Coreian
L16: Sensei
unser wii war noch gar nie online
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:unser wii war noch gar nie online
Pappnase schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30 kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen.![]()
Du bist ja ein Scherzkeks... Nur weil das Ding bei dir mal hakt isses gleich ein unfertiges Produkt?Bei mir hat noch nie was gehakt... in insgesamt 50h Zelda nicht...
Kuchen_Chan schrieb:Pappnase schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Also so langsam kotzt mich das Teil ja nurnoch an.. dieses Fadenkreuz/Navi bei Zelda.. hing nun schon mind. 4 mal fest, und nun geht gar nichts mehr!
Dabei habe ich die Konsole erst seit 3 Tagen.. soll ich mir nun wieder einen neuen Controller für über 30 kaufen?
Frage mich was Nintendo sich bloß dabei gedacht hat, so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen.![]()
Du bist ja ein Scherzkeks... Nur weil das Ding bei dir mal hakt isses gleich ein unfertiges Produkt?Bei mir hat noch nie was gehakt... in insgesamt 50h Zelda nicht...
Als wäre ich der Einzige mit diesem Problem.. und es hängt schon wieder.
Benny schrieb:Was den MdeiaCenter angeht, so warte ich persönlich auf WiiLi - dann habe ich keine Probleme mehr mit den Videos, Musik und sonstigem.
Ein Linux, sie alle zu einen,
sie alle zu binden
und auf die Wii zu führen,
wo der Spaß ist.
O![]()
Bis zu 2GB gehe in Ordnung. Wenn du den Fotokanal nutzen möchtest, dann lass' die karte von einer Kamera formatieren, so eine Frische aus dem PC erkennt er nicht.solid2snake schrieb:ich möchte mir demnächst eine SD-Card mit 2 GB holen, muss ich was spezieles beachten, damit sie mit dem Wii läuft und werden 2 GB überhaupt vom Wii erkannt?
Die Wiimote mit der du die Wii startest is automatisch Player1...Tourgott schrieb:Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.
gamecubehocker schrieb:Wünsche euch auch noch schöne Wiilydays und hoffentlich hattet ihr schöne
Wiinachten, also noch ein Happy Wii Year!!^^
http://www.michna.com/images/happy_holidays.gif
Chad schrieb:Die Wiimote mit der du die Wii startest is automatisch Player1...Tourgott schrieb:Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.
Blackvirus schrieb:Chad schrieb:Die Wiimote mit der du die Wii startest is automatisch Player1...Tourgott schrieb:Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.
Ein- und Ausschalten kann man normal nur mit der Wiimote, die Nr. 1 ist. Willst du eine andere zur Nr. 1 machen, so musst du die Wiimotes entweder neu registrieren, oder wenn Wii im StandBy ist die Sync-Buttons drücken.
Chad schrieb:Blackvirus schrieb:Chad schrieb:Die Wiimote mit der du die Wii startest is automatisch Player1...Tourgott schrieb:Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass man Wii nur mit der originalen Wiimote starten kann? Habe bisher nur eine Wiimote, wenn ich mir aber eine zweite kaufe, will ich natürlich die neue als Player 1 nehmen. Da wäre es ja doof, wenn die dann nicht auch so benutzt werden kann.
Ein- und Ausschalten kann man normal nur mit der Wiimote, die Nr. 1 ist. Willst du eine andere zur Nr. 1 machen, so musst du die Wiimotes entweder neu registrieren, oder wenn Wii im StandBy ist die Sync-Buttons drücken.
Also ich kann meine Wii mit beiden Wiimotes einschalten...