Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30€ kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. :neutral:

Du bist ja ein Scherzkeks... Nur weil das Ding bei dir mal hakt isses gleich ein unfertiges Produkt? :lol: Bei mir hat noch nie was gehakt... in insgesamt 50h Zelda nicht...

Als wäre ich der Einzige mit diesem Problem.. und es hängt schon wieder.

Kuchen_Chan schrieb:
Pappnase schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30€ kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. :neutral:

Du bist ja ein Scherzkeks... Nur weil das Ding bei dir mal hakt isses gleich ein unfertiges Produkt? :lol: Bei mir hat noch nie was gehakt... in insgesamt 50h Zelda nicht...

Als wäre ich der Einzige mit diesem Problem.. und es hängt schon wieder.

beschreib mal dein "hängen"

ich möchte mir demnächst eine SD-Card mit 2 GB holen, muss ich was spezieles beachten, damit sie mit dem Wii läuft und werden 2 GB überhaupt vom Wii erkannt?

Benny schrieb:
Was den MdeiaCenter angeht, so warte ich persönlich auf WiiLi - dann habe ich keine Probleme mehr mit den Videos, Musik und sonstigem.

Ein Linux, sie alle zu einen,
sie alle zu binden
und auf die Wii zu führen,
wo der Spaß ist.

O=)

geil!!! das wirds geben? erzähl mir mehr davon^^

Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bekomm bei der Installation vom MediaCenter dauernd beim Downloaden der Java Runtime Environment einen Fehler "Download failed: resolving hostname" :(

solid2snake schrieb:
ich möchte mir demnächst eine SD-Card mit 2 GB holen, muss ich was spezieles beachten, damit sie mit dem Wii läuft und werden 2 GB überhaupt vom Wii erkannt?
Bis zu 2GB gehe in Ordnung. Wenn du den Fotokanal nutzen möchtest, dann lass' die karte von einer Kamera formatieren, so eine Frische aus dem PC erkennt er nicht.
Ich habe so ein 1GB nonameding aus dem Schlecker das einwandfrei funktioniert. Muss also keine Markenware sein.

Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.

Tourgott schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.
Die Wiimote mit der du die Wii startest is automatisch Player1...

Wünsche euch auch noch schöne Wiilydays und hoffentlich hattet ihr schöne
Wiinachten, also noch ein Happy Wii Year!!^^

happy_holidays.gif

Chad schrieb:
Tourgott schrieb:

Ein- und Ausschalten kann man normal nur mit der Wiimote, die Nr. 1 ist. Willst du eine andere zur Nr. 1 machen, so musst du die Wiimotes entweder neu registrieren, oder wenn Wii im StandBy ist die Sync-Buttons drücken.

Blackvirus schrieb:
Chad schrieb:
Tourgott schrieb:

Ein- und Ausschalten kann man normal nur mit der Wiimote, die Nr. 1 ist. Willst du eine andere zur Nr. 1 machen, so musst du die Wiimotes entweder neu registrieren, oder wenn Wii im StandBy ist die Sync-Buttons drücken.

Also ich kann meine Wii mit beiden Wiimotes einschalten...

Chad schrieb:
Blackvirus schrieb:
Chad schrieb:
Tourgott schrieb:

Also ich kann meine Wii mit beiden Wiimotes einschalten...

Ich auch.Geht perfekt dann Wechseln die beiden eben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom