Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, das sieht ja mal mehr als stylish aus!

OT: noch lächerliche 36h und ich HAB MEINEN WII!! aaargh ;)

Knolli schrieb:
Sven schrieb:
Du kannst dir auch selbst ne Mail an Wii schreiben! ;)

leider nicht, hab das schon ein paar mal probiert, die mails kommen auf dem wii nich an =/

Du musst deine EMail Addy ins Adressbuch deines Wiis einfügen und dann kommt bei deiner EMail Addy (wohl im Spam-Ordner) eine Nachricht an. Auf diese musst du dann antworten und dann kannst du auch schon Mails hin und her schreiben.

Master H schrieb:
Knolli schrieb:
Sven schrieb:
Du kannst dir auch selbst ne Mail an Wii schreiben! ;)

leider nicht, hab das schon ein paar mal probiert, die mails kommen auf dem wii nich an =/

Du musst deine EMail Addy ins Adressbuch deines Wiis einfügen und dann kommt bei deiner EMail Addy (wohl im Spam-Ordner) eine Nachricht an. Auf diese musst du dann antworten und dann kannst du auch schon Mails hin und her schreiben.

hab ich ja GENAU SO alles schon 4-5 mal probiert, die mail vom wii kommt auch regelmäßig bei meinem mail account an, die antwort auf den wii aber nicht ;)

He, irgendwie kann der Wii nicht mit dem Club-Nintendo-Konto verbunden werden, was soll ich tun?

Also da ich bald nen wii habe wollt ich ma wissen obs derzeit schon ne möglichkeit gibt ohne W-Lan mit diesen online zu gehen? z.b. durch so nen USB-Netzwerkadapter oder so ;/

und dann hätt ich gern nen paar vorschläge welche GC spiele ich nachholen sollte, am besten sollten diese schon unter einem preis von 30€ zu finden sein ;)

USB Adapter gibt es schon von Nintendo(für DS) und Datel(für DS und PSP). Der von Nin geht auf jeden fall auch mit dem Wii. Aber der PC muss dann auch an sein, kannst WiiConnect24 also vergessen, wenn dein PC nicht dauernd läuft.

Hast du LAN, dann kannst du auch den LAN Adapter kaufen, der in einen normalen LAN Router gesteckt wird. Der Adapter kommt aber erst nächstes Jahr.

HiPhish schrieb:
Hast du LAN, dann kannst du auch den LAN Adapter kaufen, der in einen normalen LAN Router gesteckt wird. Der Adapter kommt aber erst nächstes Jahr.

und wann so circa? funzt nur das von Nintendo selber gibts keine "no name" Adapter die beim wii funzen? hat wer erfahrung damit ;/

edit:
du meinst doch sowas oder?
8813.jpg

@Bloodsight:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000JMJZS2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50013445_.jpg

So sieht der von Nintendo aus. Es gibt jedoch schon einige Adapter, die funktionieren. Sie sind aber nicht extra für Wii, sondern normale USB-Lan-Adapter. Welche da genau funktionieren weiß ich leider nicht, aber es wurde glaub ich in dem Thread mal gepostet. Frag mal in dem Netzwerkprobleme-Thread nach, vllt weiß es dort jemand.

Blackvirus schrieb:
@Bloodsight:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000JMJZS2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50013445_.jpg

So sieht der von Nintendo aus. Es gibt jedoch schon einige Adapter, die funktionieren. Sie sind aber nicht extra für Wii, sondern normale USB-Lan-Adapter. Welche da genau funktionieren weiß ich leider nicht, aber es wurde glaub ich in dem Thread mal gepostet. Frag mal in dem Netzwerkprobleme-Thread nach, vllt weiß es dort jemand.

ok werd ich mal tun ;) das von nitendo passt antürlich super vom design, aber ich sehe da schon geld abzocke auf mich zu kommen ;)

Bloodsight schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Bloodsight:

ok werd ich mal tun ;) das von nitendo passt antürlich super vom design, aber ich sehe da schon geld abzocke auf mich zu kommen ;)

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/dp/B000JMJZS2

Also 30€ sind imo nicht so schlimm.

es wurde bereits ein video von youtube aus amerika gezeigt, da hat es jemand mit nem noname adapter geschafft, ob aber alle gehen weiß ich nicht, sonst hätt ich mir die teile längst bestellt!

sagt mal, beim DS bekommt man doch einen geburtstagsgruss. aber bei der Wii anscheinend nicht, obwohl ich bei meinem Mii ein geburtsdatum angegeben habe. bin nämlich heute 25 jahre alt geworden. ich hatte sogar gehofft, nintendo schenkt mir 100.000 Wii points zum geburtstag :D

gt231 schrieb:
sagt mal, beim DS bekommt man doch einen geburtstagsgruss. aber bei der Wii anscheinend nicht, obwohl ich bei meinem Mii ein geburtsdatum angegeben habe. bin nämlich heute 25 jahre alt geworden. ich hatte sogar gehofft, nintendo schenkt mir 100.000 Wii points zum geburtstag :D

Wenn nicht Wii,dann Wir:

Happy Birthday! :)

gt231 schrieb:

Hehe, dann mal alles Gute :)

Benny schrieb:
Blackvirus schrieb:
Also 30€ sind imo nicht so schlimm.
So teuer, wie bei der Wii alles ist, finde ich schon, dass das teuer ist.

40 Euro Remote, 20 Euro Nunchuk --> 60 Euro Komplettcotroller
30 Euro LAN-Adapter
30 Euro RGB-Kabel
55 Euro Netzwerktaugliches Spiel

Und schon sind wir bei 175 Euro, damit du vernünftig mit zwei Leuten online spielen kannst; 115 Euro um alleine Online spielen zu können.

Verzeih, das entzieht sich mir jedweger Logik.

die 30 € für das Kabel sind standard

und schon mal den preis von wireless adapter für die 360 gesehen :lol:

die Preise sind hoch da gebe ich dir recht, aber bis auf den controller (was ja das elementare am Konzept ist ;) ) ist nichts ÜBERteuert, also im Standardbereich was Zubehörpreise angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom