Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ankeingo schrieb:Für alle Wii Fans Weltweit gibt es eine Website im Netz, auf der Ihr euren Wohnort samt Wii-Code angeben könnt. Die Seite nutzt für die Weltkarte Google Maps und bietet so eine gute Übersicht über alle eingetragenen Wii Benutzer. Auf Wunsch kann auch gleich beim Besitzer des Wii-Codes nach Aufnahme in dessen Adressbuch per E-Mail angefragt werden, schließlich bringen Wii-Codes nur etwas, wenn beide Benutzer den jeweils Anderen in das Wii-Adressbuch aufgenommen haben.
Um den Service dort nutzen zu können, solltest Ihr über 14 Jahre alt sein. Dies wird auch beim Eintrag in die Weltkarte und dem damit verbundenen Account anlegen, abgefragt.
www.mapwii.com
Kampfkoloss schrieb:Hab ma ne Frage:
Wird es eigentlich mit dem Wii auch mal möglich sein seine normalen Mails abzurufen (z.B. mit dem Browser)
Oder gehts jetz schon und ich habs nit gerafft?![]()
B0wman schrieb:Kampfkoloss schrieb:Hab ma ne Frage:
Wird es eigentlich mit dem Wii auch mal möglich sein seine normalen Mails abzurufen (z.B. mit dem Browser)
Wenn du bei GMX oder so bist, dann ist das ja kein Problem. Kannst ja via Browser dahin gehen.
Kampfkoloss schrieb:B0wman schrieb:Kampfkoloss schrieb:Hab ma ne Frage:
Wenn du bei GMX oder so bist, dann ist das ja kein Problem. Kannst ja via Browser dahin gehen.
Ja ist natürlich eine Möglichkeit aber meine Hauptadresse ist halt bei T-Offline und deren Webmail Dingsbums ist halt nicht wirklich toll, zumindest was ich bisher gesehen habe^^
B0wman schrieb:Kampfkoloss schrieb:B0wman schrieb:Kampfkoloss schrieb:Hab ma ne Frage:
Ja ist natürlich eine Möglichkeit aber meine Hauptadresse ist halt bei T-Offline und deren Webmail Dingsbums ist halt nicht wirklich toll, zumindest was ich bisher gesehen habe^^
E-Mails parallel umleiten lassen auf nen gescheiten Dienst. Ist das Einzige was mir noch einfällt. Mal sehen ob Nintendo POP3 noch einbaut.
flo88 schrieb:Mal ne Frage Jungs:
Da ich recht viel Geld zu Weihnachten bekommen habe, möchte ich nen WLan Router kaufen, damit ich mit Wii und NDS Online gehen kann. Nun, ich habe keine Ahnung, was da gut ist![]()
http://www.alcom.ch/comp.php?system=U_AUSWAHL&obergruppe=modem&untergruppe=start
Kann mir jemand sagen, welcher von denen brauchbar ist? Wir haben zu Hause ADSL
Gruss
tweaker06 schrieb:also mein cousin hat einen von d-link und das ding funktioniert einwandfrei mit dem wii. den selben (d-link di-524) werde ich mir auch holen...
kenshiro schrieb:kauf dir einen netgear sind die besten wlan und normal outer. achte auf rangemax und mimo und du machst nichts falsch.
K.A...weird schrieb:warum denke eigentlich alle das WLAN-Router so teuer wären?