B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#der Wii wird bei mir wohl auch zu einem Dauerständer werdenKampfkoloss schrieb:Horny2k6 schrieb:Kampfkoloss schrieb:miezekater schrieb:Habt ihr euren Wii eigentlich stehen oder liegen?![]()
Gibts da irgendwelche Kühlungsprobleme, wenn die Kiste steht oder ist das eigentlich wurscht ob der Wii steht oder liegt? Meiner steht nämlich
Gruß
mieze
Meiner steht auch![]()
Meiner auch und das schon seit ein paar Tagen![]()
Ja meiner auch schon seit vorletzten Samstag (16.12.)
Ok... das könnte ein Grund sein.B0wman schrieb:Yaku schrieb:Was soll mir das Mediacenter denn bringen?
Da guck ich mir die Filme doch lieber am PC an als es erst so umständlich umzuwandeln und dann auf dem Fernseher zu gucken...
Oder ist das erst der Anfang und es werden noch brauchbarere Features in der Zukunft kommen?
Najaaaaa, zum einen ist das inoffiziell und es wird noch daran gebastelt, zum anderen wer schaut schon gern Filme auf nem pobligen PC-Monitor, Daumenkino hehe
Wii(rus) schrieb:Es weiss nicht zufällig jemand wo man noch die Resident Evil Teile günstig für den Cube bekommt?
TheCandyMan666 schrieb:Wii(rus) schrieb:Es weiss nicht zufällig jemand wo man noch die Resident Evil Teile günstig für den Cube bekommt?
www.okaysoft.de
Musst dich halt für den 18er Bereich freischalten. Gibts alle (außer 4) für unter 30 Euro.
Torrod schrieb:Welche Spiele könnt ihr mir als Nintendo neuling denn mal so neben Zelda und Red Steel empfehlen?, denke das ich auch einen blick auf das ein oder andere GC spiel werfen werde (jedenfalls auf Resi4)
Pinaccle schrieb:kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95 .
Tourgott schrieb:Pinaccle schrieb:kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95 .
Habe ich mich verlesen, oder sollte da nicht auch ein RGB-Kabel kommen? Und welches Kabel wäre eigentlich für mich, als Röhrenfernseh-Besitzer, empfehlenswert, bzw. welches kann ich benutzen?
Danke euch