Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SilentSin schrieb:
aha..super, eine antwort hätte gereicht :P
und was bringt genau diese kalibirieungsgeschichte im menü? man kann da ja + und - drücken. aber ich erkenn da eigtl keinen unterschied in der empfindlichkeite und der geschindigkeit?
Falls du auch andere Infraror-Quellen hast, könnten sie den Wii stören.
Daher muss man den Wii so einstellen, dass er nur die Sensorleiste wahrnimmt.

SilentSin schrieb:
aha..super, eine antwort hätte gereicht :P
und was bringt genau diese kalibirieungsgeschichte im menü? man kann da ja + und - drücken. aber ich erkenn da eigtl keinen unterschied in der empfindlichkeite und der geschindigkeit?
In einer Scheibe neben dem Fernseher bei mir spiegelt sich eine Lampe, die auch IR-Strahlung abgibt. Das hat zuerst zu Störungen der Wiimote geführt. Hab dann die Empfindlichkeit runtergedreht, so dass die Spiegelung nicht mehr "gesehen" wird und alles funktioniert bestens. :D

Im Frühjahr 2007 bekommen wir ein weiteres Rennspiel:

Line Rider kommt für Wii/NDS

20.12.06 - inXile gibt bekannt, dass das Flash-Spiel Line Rider für Wii und Nintendo DS umgesetzt wird.

In Line Rider konstruiert der Spieler seine eigenen Rennpisten, komplett mit Rampen, Hügeln und anderen Elementen mit Hilfe eines Malwerkzeugs. Anschließend schickt man einen Fahrer auf die Strecke, der sie ausprobiert. Release: Frühjahr 2007 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de

Naja, mal sehen, was draus wird, lege aber nicht allzu große Hoffnungen da mit ein.

werd mir dieses LineRide-Video jetzt mal angucken. Das Flashgame hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ohne Ziel macht das keinen Spaß^^
Habt ihr dieses Gold-Nugget-Hochhol-spiel auf der Flashgames-Seite gesehen? Das ist mal genial^^

ooops, sry 4 OT :blushed:

Zur Sensorbar:
Als am Releasetag ein Freund mit seinem Wii hier vorbeikam, ist mir da ein ziemlicher Negativpunkt aufgefallen: Weil mein TV so hoch steht, ist es unmöglich im Sitzen zu spielen wenn die Bar auf dem Fernseher liegt. Und wenn sie vor ihm liegt, ist der Abstand zum Bildschirm sehr groß weil unter dem Bildschirm noch ca 20cm "Rand" sind. Kann das zu Ungenauigkeiten führen, oder meint ihr, dass das egal ist?

das macht keinen unterschied, das ist nur relativ zu sehen, lässt sich in zelda sogar korregieren, dieser kleine unterschied... zeigst ja nicht wirklcih mit der wiimote dahin wos auf dem fernseher ist, sondern dahin wos relativ zur wiimote und der sensorbar aufm fernseher ist

|Nico| schrieb:
werd mir dieses LineRide-Video jetzt mal angucken. Das Flashgame hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ohne Ziel macht das keinen Spaß^^
Habt ihr dieses Gold-Nugget-Hochhol-spiel auf der Flashgames-Seite gesehen? Das ist mal genial^^

ooops, sry 4 OT :blushed:

Zur Sensorbar:
Als am Releasetag ein Freund mit seinem Wii hier vorbeikam, ist mir da ein ziemlicher Negativpunkt aufgefallen: Weil mein TV so hoch steht, ist es unmöglich im Sitzen zu spielen wenn die Bar auf dem Fernseher liegt. Und wenn sie vor ihm liegt, ist der Abstand zum Bildschirm sehr groß weil unter dem Bildschirm noch ca 20cm "Rand" sind. Kann das zu Ungenauigkeiten führen, oder meint ihr, dass das egal ist?

Kannsts ja die Sensorbar auch irgendwie auf irgend nen Gegenstand unter deinem Fernseher stellen... oder dir einen entsprechenden Gegenstand bauen oder so

Im Paket ist doch so ein transparentes Platikteil für die Sensorbar dabei, mit der man die Sensorbar auch an der Wand befestigen kann... ich glaub das kann man auch als Ministandfuß missbrauchen! ^^

Xee schrieb:
@Qooby
na dann ebent silber grau ist trozdem sher auffallig wieso nicht einfach schwarz. einfach nur ganz normal schwarz
Isolierband... :sorry:

Wenn ich spiele achte ich doch nicht auf die Farbe. ja, ich findedieses glänzede weiß auch doof, sieht IMO schleimig aus, aber bei einer heimkonsole ist das mein geringstes Problem. :neutral:

EDIT:
Ups, ein Paar Seiten verrutscht :blushed:

Line Rider für Wii?
DAS ist mal echt geil :D
Würd sich aber auch auf dem DS super umsetzen lassen..

Ich muss jetzt dann mal wieder irgendwo einkaufen gehen, um Wii anzutesten..

gschwenti schrieb:
Line Rider für Wii?
DAS ist mal echt geil :D
Würd sich aber auch auf dem DS super umsetzen lassen..

Ich muss jetzt dann mal wieder irgendwo einkaufen gehen, um Wii anzutesten..

Es kommt doch auch für den DS :)

Zaphod schrieb:
Nasg1 schrieb:
Gerade an line rider sieht man wie simple games mega fun machen können. :)
Jup! Aber die Hersteller sollten es ja nicht wagen das Game ernsthaft auf eine DVD zu pressen :lol:
Wofür gibts die VC :)

Finde ich auch ... so ein Spiel wie Line Rider bietet sich doch eigentlich an, für die VC zu erscheinen (auch preislich :)).

domidomek schrieb:
Line Rider ist doch langweilig...

Schreib ein imo dazu, dann stimmt's ;)
Ich find zwar auch das es spannendere Games gibt, aber Line Rider zocken gar nichtmal so wenig Leute, also gibt es sehr wohl eine (große) "Zielgruppe" dafür. Ich hoff auch, dass das Spiel für die VC erscheint, eine WOD wäre mehr als nur Verschwendung dafür. Außerdem können sie ja nicht mehr als 10-20€ verlangen, wenn überhaupt. Denn so gut können die Features auch nicht sein und online gibt's das ganze ja umsonst.

edit:
Für den DS ist das Game wie gemacht, da wird's sicher besser als auf dem PC, vom "Zeichnen" her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom