Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sven
Ah na ja die überschrift hat nur ein ziel intresse zu erwäcken ! Das hat sie wohl geschafft !
Wen du nur die überschriften liest und nicht die artikel und ie für bare münze nimmst dan ist das bedänklich ! das hat aber nun wirklich nix mit CW zu tuhen !

Sven schrieb:
Ich hab die News gelesen und festgestellt das es viele für bare Münze halten! -.-
ah ha und das es dumme leute gibt wahr jetzt neu für dich ?? oder wie ?
Und ich finde nach wie vor das es sowol offen sichtlich ist das es zum einem ein unbestädigtes gerücht ist und zum anderen nur ein bericht über ein bericht also absolut legetim. man kann CW nun wirklich keinen vorwurf machen wen die leute nicht lesen können. Viel interessanter ist aber die sache das Nintendo noch kein dementi verlauten hat lassen.

Ne und wen jetzt schon solche undementierten gerüchte durchs land zichen werden ich obwohl ich kurz davor wahr mir eher wiederwillig das ding in weiß zu holen jetzt doch noch was wahrten den ich will weder wii sport noch wii in weiß ! Also wen was dran ist wäre es perfekt für mich !

ja, ist wohl so Sven!
Naja, mir doch egal, was die alle denken, aber der Titel ist echt blöd gewählt^^

4 Tage noch, bis ich meinen Wii habe =) Und dank CW ist mein Adressbuch von Anfang an prall gefüllt^^

Was mich mal interessieren würde: Wie findet ihr Zelda bis jetzt? Wirds dem Hype gerecht oder nicht? bins o verdammt geil auf das spiel :D

Also an Leuten wie Xee sieht man doch, das solche News für Nintendo schon schädlich sind! Gewisse Leute könnten das falsch interpretieren und warten dann, ohne die News hätten sie sich vielleicht jetzt schon nen Wii gekauft. Nintendo muss nicht alles Kommentieren was in CW steht! ;) Und das es auf den großen Webseiten noch nicht steht beweist eigentlich das Nintendo kein Dementi verkünden muss. Ich beschwer mich hier auch nur über den Stil von CW der bis jetzt Bild-Niveau aufweist. Ist ja nicht nur diese News, da gibt es hier einige Beispiele... werde da jetzt aber nicht näher drauf eingehen, hab alles gesagt was ich sagen wollte. Kann euch nur den Tipp geben nicht alles Blind zu glauben was ihr vor allem auf CW oder im Netz so lesen könnt.

@Sven
Na ja ich sehe das eher so das mich die news eher davor bewart hat etwas zu kaufen was ich in der angebotenen form nicht haben will nur weil es noch keine alternative gibt.

Wie gesagt das wird man sehen ! aber mittlerweile komm ich mit dem wahrten auch recht gut zurecht ! am Anfang war es Hard aber jetzt bei ruhiger Betrachtung sage ich mir das ich jetzt schon so lange auf Zelda gewartet habe da kann ich auch noch nenn bisschen länger warten. Den außer Zelda habe ich bis jetzt noch nix entdeckt was mich reizt und bis Mario Galaxy, nenn neues Pikmen, Mario Kart oder halt dieses ganze Nintendo Franchise kommt wird es ihn dann auch in schwarz geben !

Sven schrieb:
Wenn du pech hast, kommt er ist in einem Jahr in schwarz raus! ;)

Eben... Weihnachten is doch die beste Zeit für re-releases egal in welcher Form es sein mag)...

Also viel Spass beim Warten Xee :P

Line Rider kommt für Wii/NDS

20.12.06 - inXile gibt bekannt, dass das Flash-Spiel Line Rider für Wii und Nintendo DS umgesetzt wird.

In Line Rider konstruiert der Spieler seine eigenen Rennpisten, komplett mit Rampen, Hügeln und anderen Elementen mit Hilfe eines Malwerkzeugs. Anschließend schickt man einen Fahrer auf die Strecke, der sie ausprobiert. Release: Frühjahr 2007 (Europa)

quelle: gamefront.de

Geil :D
Kennt einer von euch das Flashgame zufällig?

Hier mal ein Link KLICK

Und noch ein sehr beeindruckendes Video dazu:

ABER ERST MIT DEM FLASHGAME SPIELEN UND DANN VIDEO SCHAUEN!!!! GANZ WICHTIG!!!!

Line Rider - Die at the slopes

Hoffe sowas wird über die VC angeboten :)

Zaphod schrieb:
(...)

Geil :D
Kennt einer von euch das Flashgame zufällig?

Hier mal ein Link KLICK

Und noch ein sehr beeindruckendes Video dazu:

ABER ERST MIT DEM FLASHGAME SPIELEN UND DANN VIDEO SCHAUEN!!!! GANZ WICHTIG!!!!

Line Rider - Die at the slopes

Hoffe sowas wird über die VC angeboten :)

Also ich hab das gestern ma getestet... umgehaun hats mich net, weil die figur immer vom Schlitten gefallen is... :(

Aber das Video is geil ^^

Auf gamefront steht, das Mitte nächsten Jahres ein neues Kingdom Hearts vorgestellt werden soll, ich selber glaube das es für die PS3 kommt, vielleicht aber doch eins für den Wii ?! Oder gar für den DS :P

Sagt mal, taugt WiiPlay etwas? Der test von 4players war ja niederschmetternd (auch wenn er nicht von Jörg war, und das ist der Einzige, dem ich in dem Haufen dort traue). Ich bin ja keine Minispielfan, aber wenn es spaßig für mehre Spieler wäre, und 5€ wert, sollte man es sich holen? oder doch lieber nur einen normalen Controller. Für das Extrageld kann man ja auch einen VC Titel erwerben :neutral:

4players? wer liest denn das? "Laser-Hockey ist nur was für Rechtshänder" lololololol

Ich würd' schon sagen, dass sich die 10€ für Wii Play lohnen. Ist halt was anderes als Wii Sports und nichtmal so ausgereift, aber nett zum Vorzeigen sowie auch Medaillensammeln.

Ich wolte nur sagen, dass ich seit Montag Abend auch ne Wii hab. Toys'R'Us hat doch die Lieferung bekommen! Wii schön :blushed:

MfG

Sven schrieb:
Na ja ein Jahr wohl kaum so lange hat sich nintendo was neue Farben angeht noch nie zeit gelassen. Was das angeht sind die echt fix.
und wen sich bis Februar nix abzeichnet hol ich mir ihn im Februar in weiß dann bekomme ich wieder 20% in der Metro ! und verkaufe ihn wen es in in schwarz gibt. Aber erlich gesagt glaube ich kaum das es dazu kommt. Den ich binn nicht der einzige der sich darüber aufregt das es ihn nur in weiß gibt. Das ist eh keine gute Farbe für ne Konsole. und beim Wii ist es sogar noch schlimmer weil ja sogar die Sensorleiste Weiß ist und die muss man auch noch am Fernseher fest machen !
Na das sieht ja bekloppt aus sonn ne weise leiste überm Fernseher würg ! ne ne die sollten im eigenem Interesse das ding möglichst schnell in schwarz bringen. Wen sie wie sie ja sagen Interesse an einer älteren käuferschlicht haben also den ab 30iger in ner schicken Designer Wohnung wie er in den DS Werbespot zu sehen ist. Sollten sie ziemlich schnell auch den schwarzen Wii bringen den wer nagelt sich schon freiwillig ne weiße leiste übers Fernsehgerät !

Xee schrieb:
Sven schrieb:
Na ja ein Jahr wohl kaum so lange hat sich nintendo was neue Farben angeht noch nie zeit gelassen. Was das angeht sind die echt fix.
und wen sich bis Februar nix abzeichnet hol ich mir ihn im Februar in weiß dann bekomme ich wieder 20% in der Metro ! und verkaufe ihn wen es in in schwarz gibt. Aber erlich gesagt glaube ich kaum das es dazu kommt. Den ich binn nicht der einzige der sich darüber aufregt das es ihn nur in weiß gibt. Das ist eh keine gute Farbe für ne Konsole. und beim Wii ist es sogar noch schlimmer weil ja sogar die Sensorleiste Weiß ist und die muss man auch noch am Fernseher fest machen !
Na das sieht ja bekloppt aus sonn ne weise leiste überm Fernseher würg ! ne ne die sollten im eigenem Interesse das ding möglichst schnell in schwarz bringen. Wen sie wie sie ja sagen Interesse an einer älteren käuferschlicht haben also den ab 30iger in ner schicken Designer Wohnung wie er in den DS Werbespot zu sehen ist. Sollten sie ziemlich schnell auch den schwarzen Wii bringen den wer nagelt sich schon freiwillig ne weiße leiste übers Fernsehgerät !

du bist nicht allein... dennoch ist die weiß in dem fall einfach die ideale farbe... anfangs hats mich auch aufgeregt nur mittlerweile lieb ich das weiss total :blushed:

@Sven:
Über den selben sprecht ihr wohl kaum, eher über den gleichen :P

@topic:
Falls wer nen CC benötigt, Amazon hat welche auf Lager *freu*
Hab mir soeben einen bestellt und hab ihn fix bis Freitag :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom