Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven schrieb:
Leute? Was ist mit euch los? Bisher wollte mir hier aus dem Forum nur einer seinen Freundschaftscode geben... wollt ihr mich beleidigen? ;)
Hrhr... mir noch niemad, aber ich kenn auch niemanden und niemand kennt mich und eigentlich is es ja au egal, weils eh noch keine Online Games gibt :D

ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich habe eben mal ein bisschen rumprobiert und bin in den wii einstellungen für die sensibilität der wiimote auf eine interessante sache gestoßen. die weißen punkte, die ihr dort seht, stellen ja die sensorbar dar. nun richtet die wiimote mal auf halogenstrahler, wenn ihr welche habt. schwupps, alle lichter sind auf dem fernseher zu sehen. das ist interressant für die, die meinen, dass irgendeine lichtquelle stört. mit hilfe der einstellungen kann man mit der wii infrarotkamera nach störquellen suchen. sehr praktisch!
wenn ich die wiimote nämlich in richtung decke halte, kann ich alle meine halogenstrahler in der richtigen anordnung auf dem fernseher als weiße punkte sehen. im spiel stören sie allerdings überhaupt nicht. man muss schon genau drauf zielen, damit die wiimote drauf anspringt. auch sonnenstrahlen, die im fernseher reflektiert werden, stören die wiimote in keinster weise.

übrigens funktioniert der cursor auch noch, wenn ihr eine seite der sensorbar komplett verdeckt. es sind nur auf jeder seite 5 led's, um den winkel zu erhöhen.

Nintendo has confirmed that it is developing new software to take advantage of interoperability between DS and Wii – and that it is hopeful of bringing it to UK retail in 2007.
Speaking exclusively to MCV, DS product manager at Nintendo James Honeywell said that a link-up between the two consoles would prove a key factor in pushing sales of both formats.

Last month, websites reported hands-on trials with the first fruits of DS/Wii development, Pokemon Battle Revolution, which is yet to be given a UK release date. But Honeywell confirmed that Nintendo is working on many more cross-platform titles.

“You will definitely see Wii and DS interoperability as soon as we have it finished,” said Honeywell. “We haven’t made any announcements over specific software for connectivity, but there are definitely a number of exciting things in creation which we want to bring to market as soon as possible. We’re hopeful that will be next year.”

Honeywell also took the opportunity to distance DS/Wii connectivity from the bi-console connectivity offered by the platform holders’ rivals, stating that any Wii/DS link-up would continue “Nintendo’s ethos of fun and play”.

“Our competitors might offer connectivity between formats, but it concentrates on media capabilities, rather than the fun and interaction you’ll get when you bring our two consoles together,” he added.

“For example, the connectivity between Xbox 360 and PC is very much based in streaming video and other media. The link-up between Wii and DS will be much more about offering new forms of gameplay, fun and interaction. It will offer yet another new set of experiences for the whole family.”
http://www.mcvuk.com/DSWii-connectivity-on-the-way

Kann nur besser werden als die GBA-Gamecube Connectivity :)

Zaphod schrieb:
Pinaccle schrieb:
Mein Wii ist aus meinem Zimmer verschwunden :cry:

Der Grund: Meine Eltern wollen im Wohnzimmer zocken :lol:

dafür dass ich den Wii dort aufgebaut habe,habe ich heute Rayman RR bekommen :D:D

Fairer Tausch ^^

Klar, jetzt kann er in seinem Zimmer ungestört die Bedienungsanleitung von RRR lesen, während seine Eltern sich mit diesem blöden weißen Quadratklumpen beschäftigen müssen.

;)

spike schrieb:
Zaphod schrieb:
Pinaccle schrieb:

dafür dass ich den Wii dort aufgebaut habe,habe ich heute Rayman RR bekommen :D:D

Fairer Tausch ^^

Klar, jetzt kann er in seinem Zimmer ungestört die Bedienungsanleitung von RRR lesen, während seine Eltern sich mit diesem blöden weißen Quadratklumpen beschäftigen müssen.

;)

Ach,ich spiel doch gern das "Tanz" Spiel mit meiner Mutter :D:D
Wii ist DIE Familien-Konsole schlechthin

btw:Es sollte mal ein Pokerspiel angekündigt werden,Nunchuck und Wiimote sind dann jeweils eine Karte in der Hand,und durch schütteln raised,foldet man etc... :)

Pinaccle schrieb:
spike schrieb:
Zaphod schrieb:
Pinaccle schrieb:

Fairer Tausch ^^

;)

btw:Es sollte mal ein Pokerspiel angekündigt werden,Nunchuck und Wiimote sind dann jeweils eine Karte in der Hand,und durch schütteln raised,foldet man etc... :)

Das stimmt, dass der Wii DIE Familien-Konsole ist. Sogar meine Eltern spielen wieder viel mehr als früher - durch sie bin ich eigentlich zum Zocken gekommen. Die sind sogar ziemlich gut bei Wii-Sports.

Für das Pokerspiel würde sich gut der NDS eignen, sonst würden in Multiplayer-Duellen die Gegner ja sehen, was man in der Hand hat. ;)

Außer man spielt online.

Pinaccle schrieb:
spike schrieb:
Zaphod schrieb:
Pinaccle schrieb:

Fairer Tausch ^^

;)

Bist du sicher das deine Eltern Raving Rabbids für dich gekauft haben?
;)
Und ein Pokerspiel ist schon angekündigt und zwar World Series of Poker.
http://wii.ign.com/objects/858/858004.html

Mal ne Frage wie wird das bei dem Spiel denn gelöst, dass meine Gegenspieler meine Karten nicht sehen?
Oder gibts gar keinen Multiplayer Modus?

Sagt jemandem hier das Stichwort "Kettenbild" was? Bin so gespannt, was daraus geworden ist. Falls ich es jemals wieder bekomme, poste ich es hier. ;]

Ansonsten starte ich ein Neues. ^^

Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.

Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.

CubeRevolution schrieb:
Wie ich heute von einem Mitarbeiter von Eidos erfahren habe, ist ein exklusives Spiel für Wii von IO Interactive in entwicklung, den Namen des Spiel durfte er mir nicht nennen, leider durfte er mir nicht einmal das Genre nennen! Laut ihm soll es im 1.Quartal 2008 für Wii erscheinen und im nächsten Jahr, so um die E3 Zeit herum, bekanntgegeben werden. Er hat das Spiel schon in einem sehr frühen Satdium gespielt und meint das es sehr Innovativ werden wird! Die Grafik soll sich momentan auf XBox Niveau befinden.

Außerdem sagte er mir das insgesamt drei Titel für Wii von Eidos in Entwicklung wären.

Hört sich ja interessant an :)
Wenn es für Wii bis zur nächsten E3 weiterhin so gut läuft, was ich nicht bezweifle, aber nicht verschreien möchte, dann werden wird sicher eine Menge Ankündigungen bekommen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom