE halten die Blue Ocean wohl immer noch für eineb Kloreinigerduft), allerdings kann man Nintendo wohl kaum versagen vorwerfen, wenn sie keine Spiele verschenken.

RUMOR - Mario Party 8 boxart

MarioParty8Box.png

RUMOR - Driver port coming to Wii

Hooray, another port possibly heading to the Wii! The Wii has only been out for a short time, yet I grow tired of all these ports. The newest rumor is that Driver: Parallel Lines is heading to the Wii, and will hit mid-March. Nothing has been confirmed yet, but I wouldn’t doubt this happening. I don’t think anyone was that big a fan of Parallel Lines in the first place, were they?!

Link:

http://www.codenamerevolution.com/?p=3607

Lobet und Ehrt mich, ich S.A.D.N.E.S.S, der Allwissende ;)

Oh Mann, der erste Teil von DRIVER war soooo genial damals. Hab's letztens sogar wieder mal installiert. Nun, heute möcht ich's nimmer spielen in dieser Art, aber von mir aus können sie gerne ein Remake davon machen.

Die anderen Teile.. nun ja, Schade drum.

Zu Driver:
Kann man eigentlich bei Ubi Softs momentaner Spielepolitik sofort vom Gerücht zur traurigen Wahrheit befördern. Wenn wir ein altes Prince of Persia bekommen, warum dann nicht auch noch ein Driver? Schnelle, billige Spiele mit denen man trotzdem anständig Geld machen kann.

Und wenn wir gerade bei Ubi sind: Hab mich neulich gefragt woran Ancels Team wohl gerade arbeitet. Die waren Nintendo Konsolen noch nie abgeneigt und scheinen sehr vom Wii überzeugt zu sein. Ich halte es für sehr gut möglich, dass es einen Exklusivtitel geben wird, oder zumindest dass die Hauptplattform der Wii ist.

Rayman Raving Rabbids ist jetzt abgeschlossen. So schnell ein weiteres Rayman halt ich für unwahrscheinlich, bzw. hoffe es, da man bei Ubi momentan nie weiss. Etwas was ich für wahrscheinlich halte, ist dass sie an Beyond Good & Evil 2 arbeiten. Und es gab doch auch mal Gerüchte zu einem King Kong 2. Den ersten Teil fand ich sehr gut. Nur ist jetzt der Hype um King Kong nicht mehr vorhanden, ausserdem weiss ich nicht so ganz, was ich von einem zweiten Teil halten soll.
Doch vielleicht wirds ja auch etwas ganz Neues geben. Hätte jedenfalls nichts dagegen. UbiSoft Montpellier gehört jedenfalls für mich bis jetzt zu den besten Wii Entwicklern.

Ein RedSteel 2 ist ja schon so gut wie sicher, aber ansonsten naja. Da kann noch einiges kommen ^^ aber an nem Guten Driver (muss aber ein neues sein) hätt ich nichts auszusetzten.

Aber vieleicht hat nun sein Team mit AC (Wii) begonnen. Wenn das nun wirklich kommen würde, dann wäre nun die Liste die ma geleakt ist tatsächlich kein Feak gewesen

Liquaron schrieb:
Tourgott schrieb:
Was gab es noch gleich für Xbox360-Besitzer? Oder für PS3-Besitzer?

Für die Xbox 360 Besitzer gabs einen Adventskalender :)
Da konnte man Spiele, MS Points und Konsolen gewinnen.
War richtig geil, habe dort MS Pints gewonnen und konnte mir ein Arcade Spiel kaufen ;)

Für PS3 Besitzer gab es der Hit Gran Turismo HD!!!!!!!!

Und bei Nintendo nix... wenigstens eine Nachricht wäre was gewessen... Schwach -_- Naja dann kommt die Megaüberraschung an Neujahr :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom