Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dafür finde ich die Steuerung auch einfach zu geil.
Aber ich musste jetzt hier einfach mal Frust ablassen.
Time will tell.......

Ich hoffe die Publisher geben sich jetzt mal etwas mehr Mühe :evil:

ich bin übrigens ganz deiner meinung. was manche third partys auf dem wii veranstalten ist nicht mehr feierlich (wobei ssx mit sicherheit am ende nicht schlechter als seine vorgänger aussehen wird). vor allem ubisoft hat bei mir verkackt. wenn die nicht bald mal gescheite spiele für den wii rausbringen kauf ich von denen garnichts mehr :x

aber ich mach mir eigentlich gar keinen kopf darüber. nächstes jahr werden wir mit sicherheit ansehnlichere spiele für den wii zu sehen bekommen. da bin ich mir ziemlich sicher ;)

tweaker06 schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dafür finde ich die Steuerung auch einfach zu geil.
Aber ich musste jetzt hier einfach mal Frust ablassen.
Time will tell.......

Ich hoffe die Publisher geben sich jetzt mal etwas mehr Mühe :evil:

ich bin übrigens ganz deiner meinung. was manche third partys auf dem wii veranstalten ist nicht mehr feierlich (wobei ssx mit sicherheit am ende nicht schlechter als seine vorgänger aussehen wird). vor allem ubisoft hat bei mir verkackt. wenn die nicht bald mal gescheite spiele für den wii rausbringen kauf ich von denen garnichts mehr :x

aber ich mach mir eigentlich gar keinen kopf darüber. nächstes jahr werden wir mit sicherheit ansehnlichere spiele für den wii zu sehen bekommen. da bin ich mir ziemlich sicher ;)

RS ist vieel besser als die Leute sagen und Rayman ist auch sehr gut!

@Master H

ich weiß das die zwei spiele was taugen (hab red steel schon durch ;)) aber insgesammt enttäuscht mich ubisoft schon ziemlich. ich bin großer farcry-fan und hab alle spiele der serie aber was die da auf dem wii abliefern geht auf keine kuhhaut.

und dann bringen sie doch tatsächlich ein spiel wie gt pro racing zum vollpreis auf den markt. ein bekannter von mir hat es sich gekauft weil er ein rennspiel wollte und als ehemaliger ps2-besitzer (und gt4-spieler) konnte er garnicht glauben was ihm da geboten wurde.

man man ich hoffe so dass sich das bald ändert!
Naja im Notfall werde ich wohl auchganz gut mit den VC Titeln glücklich!

Wii will see

sobald der Wii ne gute HardwareBasis hat, kommen auch Titel mit höhrem Budget, da kann man sicher sien!

@Siskarad: VC rockt, da haste recht, aber leider viel zu teuer Imo!

Also zu der Diskusion auf der vorseite:ich versteh euer problem nicht!

Ich habe eine 360 und wii bei mir stehen, PS3 kommt mit FF13 ins Haus. Wenn ich Grafik + Online spielen möchte mach ich die xbox an. Das heisst für mich:Fifa,GoW,Viva Pinata, RS:Vegas, PGR3 etc pp.

Wenn ich allerdings Spiele in der "Nintendo Art" möchte, kommt der Wii ran. Was ich mit "Nintendo Art" ist einfach .... Nintendo war nie die Grafik Macht wie Sony. Das sollte jedem klar sein! Dafür ist das Gameplay grossartig.
Über Zelda muss man nichts sagen, aber auch Sachen wie Monkey ball, Rayman und soooooo viele DS Titel(Kirby, Yoshi, Tetris etc pp) machen einfach nur Spass ! Das ist halt typsich Nintendo und da erwarte ich keine Grafik oder tolle Texturen.

It´s Nintendo. Fertig ! ;)

Realyn schrieb:
Also zu der Diskusion auf der vorseite:ich versteh euer problem nicht!

Ich habe eine 360 und wii bei mir stehen, PS3 kommt mit FF13 ins Haus. Wenn ich Grafik + Online spielen möchte mach ich die xbox an. Das heisst für mich:Fifa,GoW,Viva Pinata, RS:Vegas, PGR3 etc pp.

Wenn ich allerdings Spiele in der "Nintendo Art" möchte, kommt der Wii ran. Was ich mit "Nintendo Art" ist einfach .... Nintendo war nie die Grafik Macht wie Sony. Das sollte jedem klar sein! Dafür ist das Gameplay grossartig.
Über Zelda muss man nichts sagen, aber auch Sachen wie Monkey ball, Rayman und soooooo viele DS Titel(Kirby, Yoshi, Tetris etc pp) machen einfach nur Spass ! Das ist halt typsich Nintendo und da erwarte ich keine Grafik oder tolle Texturen.

It´s Nintendo. Fertig ! ;)
Kannst du Kinder zeugen? Krieg ich eins von dir, wenn du mal eins gezeugt hast? Ich möcht auch Nachfahren haben, die in Sachen konsolen so weitsichtig sind wie du ;_;

Leon.S.Kennedy schrieb:
NIntendo hatte es nie mit grafik :-? wieso waren denn ngc und n64 zu damilger zeit technisch denn sony konsolen überlegen? grafisch war ja auch so ziemlich alles besser. blos der wii packts halt nicht :(

Der Wii packts halt derzeit nicht grafisch bessere, bei vielen Spielen nicht mal gleichwertige, NGC Grafik zu liefern.
Und genau das stört mich gewaltig.
Besonders wenn das bei Spielen Mitte 2007 immer noch su ausschaut :neutral:

Liquaron schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
NIntendo hatte es nie mit grafik :-? wieso waren denn ngc und n64 zu damilger zeit technisch denn sony konsolen überlegen? grafisch war ja auch so ziemlich alles besser. blos der wii packts halt nicht :(

Der Wii packts halt derzeit nicht grafisch bessere, bei vielen Spielen nicht mal gleichwertige, NGC Grafik zu liefern.
Und genau das stört mich gewaltig.
Besonders wenn das bei Spielen Mitte 2007 immer noch su ausschaut :neutral:

kann deinen frust verstehen. kann diese ausrede nicht hören nintendo war grafik immer egal von wegen. man kann es ja an denn nintendo wii titel sehen wie maro gx wieso schaut das um einiges besser aus als alles das was und die 3 party zeigt?

Naja es war eher so gemeint:wenn man sich PS1 spiele vom Umfang anschaut, waren sie nie so "liebevoll" mit kleinen goodies hier und da wie z.b. ein Banjo auf dem N64.Dafür wollte man mit toll aussehenden sport spielen etc die breite masse anlocken

edit:wenn man sich aber mal FF X, God of War etc anschaut, find ich GC>PS2 these allerdings ein bischen gewagt ;)

@Leon.S.Kennedy
Die geben sich halt einfach keine mühe !

Oder Nintendo hat gelogen und es ist doch schwer für die Wii zu programmieren .

--=Kenny=-- schrieb:
@Leon.S.Kennedy
Die geben sich halt einfach keine mühe !

Oder Nintendo hat gelogen und es ist doch schwer für die Wii zu programmieren .

ich glaube mal sie geben sie keine mühe obwohl sie das solten. und dann wundern wenn sich die nintendo fans keine spiele von e3 ubi und co. kaufen. wieso solten sich denn nintendo fans ein spiel von denen kaufen wenn a. das nintendo spiel besser ist und b. auch noch bessere grafik bietet.

@Realyn will jetzt nicht zu viel ot gehen aber grafisch war der ngc deutlich besser als die ps2 :P

Die einzigen die daran Schuld sind, dass Wii Spiele nicht so toll aussehen sind die Entwickler.

Nintendo kann doch nix dafür, wenn Entwickler sich keine Mühe geben.
Super Mario Galaxy, Pokemon BR, Forever Blue, Super Smash Bros Brawl, Dragon Quest Swords und andere Titel zeigen, dass Wii kein Schwächling ist.

Benny schrieb:
Oder anders ausgedrückt:
Stellt euch vor ihr fangt an zu kochen und bekommt erst, wenn es fertig ist gesagt, was es werden soll.
:goodwork:

Ich denke mal vor mitte 2007 wird sich daran nichts ändern.
Bei der Ps3 ist es doch genau so da sehen die spiele imom auch nicht besser aus als auf der 360

@Crash
Dito

Nintendo:

PS3 Grafik Verhältnisse: Nicht wichtig

3rd Partys:

Grafik: Nicht wichtig

:shakehead:

Nur Topentwickler leifern bis jetzt gute Grafikarbeit ab!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom