V-King
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zazak schrieb:Es soll ja ein neuer Wii nächstes Jahr rauskommen, der Film-DVDs abspielen kann, sowie HD unterstützt? Meint ihr der rechnet die Film-DVDs auf HD-Format hoch, oder werden dann auch die Spiele in HD hochgerechnet? ...
Also zumindest Fire Emblem wird hier sicher nicht bis ende des jahres erscheinen, wenn es erst im februar in Jp kommt. Alleine die Übersetzung dürfte eine Ewigkeit dauern, wenn das Spiel wieder zur Hälfte aus Text bestehtSilverhawk schrieb:Fry1987 schrieb:also ,muss mich nun auch mal äussern zum wii!!!
Also hab ihn seit der ersten stunde und bin überglücklich...da steckt sehr viel potenzial drin...aber nintendo macht den selben fehler wie beim cube....
es kommen net so viele games...zelda ist hammer und red steel weiss auch zu unterhalten...aber sieht man sich die release liste an was die nächste zeit so kommt..naja...da muss mehr ran....es fehlen gute games um es mal auf den punkt zu bringen...der start war gut,aber die nächsten 4 monate sind entscheidend,vor allem bevor die ps3 kommt...naja...hoffentlich versauen sie es nicht
Also...
[...]
Das sind so die Games die bis Ende März hier erscheinen sollen und auch nur die, die mir gerade einfallen...
Mehr als genug wie ich finde...
Crash schrieb:Wir brauchen auch so eine Spieleliste fürn Wii wie für den DS, X360 und PS3![]()
Sasuke schrieb:Crash schrieb:Wir brauchen auch so eine Spieleliste fürn Wii wie für den DS, X360 und PS3![]()
Bin gleich fertig mit einer.... aber seit gefasst die Wahrheit tut weh![]()
Wehe, du hast Fire Emblem vergessen! :evil:Sasuke schrieb:Crash schrieb:Wir brauchen auch so eine Spieleliste fürn Wii wie für den DS, X360 und PS3![]()
Bin gleich fertig mit einer.... aber seit gefasst die Wahrheit tut weh![]()
Wolski schrieb:kennt jmd von euch ne gute seite über den Wii?
previews, tests usw zu spielen und hardware, alles mögliche halt?
Wolski schrieb:kennt jmd von euch ne gute seite über den Wii?
finley schrieb:Wolski schrieb:kennt jmd von euch ne gute seite über den Wii?
4players.de
BrenR schrieb:meine wiimote wird nicht mehr erkannt. Wie kriege ich den wii wieder dazu, sie zu erkennen?
thx. Geht aber alles nichtNel schrieb:BrenR schrieb:meine wiimote wird nicht mehr erkannt. Wie kriege ich den wii wieder dazu, sie zu erkennen?
Entweder 1 & 2 gleichzeitig drücken.
oder:
Sync knopf am Wii kurz drücken, dann an der Wii-Mote
oder:
Ausschalten und wieder einschalten.