Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kampfkoloss schrieb:
Horny2k6 schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
miezekater schrieb:
Habt ihr euren Wii eigentlich stehen oder liegen? :lol:

Gibts da irgendwelche Kühlungsprobleme, wenn die Kiste steht oder ist das eigentlich wurscht ob der Wii steht oder liegt? Meiner steht nämlich ;)

Gruß
mieze

Meiner steht auch :lol:

Meiner auch und das schon seit ein paar Tagen :blushed:

Ja meiner auch schon seit vorletzten Samstag (16.12.)
#der Wii wird bei mir wohl auch zu einem Dauerständer werden :P

dieses Media-Center gefällt mri ganz gut, aber da mein mp3(4)-player immer mit dem tV verbunden ist und problemlos .avi files abspielt, ist es für mich unnütz^^

ja, und mal generell:
WOAH! oO
Ja, seit gestern abend hab ich endlich meinen Wii und ich kann wirklich nur sagen, dass ich ziemlich überwältigt bin.
Meine komplette Familie (von der die meisten noch NIE in ihrem Leben ein Videospiel gespielt haben), hat sich vor dem TV versammelt und WiiSports gezockt. Mein Kegelerfahrener Vater hat uns gehörig beim Bowlen nassgemacht, meine Mutter die früher oft Tennis gespielt hat, hat in diesem Spiel die Hosen an gehabt. Man konnte deutlich sehen, dass echtes Können viel mit dem Erfolg im Spiel zu tun hat!
Ansonsten läuft alles wunderbar, Browser, Wetter, alles da!
so, und jetz mal zu zelda:
die Grafik ist atemberaubend, CubeNiveau hin oder her. Alleine diese liebevoll eingerichteten Häuser in Ordon sind so verdammt eindrucksvoll gemacht! Wow!
Und ich musste gestern feststellen, dass selbst für mich als Zelda-Veteranen der Spielanfang doch ziemlich schwer ist^^
naja lag wahrscheinlich an der Uhrzeit xD WIE lang ich halt gebraucht ahbe, um diese blöde Katze nach hause zu bringen^^

jesses, is ja doch ein ganz schön langer text geworden... sry :blushed:

B0wman schrieb:
Yaku schrieb:
Was soll mir das Mediacenter denn bringen?
Da guck ich mir die Filme doch lieber am PC an als es erst so umständlich umzuwandeln und dann auf dem Fernseher zu gucken...
Oder ist das erst der Anfang und es werden noch brauchbarere Features in der Zukunft kommen?

Najaaaaa, zum einen ist das inoffiziell und es wird noch daran gebastelt, zum anderen wer schaut schon gern Filme auf nem pobligen PC-Monitor, Daumenkino hehe
Ok... das könnte ein Grund sein.
Nur ich wüsste nicht warum ICH das tun sollte da mein PC Monitor größer und besser ist und zudem hat man noch diesen hässlichen Balken vom Wiibrowser oder nicht?

Ich werd mich jetzt mal über das xbox mediacenter schlau machen ^^

Welche Spiele könnt ihr mir als Nintendo neuling denn mal so neben Zelda und Red Steel empfehlen?, denke das ich auch einen blick auf das ein oder andere GC spiel werfen werde (jedenfalls auf Resi4)

Bei uns beim Mediamarkt haben die vor Weihnachten jeweils zwei Lieferungen mit Wii´s bekommen und meistens so über 20 Stück.Die erste war schnell weg aber die zweite lag auch am 23. noch rum gegen Abend.Bestimmt noch 15 Stück.Hab mich dann direkt mal bei nem vater als Berater verdient gemacht.hab dem erstmal 20 minuten lang seine Fragen beantwortet.So ne Beratung hätte der von nem MM Mitarbeiter eh nicht bekommen.

Irgendwie sind alle Mitarbeiter von solchen Läden absolute Pfeifen. Zumindest wenn es um Spiele geht. Ich glaube, e gibt mehr als gnug Spieler, die für ein weni Tashngeld als Berater da tätig wären. Geld für uns und Umsatz für den Markt. Aber auf so was kommt natürlich niemand dort :hmpf:

Torrod schrieb:
Welche Spiele könnt ihr mir als Nintendo neuling denn mal so neben Zelda und Red Steel empfehlen?, denke das ich auch einen blick auf das ein oder andere GC spiel werfen werde (jedenfalls auf Resi4)

hmm...da gibts schon ein paar perlen die man gespielt haben sollte ;)

erst mal alle resi-teile (remake hast ja wahrscheinlich auch noch net gezockt) dann noch beide metroid prime teile und wenn man auf fun/party-spiele "steht" sollte man sich unbedingt mario strikers mal anschauen. zelda ww, eternal darkness, smash brothers melee, pikmin, mario kart, fzero gx und wave race sind auch klasse spiele...

Pinaccle schrieb:
kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95€ .

Habe ich mich verlesen, oder sollte da nicht auch ein RGB-Kabel kommen? Und welches Kabel wäre eigentlich für mich, als Röhrenfernseh-Besitzer, empfehlenswert, bzw. welches kann ich benutzen?

Danke euch

Tourgott schrieb:
Pinaccle schrieb:
kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95€ .

Habe ich mich verlesen, oder sollte da nicht auch ein RGB-Kabel kommen? Und welches Kabel wäre eigentlich für mich, als Röhrenfernseh-Besitzer, empfehlenswert, bzw. welches kann ich benutzen?

Danke euch

du "brauchst" ein rgb-kabel. mit dem komponentenkabel kannst zu 99% nix anfangen, das ist fpr hdtv-besitzer gedacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom