Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wii play habe ich heute noch bei Kaufhof gesehen. Allerdings alles gut versteckt ;).
Wo wohnst du denn?

Kann mir jemand erklären, ob und wie folgende Dinge funktionieren?

1. Bild von Pinnwand auf die SD-Karte verschieben/kopieren.

2. Bild von Pinnwand oder SD-Karte per E-Mail versenden.

Zeldafanat schrieb:
keine Ahnung, so rum hab ichs noch nicht gemacht

Zeldafanat schrieb:
du musst in diesen Bildbearbeitungschannel, dann kannst du von der SD-Karte ein Bild auswählen -> bei diesem musst du dann die Option auswählen, dass du es an die Pinwand heftest -> dann gehst du aus dem Channel raus auf die Pinwand, wählst das Bild aus und kannst es jemandem aus deinem Adressbuch schicken :)

nasagoal schrieb:
Zeldafanat schrieb:
keine Ahnung, so rum hab ichs noch nicht gemacht

Würd mich aber auch mal interessieren, bevor ich losgehe und mir ne SD mit USB kauf.

nasagoal schrieb:
Zeldafanat schrieb:
du musst in diesen Bildbearbeitungschannel, dann kannst du von der SD-Karte ein Bild auswählen -> bei diesem musst du dann die Option auswählen, dass du es an die Pinwand heftest -> dann gehst du aus dem Channel raus auf die Pinwand, wählst das Bild aus und kannst es jemandem aus deinem Adressbuch schicken :)

Stimmt zwar, aber nur an andere Wiis, nicht an normale E-Mail-Adressen. Was ich echt schade finde, denn ich hätte gerne ein bearbeitetes Bild meiner Freundin als Desktop-Hintergrund. :cry:

telefonmann schrieb:
Stimmt zwar, aber nur an andere Wiis, nicht an normale E-Mail-Adressen. Was ich echt schade finde, denn ich hätte gerne ein bearbeitetes Bild meiner Freundin als Desktop-Hintergrund. :cry:
Wie hast du das bild deiner freundin denn auf die wii bekommen? Du kannst es doch abspeichern und dann mit der SD-Karte auf den PC ziehen normalerweise...

Das hab ich mir selbst per E-Mail geschickt. Nur zurückschicken geht nicht.
Zudem besitze ich keine SD-Karte und mein dummes Sony-Handy verlangt einen speziellen Sony-Memorystick. :shakehead:

Deshalb bin ich noch am Überlegen.
Fürs Handy brauch ich keine Speichererweiterung, ich übertrage meine Bilder einfach via Bluetooth auf meinen Mac wenn ich keinen Platz mehr habe. Ich will mir aber auch keinen Kartenleser kaufen,damit ich die SD-Karte mit dem Mac verbinden kann.
Aber ich hab heute bei Amazon eine SD-Kartenreihe gefunden, die einen ausklappbaren USB-Port besitzt. So eine würde ich vermutlich holen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich veränderte Bilder auch mit dem Wii darauf abspeichern kann.

Weißt du, oder jemand anderes, ob das geht? :-?

ich kann dir zwar deine frage leider nicht beantworten, aber ich hätte eine frage an dich: wie lange hat es denn gedauert, bis deine email am wii war? ich hab mir nämlich auch eine geschickt. aber die ist bis jetzt nicht angekommen... war aber nur text :oops:

juhu meine mutter hat mir gestern einen Wii bei MM vorbestellt sollte warscheinlich am Dienstag ankommen :)
hoffentlich wirds was, ich will sie unbedingt zu x mas haben.
meine erste nintendo konsole seit langem(GAME BOY COLOR^^)

nintendo666 schrieb:
ich kann dir zwar deine frage leider nicht beantworten, aber ich hätte eine frage an dich: wie lange hat es denn gedauert, bis deine email am wii war? ich hab mir nämlich auch eine geschickt. aber die ist bis jetzt nicht angekommen... war aber nur text :oops:

ca. fünf Minuten.

Also meine Wiis´s, jetzt muss ich euch erstma etwas sagen...

Ich habe meinen Wii jetzt seit dem Launchtag, seitdem auch Täglich gespielt... in Wii Sports waren wir schon profis, Red steel habe ich bei 30% gehabt, Zelda habe ich 40 Stunden gespielt etc. und was habe ich gestern ausversehen gemacht? Wii Initialisiert....... toll, oder nicht?? Was ein MIST..... :(

Markus210 schrieb:

Ich habe meinen Wii jetzt seit dem Launchtag, seitdem auch Täglich gespielt... in Wii Sports waren wir schon profis, Red steel habe ich bei 30% gehabt, Zelda habe ich 40 Stunden gespielt etc. und was habe ich gestern ausversehen gemacht? Wii Initialisiert....... toll, oder nicht?? Was ein MIST..... :(

Das ist hart. Ich habe, nachdem ich in Zelda den ersten Dungeon geschafft hatte, aus Versehen den Spielstand gelöscht (durch den Controller verrutscht) und das hat mich schon angekotzt, dass alles nachzuspielen, obwohl das Spiel natürlich geil ist.

Markus210 schrieb:

40 Stunden-Spielstand von Zelda gelöscht ... hast mein Mitleid ... ist echt grausam.

LEUTE! LEUTE!!!

MEDIA MARKT HAT GRADE ANGERUFEN! DIE WII'S SIND DA! :D :D :D :D

ICH KANN MIR MEINEN JETZT ABHOLEN!! YEEEES!

Keider muss ich jetzt bos 16:00 Uhr arbeiten! ARGH! Aber ok, das schaffe ich jetzt nach drei Jahren warten auch noch.

Heute nachmittag gibt's Wii-Party!

Man sieht sich!

GEIL!

weird schrieb:
LEUTE! LEUTE!!!

Keider muss ich jetzt bos 16:00 Uhr arbeiten! ARGH! Aber ok, das schaffe ich jetzt nach drei Jahren warten auch noch.

Man sieht sich!

GEIL!
Freut mich für dich, ehrlich. Dann sind die Wii`s samt LKW doch nicht abhanden gekommen. ;)

Wirst sehr viel Spass haben mit der Wii. Schreib uns bitte deine Eindrücke hier rein, falls du zum Schreiben kommst. :lol:

Ey, als ich gestern das ausversehen gemacht habe..... und danach Zelda weiterspielen wollte.... ich hatte 10 Herze und habe in der Wüste das Dungeon hinter mich gebracht.... und dann sowas..... natürlich ist Zelda Geil, aber ich war von der ersten minute voll drinne und habe seitdem jedes minispiel gespielt usw. ihr wisst.... ich kann zelda nicht einfach so durchspielen... ich will alles sehen was die Jungs von Nintendo in diesem Genialen Spiel integriert haben auch sehen und spielen.... danke für euer mitleid.... ich habe euch sowas von gern..... :suprised:

Also, meine wii nummer kommt dann heute abend rein, ich gehe jetzt nach frankfurt einkaufen, auf gehts!!

Nagut schrieb:
weird schrieb:
LEUTE! LEUTE!!!

Man sieht sich!

GEIL!
Freut mich für dich, ehrlich. Dann sind die Wii`s samt LKW doch nicht abhanden gekommen. ;)

Wirst sehr viel Spass haben mit der Wii. Schreib uns bitte deine Eindrücke hier rein, falls du zum Schreiben kommst. :lol:

Aber sicherdoch! Sobald ich mich wieder von dem Teil loseisen kann. Sagen wir mal, so um Mitternach, oder so! Gott, wie ich mich freu!

Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?

Markus210 schrieb:

Kommt da nicht so eine Warnmeldung: "Wollen sie wirklich den Wii initialisieren, dabei gehen alle Daten verloren." oder so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom