Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub ich brauche wohl doch sehr bald einen wlan router.

stell mir das ziemlich genial vor nachm zocken mal schnell im cw forum vorbei zusurfen ^^

Öhm, mal so in eigener Sache Jungs und Mädels.
Wollte Nintendo nicht 4 Mio. Wii bis zum 31.12. herausgeben?

Bis jetzt sind es nämlich nur "schlappe" 2 Mio. und ich frage mich, ob Nintendo sich da nicht ordentlich verrechnet hat.
So wird das nix mit der Marktführung. :(

Ich hoffe doch Mal, dass sie die 5 Mio. bis zum März erreichen, weil sonst könnte die PS3 wirklich aufholen.

Sonic to Himitsu Ring mit AGEIA PhysX-Unterstützung

22.12.06 - Sega gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Sonic to Himitsu Ring Click Picture (engl. 'Sonic and the Secret Rings') die Physik-Engine AGEIA PhysX lizenziert hat. Release: 15.03.07 (Japan)

lol das spiel hat mir bisher nicht den eindruck gemacht als ob es irgendwelche physik-spielereien enthalten wird. bin mal gespannt inwieweit physik in dem spiel ne rolle spielen wird :-?

Sonics Igelstacheln werden physikalisch korrekt im "Fahrtwind" schwingen.
Naja... Man hat vom Spiel außer der E3 Demo und diesem Dinolevel aus den Screenshots auch nicht besonders viel gesehen. Ich hoff wenigstens auf so nen Oldschool-Strandlevel.

Wie heißt die seite nochmal wo man die flash games spielen kann die eigentlich nur für denn wii-browser gedacht waren.

tweaker06 schrieb:
Sonic to Himitsu Ring mit AGEIA PhysX-Unterstützung

22.12.06 - Sega gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Sonic to Himitsu Ring Click Picture (engl. 'Sonic and the Secret Rings') die Physik-Engine AGEIA PhysX lizenziert hat. Release: 15.03.07 (Japan)

lol das spiel hat mir bisher nicht den eindruck gemacht als ob es irgendwelche physik-spielereien enthalten wird. bin mal gespannt inwieweit physik in dem spiel ne rolle spielen wird :-?

Dito - überrascht mich jetzt auch - aber wir haben ja länger nichts mehr neues von dem Spiel gesehen.... mal schauen womit Sega uns überraschen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom