Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:Sven schrieb:Du kannst dir auch selbst ne Mail an Wii schreiben!![]()
leider nicht, hab das schon ein paar mal probiert, die mails kommen auf dem wii nich an =/
Master H schrieb:Knolli schrieb:Sven schrieb:Du kannst dir auch selbst ne Mail an Wii schreiben!![]()
leider nicht, hab das schon ein paar mal probiert, die mails kommen auf dem wii nich an =/
Du musst deine EMail Addy ins Adressbuch deines Wiis einfügen und dann kommt bei deiner EMail Addy (wohl im Spam-Ordner) eine Nachricht an. Auf diese musst du dann antworten und dann kannst du auch schon Mails hin und her schreiben.
Das hatte wohl jemand den Edding nicht vor kleinen Kindern verstecktPinaccle schrieb:omg ich weiß was ich mir als nächtes zulegen werde:
http://www.enregistrersous.com/images/3254449d0253da373186f540384eede4.jpg
HiPhish schrieb:Hast du LAN, dann kannst du auch den LAN Adapter kaufen, der in einen normalen LAN Router gesteckt wird. Der Adapter kommt aber erst nächstes Jahr.
Blackvirus schrieb:@Bloodsight:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000JMJZS2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50013445_.jpg
So sieht der von Nintendo aus. Es gibt jedoch schon einige Adapter, die funktionieren. Sie sind aber nicht extra für Wii, sondern normale USB-Lan-Adapter. Welche da genau funktionieren weiß ich leider nicht, aber es wurde glaub ich in dem Thread mal gepostet. Frag mal in dem Netzwerkprobleme-Thread nach, vllt weiß es dort jemand.
Bloodsight schrieb:Blackvirus schrieb:@Bloodsight:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000JMJZS2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50013445_.jpg
So sieht der von Nintendo aus. Es gibt jedoch schon einige Adapter, die funktionieren. Sie sind aber nicht extra für Wii, sondern normale USB-Lan-Adapter. Welche da genau funktionieren weiß ich leider nicht, aber es wurde glaub ich in dem Thread mal gepostet. Frag mal in dem Netzwerkprobleme-Thread nach, vllt weiß es dort jemand.
ok werd ich mal tundas von nitendo passt antürlich super vom design, aber ich sehe da schon geld abzocke auf mich zu kommen
![]()
Darkeagle schrieb:es wurde bereits ein video von youtube aus amerika gezeigt, da hat es jemand mit nem noname adapter geschafft, ob aber alle gehen weiß ich nicht, sonst hätt ich mir die teile längst bestellt!
gt231 schrieb:sagt mal, beim DS bekommt man doch einen geburtstagsgruss. aber bei der Wii anscheinend nicht, obwohl ich bei meinem Mii ein geburtsdatum angegeben habe. bin nämlich heute 25 jahre alt geworden. ich hatte sogar gehofft, nintendo schenkt mir 100.000 Wii points zum geburtstag![]()
gt231 schrieb:sagt mal, beim DS bekommt man doch einen geburtstagsgruss. aber bei der Wii anscheinend nicht, obwohl ich bei meinem Mii ein geburtsdatum angegeben habe. bin nämlich heute 25 jahre alt geworden. ich hatte sogar gehofft, nintendo schenkt mir 100.000 Wii points zum geburtstag![]()
Benny schrieb:So teuer, wie bei der Wii alles ist, finde ich schon, dass das teuer ist.Blackvirus schrieb:Also 30 sind imo nicht so schlimm.
40 Euro Remote, 20 Euro Nunchuk --> 60 Euro Komplettcotroller
30 Euro LAN-Adapter
30 Euro RGB-Kabel
55 Euro Netzwerktaugliches Spiel
Und schon sind wir bei 175 Euro, damit du vernünftig mit zwei Leuten online spielen kannst; 115 Euro um alleine Online spielen zu können.
Verzeih, das entzieht sich mir jedweger Logik.