Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chad schrieb:
Kai schrieb:
Aus dem Newsthread:
CoolPCman schrieb:
Mehrere Videos bei YouTube zeigen das was viele noch nicht glauben können, ein paar findige Hacker aus Amerika haben es vollbracht durch eine Lücke im Photochannel des Wii kopierte Spiele auszuführen, zwar ist dies noch als Gerücht einzustufen aber wenn der Author dieses Videos hält was er verspricht haben wir an Neujahr gewissheit über die Authentizität dieser Lücke.

http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw&eurl=
Ich denke, da hat jemand einfach ein Video gemacht wie er Zelda spielt und es als Video gestartet hat... ;)
Das Video is doch net neu...

Gabs auch schon beim Gamecube damals. Diese Fakevideos haben praktisch schon Tradition hehe

B0wman schrieb:
Chad schrieb:
Kai schrieb:
Aus dem Newsthread:
CoolPCman schrieb:
Mehrere Videos bei YouTube zeigen das was viele noch nicht glauben können, ein paar findige Hacker aus Amerika haben es vollbracht durch eine Lücke im Photochannel des Wii kopierte Spiele auszuführen, zwar ist dies noch als Gerücht einzustufen aber wenn der Author dieses Videos hält was er verspricht haben wir an Neujahr gewissheit über die Authentizität dieser Lücke.

http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw&eurl=
Ich denke, da hat jemand einfach ein Video gemacht wie er Zelda spielt und es als Video gestartet hat... ;)
Das Video is doch net neu...

Gabs auch schon beim Gamecube damals. Diese Fakevideos haben praktisch schon Tradition hehe

Das es ein Fake ist sieht doch jeder der halbwegs richtig hinguckt. Es kommt ein Cut und dann siehst du wie Zelda gespielt wird...
Es ist nichtmal ein Zelda Video. :P

sMuggY schrieb:
neuer wii besitzer.. HIER BIN ICH ;)
grad bei areabasar das wii bundle inkl. wii sports für 230€ gekauft 8-)
230.. jo hab ihm nämlich noch blazing angels dazugegeben.. x360 spiel ;)

Ich hab das Wii Bundle einen Tag vor Release für 200€ bekommen. *zurückproll* :D ;) :D

Weiß nich ob die Frage schonmal aufkam, aber kann man aufm PAL-Wii auch NTSC-Gamecube-Spiele abspielen oder war Nintendo da nich ganz so dumm?
^^

ach so eine scheisse, ich dachte die hätten da bei der GC-Unterstützung wenigstens geschlampt -_-*

FOXmcCLOUDd schrieb:
Weiß nich ob die Frage schonmal aufkam, aber kann man aufm PAL-Wii auch NTSC-Gamecube-Spiele abspielen oder war Nintendo da nich ganz so dumm?
^^

Mittels Freeloader sollte es funktionieren ;)

Breac schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
^^

Stimmt,den habe ich ganz vergessen :D

Bei mir auch grade im Angebot für 15€ inkl. Versandkosten + Action Replay :lol:

danke fürs angebot es gibt aber nur 2 games die ich in der ntsc version haben möchte und dafür lohnt sich n extra freeloader nich

Hi, gibt es hier zufällig welche aus Berlin, die in der letzten Zeit irgendwo (am besten bei Mediamarkt - hab dort gutscheine) Wii-Konsolen gesehen haben??? Will mir morgen endlich meinen Wii holen!

Thx!

so jetzt meine frage. der lan adapter erscheint erst ende märz, in japan aber ende diesen jahres. das hab ich dann bei playasia bestellt. eigentlich müsste der doch auch auf meinen eurowii funzen oder?

Pinaccle schrieb:
Breac schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
^^

Stimmt,den habe ich ganz vergessen :D

Bei mir auch grade im Angebot für 15€ inkl. Versandkosten + Action Replay :lol:

VORSICHT!
Meiner funktioniert nicht, hab Version 1.06B, laut Codejunkies soll es aber bereits ne neuere Version geben die auf m Wii funzt. Hab die allerdings noch nirgends gesehen -.-

Nach Anfrage:
Further to your email sorry for any confusion the description on the
freeloader product page is currently in the process of been updated the
latest version is not 1.06B.
Also sprich in ihrem Shop scheints die neuere zu geben, aber es steht nur noch im Text falsch hmm.

kenshiro schrieb:
so jetzt meine frage. der lan adapter erscheint erst ende märz, in japan aber ende diesen jahres. das hab ich dann bei playasia bestellt. eigentlich müsste der doch auch auf meinen eurowii funzen oder?

Natürlich

OMG OMG OMG OmG OMG

OMG IST DER WII GEIL

^^

ZELDA ist ja der oberhammer ^^

kann mich kaum loesen ;)

man ich ibin echt mehr als zufrieden, dass haette ich dem teil nicht zugetraut

R!bo schrieb:
OMG OMG OMG OmG OMG

OMG IST DER WII GEIL

^^

kann mich kaum loesen ;)

Unser Wii neben dem Fernseher
Geheiligt werde dein Laufwerk
Dein Sensor sehe
Deine Elektronik funktioniere
Wie im Himmel, so in der Zockerhöhle
Unser tägliches Game gib uns heute
Und vergib uns unsere Cheats
Wie auch wir vergeben den Cheatern
Und führe uns nicht zu Sony
Sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn dein ist die Videospielindustrie
Und die Grafik
Und die Herrlichkeit
Bis zum Wii 2.

(G)AMEN.

PresidentEvil schrieb:
R!bo schrieb:
OMG OMG OMG OmG OMG

OMG IST DER WII GEIL

^^

kann mich kaum loesen ;)

Unser Wii neben dem Fernseher
Geheiligt werde dein Laufwerk
Dein Sensor sehe
Deine Elektronik funktioniere
Wie im Himmel, so in der Zockerhöhle
Unser tägliches Game gib uns heute
Und vergib uns unsere Cheats
Wie auch wir vergeben den Cheatern
Und führe uns nicht zu Sony
Sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn dein ist die Videospielindustrie
Und die Grafik
Und die Herrlichkeit
Bis zum Wii 2.

(G)AMEN.

geil xD

aber nichts gegen Sony, die PS3 wird auch geholt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom