DarkUser089
L13: Maniac
LolTwilight Igniter schrieb:hast du die mario galaxy demo denn noch nicht? :-?Liquaron schrieb:Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?
wers glaubt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LolTwilight Igniter schrieb:hast du die mario galaxy demo denn noch nicht? :-?Liquaron schrieb:Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?
Twilight Igniter schrieb:hast du die mario galaxy demo denn noch nicht? :-?Liquaron schrieb:Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?
Twilight Igniter schrieb:hast du die mario galaxy demo denn noch nicht? :-?Liquaron schrieb:Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?
aber wenn ich das übernehme klappts doch etwas besser ;-)Liquaron schrieb:Verarschen kann ich mich alleine![]()
Twilight Igniter schrieb:aber wenn ich das übernehme klappts doch etwas besser ;-)Liquaron schrieb:Verarschen kann ich mich alleine![]()
[/OT]
ja schonLiquaron schrieb:Twilight Igniter schrieb:aber wenn ich das übernehme klappts doch etwas besser ;-)Liquaron schrieb:Verarschen kann ich mich alleine![]()
[/OT]
Aber eine Nintendo Überraschung wäre trotzdem viel cooler......
ja wenn du ne sd karte hast, kannst du die speicherstände auf selbige rüberspielen und dann auf den wii deines freundes überspielenSilentSin schrieb:ne frage: (hab ich schon im rayman-thread gepostet, aber da hat keiner geantwortet, aber eigtl gehts ja auch den wii allgemein was an)
also kann ich meine speicherstände irgendwie mit zu freunden nehmen?
ich zock nämlich gerad die ganzen minispiele bei rayman frei und wenn ich nächste woche zum kumpel gehe, hab ich weder lust nochmal mit ihm auf seinem wii alles freizuspielen, noch meinen wii mit zu ihm zu nehmen
gibts da irgendne möglichkeit??
Liquaron schrieb:Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?
B0wman schrieb:Liquaron schrieb:Es gab jetzt keine Nintendo Weihnachtsüberraschung oder?
Ja, ziemlich schwach imo. Das Mindeste wäre zum. eine kleine Mail gewesen, aber ein VC Game natürlich optimal und für Nintendo sicher kein Beinbruch. Ist das mal wieder das Versagen von Nintendo Deutschland (wie so oft) ?
Wenn ich mir allein den Sternekatalog ansehe, zum Todlachen und die Japaner bekommen immer das geile Zeug. Wird Zeit mal die Chefetage bei NOE zu ersetzen.
RUMOR - Mario Party 8 boxart
RUMOR - Driver port coming to Wii
Hooray, another port possibly heading to the Wii! The Wii has only been out for a short time, yet I grow tired of all these ports. The newest rumor is that Driver: Parallel Lines is heading to the Wii, and will hit mid-March. Nothing has been confirmed yet, but I wouldnt doubt this happening. I dont think anyone was that big a fan of Parallel Lines in the first place, were they?!
Lobet und Ehrt mich, ich S.A.D.N.E.S.S, der Allwissende![]()
Tourgott schrieb:Was gab es noch gleich für Xbox360-Besitzer? Oder für PS3-Besitzer?
Ist doch totaler Schrott, imo.Horny2k6 schrieb:
Liquaron schrieb:Tourgott schrieb:Was gab es noch gleich für Xbox360-Besitzer? Oder für PS3-Besitzer?
Für die Xbox 360 Besitzer gabs einen Adventskalender
Da konnte man Spiele, MS Points und Konsolen gewinnen.
War richtig geil, habe dort MS Pints gewonnen und konnte mir ein Arcade Spiel kaufen![]()