Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es soll ja ein neuer Wii nächstes Jahr rauskommen, der Film-DVDs abspielen kann, sowie HD unterstützt? Meint ihr der rechnet die Film-DVDs auf HD-Format hoch, oder werden dann auch die Spiele in HD hochgerechnet? ... (so dass ich dann evtl. mit dem Kauf warten würde..-.-)
Oder weiß man, ob das nur für Japan gedacht ist?..

Zazak schrieb:
Es soll ja ein neuer Wii nächstes Jahr rauskommen, der Film-DVDs abspielen kann, sowie HD unterstützt? Meint ihr der rechnet die Film-DVDs auf HD-Format hoch, oder werden dann auch die Spiele in HD hochgerechnet? ...

Das mit HD war doch nur ne Andeutung :rolleyes: ;)

Offiziell wurde so etwas nie gesagt (und ich bezweifle auch das so etwas kommt)

Ich bezweifel mal das Wii ne DVD auf HD hochrechnen kann :)

Silverhawk schrieb:
Fry1987 schrieb:
also ,muss mich nun auch mal äussern zum wii!!!

Also hab ihn seit der ersten stunde und bin überglücklich...da steckt sehr viel potenzial drin...aber nintendo macht den selben fehler wie beim cube....

es kommen net so viele games...zelda ist hammer und red steel weiss auch zu unterhalten...aber sieht man sich die release liste an was die nächste zeit so kommt..naja...da muss mehr ran....es fehlen gute games um es mal auf den punkt zu bringen...der start war gut,aber die nächsten 4 monate sind entscheidend,vor allem bevor die ps3 kommt...naja...hoffentlich versauen sie es nicht

Also...
[...]
Das sind so die Games die bis Ende März hier erscheinen sollen und auch nur die, die mir gerade einfallen...

Mehr als genug wie ich finde...
Also zumindest Fire Emblem wird hier sicher nicht bis ende des jahres erscheinen, wenn es erst im februar in Jp kommt. Alleine die Übersetzung dürfte eine Ewigkeit dauern, wenn das Spiel wieder zur Hälfte aus Text besteht

EDIT:
@Pinaccle:
Wo bleiben die bilder vom Buch? :aargh2:

Ach ja: Vorbesteller haben natürlich keine kleine WiiMote^^ :blushed:

kennt jmd von euch ne gute seite über den Wii?
previews, tests usw zu spielen und hardware, alles mögliche halt?

finley schrieb:
Wolski schrieb:
kennt jmd von euch ne gute seite über den Wii?
previews, tests usw zu spielen und hardware, alles mögliche halt?

4players.de

Neee... 4players.de find ich wie Computer Bild Spiele oO

Viel zu oberflächliche Tests und Nintendo Games bekommen nicht wirklich gute Wertungen im Gegensatz zur Konkurrenz.
Kann mich täuschen, aber immer wenn ich da rein schaue ist es so.

meine wiimote wird nicht mehr erkannt. Wie kriege ich den wii wieder dazu, sie zu erkennen?

BrenR schrieb:
meine wiimote wird nicht mehr erkannt. Wie kriege ich den wii wieder dazu, sie zu erkennen?

Entweder 1 & 2 gleichzeitig drücken.

oder:

Sync knopf am Wii kurz drücken, dann an der Wii-Mote

oder:

Ausschalten und wieder einschalten.

Nel schrieb:
BrenR schrieb:

Entweder 1 & 2 gleichzeitig drücken.

oder:

Sync knopf am Wii kurz drücken, dann an der Wii-Mote

oder:

Ausschalten und wieder einschalten.
thx. Geht aber alles nicht :(
EDIT: Endlich, jetzt gehts... was war das denn jezt schon wieder... :shakehead:

Das mit dem Wiimote neu erkennen und dem Syncen hat bisher bei mir auch kein einziges Mal funktioniert, obwohl ichs genau so mache wie in der Anleitung beschrieben.

Bei mir half da bisher immer nur, den Wii auszuschlaten :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom