ankeingo
L14: Freak

Um den Service dort nutzen zu können, solltest Ihr über 14 Jahre alt sein. Dies wird auch beim Eintrag in die Weltkarte und dem damit verbundenen Account anlegen, abgefragt.
www.mapwii.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle 5 sekunden kommt ein neuer Wii dazuankeingo schrieb:Für alle Wii Fans Weltweit gibt es eine Website im Netz, auf der Ihr euren Wohnort samt Wii-Code angeben könnt. Die Seite nutzt für die Weltkarte Google Maps und bietet so eine gute Übersicht über alle eingetragenen Wii Benutzer. Auf Wunsch kann auch gleich beim Besitzer des Wii-Codes nach Aufnahme in dessen Adressbuch per E-Mail angefragt werden, schließlich bringen Wii-Codes nur etwas, wenn beide Benutzer den jeweils Anderen in das Wii-Adressbuch aufgenommen haben.
Um den Service dort nutzen zu können, solltest Ihr über 14 Jahre alt sein. Dies wird auch beim Eintrag in die Weltkarte und dem damit verbundenen Account anlegen, abgefragt.
www.mapwii.com
SoKol schrieb:ja leute wann kommt mario party nun eigtl. raus? weil das wird sicherlich mein next game :;D![]()
TM schrieb:SoKol schrieb:ja leute wann kommt mario party nun eigtl. raus? weil das wird sicherlich mein next game :;D![]()
MärzWird auf jeden Fall gekauft^^
HiPhish schrieb:Alle 5 sekunden kommt ein neuer Wii dazuankeingo schrieb:Für alle Wii Fans Weltweit gibt es eine Website im Netz, auf der Ihr euren Wohnort samt Wii-Code angeben könnt. Die Seite nutzt für die Weltkarte Google Maps und bietet so eine gute Übersicht über alle eingetragenen Wii Benutzer. Auf Wunsch kann auch gleich beim Besitzer des Wii-Codes nach Aufnahme in dessen Adressbuch per E-Mail angefragt werden, schließlich bringen Wii-Codes nur etwas, wenn beide Benutzer den jeweils Anderen in das Wii-Adressbuch aufgenommen haben.
www.mapwii.com
Aber das ist viel zu vollgestopft![]()
HiPhish schrieb:Alle 5 sekunden kommt ein neuer Wii dazuankeingo schrieb:Für alle Wii Fans Weltweit gibt es eine Website im Netz, auf der Ihr euren Wohnort samt Wii-Code angeben könnt. Die Seite nutzt für die Weltkarte Google Maps und bietet so eine gute Übersicht über alle eingetragenen Wii Benutzer. Auf Wunsch kann auch gleich beim Besitzer des Wii-Codes nach Aufnahme in dessen Adressbuch per E-Mail angefragt werden, schließlich bringen Wii-Codes nur etwas, wenn beide Benutzer den jeweils Anderen in das Wii-Adressbuch aufgenommen haben.
www.mapwii.com
Tourgott schrieb:HiPhish schrieb:Alle 5 sekunden kommt ein neuer Wii dazuankeingo schrieb:Für alle Wii Fans Weltweit gibt es eine Website im Netz, auf der Ihr euren Wohnort samt Wii-Code angeben könnt. Die Seite nutzt für die Weltkarte Google Maps und bietet so eine gute Übersicht über alle eingetragenen Wii Benutzer. Auf Wunsch kann auch gleich beim Besitzer des Wii-Codes nach Aufnahme in dessen Adressbuch per E-Mail angefragt werden, schließlich bringen Wii-Codes nur etwas, wenn beide Benutzer den jeweils Anderen in das Wii-Adressbuch aufgenommen haben.
www.mapwii.com
Wenn du reinzoomst ist es sehr übersichtlich. In Deutschland haben sich gerade mal 5 Leute eingetragen.
Ich denke, da hat jemand einfach ein Video gemacht wie er Zelda spielt und es als Video gestartet hat...CoolPCman schrieb:Mehrere Videos bei YouTube zeigen das was viele noch nicht glauben können, ein paar findige Hacker aus Amerika haben es vollbracht durch eine Lücke im Photochannel des Wii kopierte Spiele auszuführen, zwar ist dies noch als Gerücht einzustufen aber wenn der Author dieses Videos hält was er verspricht haben wir an Neujahr gewissheit über die Authentizität dieser Lücke.
http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw&eurl=
Das Video is doch net neu...Kai schrieb:Aus dem Newsthread:Ich denke, da hat jemand einfach ein Video gemacht wie er Zelda spielt und es als Video gestartet hat...CoolPCman schrieb:Mehrere Videos bei YouTube zeigen das was viele noch nicht glauben können, ein paar findige Hacker aus Amerika haben es vollbracht durch eine Lücke im Photochannel des Wii kopierte Spiele auszuführen, zwar ist dies noch als Gerücht einzustufen aber wenn der Author dieses Videos hält was er verspricht haben wir an Neujahr gewissheit über die Authentizität dieser Lücke.
http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw&eurl=![]()
Oder er hat das Video vom Wii aus gestartet, das wäre der gleich AV-Port.CoolPCman schrieb:kann nicht sein, das ist der selbe AV port an seinem Fernseher(AV1 steht oben links)
die einzigen zweifel die ich hab ist das er während der auf das Wii Bootloader ding zoomt die cd wechselt
Nagut schrieb:Könnt ihr auch nicht vom Wii auf dieses Forum zugreifen?
Kommt immer ne Fehlermeldung, dass ich sicherstellen soll, ob der install-ordner richtig ist, oder so.
![]()
das hatte ich vorhin am PC, hat aber nix mit der Wii zutun...Nagut schrieb:Könnt ihr auch nicht vom Wii auf dieses Forum zugreifen?
Kommt immer ne Fehlermeldung, dass ich sicherstellen soll, ob der install-ordner richtig ist, oder so.
![]()
![]()
![]()