Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ankeingo schrieb:
:D Für alle Wii Fans Weltweit gibt es eine Website im Netz, auf der Ihr euren Wohnort samt Wii-Code angeben könnt. Die Seite nutzt für die Weltkarte Google Maps und bietet so eine gute Übersicht über alle eingetragenen Wii Benutzer. Auf Wunsch kann auch gleich beim Besitzer des Wii-Codes nach Aufnahme in dessen Adressbuch per E-Mail angefragt werden, schließlich bringen Wii-Codes nur etwas, wenn beide Benutzer den jeweils Anderen in das Wii-Adressbuch aufgenommen haben.

Um den Service dort nutzen zu können, solltest Ihr über 14 Jahre alt sein. Dies wird auch beim Eintrag in die Weltkarte und dem damit verbundenen Account anlegen, abgefragt.

www.mapwii.com

Hmm... bei mir wird irgendwie nur eine Nummer auf der ganzen Welt angezeigt... :-?

Oder muss man sich zuerst registrieren, damit man die Nummern sehen kann?

Mal ne Frage, ich weiss nicht ob sie schon mal gestellt wurde, falls doch schon mal Sorry im voraus^^

Es gibt ja USB Lan Adapter. Hat schon kemand ausprobiert obs mit dem Wii funktioniert? Man kann ja dutzende kaufen, es würde mich mal interessieren ob auch Non Nintendo Adapter mit dem Wii funktionieren und wenn ja welche.

Hab ma ne Frage:

Wird es eigentlich mit dem Wii auch mal möglich sein seine normalen Mails abzurufen (z.B. mit dem Browser)

Oder gehts jetz schon und ich habs nit gerafft? :lol:

Kampfkoloss schrieb:
Hab ma ne Frage:

Wird es eigentlich mit dem Wii auch mal möglich sein seine normalen Mails abzurufen (z.B. mit dem Browser)

Wenn du bei GMX oder so bist, dann ist das ja kein Problem. Kannst ja via Browser dahin gehen.

B0wman schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Hab ma ne Frage:

Wenn du bei GMX oder so bist, dann ist das ja kein Problem. Kannst ja via Browser dahin gehen.

Ja ist natürlich eine Möglichkeit aber meine Hauptadresse ist halt bei T-Offline und deren Webmail Dingsbums ist halt nicht wirklich toll, zumindest was ich bisher gesehen habe^^

EDIT:
Und alles zu GMX rüber tun möchte ich auch nicht, ich hab meinen Account sogar gekündigt.... (zu viel Gespamme da irgendwie bei meinen GMX-Adressen). Außerdem funzt rosa T bei mir irgendwie besser ^^

Kampfkoloss schrieb:
B0wman schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Hab ma ne Frage:

Ja ist natürlich eine Möglichkeit aber meine Hauptadresse ist halt bei T-Offline und deren Webmail Dingsbums ist halt nicht wirklich toll, zumindest was ich bisher gesehen habe^^

E-Mails parallel umleiten lassen auf nen gescheiten Dienst. Ist das Einzige was mir noch einfällt. Mal sehen ob Nintendo POP3 noch einbaut.

B0wman schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
B0wman schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Hab ma ne Frage:

E-Mails parallel umleiten lassen auf nen gescheiten Dienst. Ist das Einzige was mir noch einfällt. Mal sehen ob Nintendo POP3 noch einbaut.

Ich kann ja meine Mails auch weiterhin über den PC abrufen, ist ja nicht das Problem.

Habe nur gefragt, weil es halt ziemlich praktisch gewesen wäre, das auch über den Wii tun zu können! :)

Ich habe kurz vor Weihnachten Nintendo mal 2 Fragen geschickt, bin mal gespannt, was sie mir darauf antworten:

1. Wird es eine Möglichkeit geben, die Wii Mützen, welche während des Launches in den USA verteilt werden, hier in Deutschland zu erwerben (irgendwo kaufen / durch Sternenpunkte ergattern).

2. Wie sieht es aus mit der Sternenpunkte - Wii Points umrechnung.

So in etwa sinngemäß waren meine Fragen, wenn hier jemand bereits eine Antwort auf eine dieser Fragen hat, so möge er sie bitte beantworten :P

kauf dir einen netgear sind die besten wlan und normal outer. achte auf rangemax und mimo und du machst nichts falsch.

ich empfehle Linksys! immer zuverlässig und vielseitig durch firmware updates.

also mein cousin hat einen von d-link und das ding funktioniert einwandfrei mit dem wii. den selben (d-link di-524) werde ich mir auch holen...

Der DLink ist kallse. Aber er ist so billig, weil er nur durch eine, höchstens 2 Wände durchkommt. Für Ein haus ist das nix, für eine Wohnung brauchst du nicht mehr. Und die Nachbarn können dein W-LAN nicht anzapfen. Und die Bestrahlung ist geringer. Ich empfange das W-LAN von 2 oder mehr Stockwerkn über mir genausogut wie das hier in meiner Wohnung. :oops:
Ja, ich habe den. Du brauchst aber noch eine Art Netzwerkkarte zum Verbinden mit deinem PC. Du kannst dir eine leihen, oder gleich das DWL-922 paket von DLink kaufen. Das enthält den Router und einen USB-Stck, der als netzwerkkarte fungiert.

EIT:
Du brauchst die verbindung zum PC nur um den Router zu konfigurieren, danach nicht mehr, enn du dein Inet weiter über kabel laufen lassen möchtest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom