Sven schrieb:
Wenn du pech hast, kommt er ist in einem Jahr in schwarz raus!
Na ja ein Jahr wohl kaum so lange hat sich nintendo was neue Farben angeht noch nie zeit gelassen. Was das angeht sind die echt fix.
und wen sich bis Februar nix abzeichnet hol ich mir ihn im Februar in weiß dann bekomme ich wieder 20% in der Metro ! und verkaufe ihn wen es in in schwarz gibt. Aber erlich gesagt glaube ich kaum das es dazu kommt. Den ich binn nicht der einzige der sich darüber aufregt das es ihn nur in weiß gibt. Das ist eh keine gute Farbe für ne Konsole. und beim Wii ist es sogar noch schlimmer weil ja sogar die Sensorleiste Weiß ist und die muss man auch noch am Fernseher fest machen !
Na das sieht ja bekloppt aus sonn ne weise leiste überm Fernseher würg ! ne ne die sollten im eigenem Interesse das ding möglichst schnell in schwarz bringen. Wen sie wie sie ja sagen Interesse an einer älteren käuferschlicht haben also den ab 30iger in ner schicken Designer Wohnung wie er in den DS Werbespot zu sehen ist. Sollten sie ziemlich schnell auch den schwarzen Wii bringen den wer nagelt sich schon freiwillig ne weiße leiste übers Fernsehgerät !