Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn das mit der reichweite der wiimote stimmt wäre es super, weil ich mit meiner couch schon gut 3 meter zum TV habe. hoffe das gibt keine probleme.

denn dnan sthet einem kauf zu weihnachten nichts im wege. außer der verfügbarkeit :(

Wolski schrieb:
also wenn das mit der reichweite der wiimote, mit den 3 metern ca, stimmt sthet einem kauf zu weihnachten nichts im wege. außer der verfügbarkeit :(

Die geht länger. Mein Bett ist ungefähr 4-5m entfernt und es funktioniert ohne Probleme (einfach die Sensibilität der Sensorbar auf 5 stellen^^).

Guten Abend

Welchen Router habt ihr für den Wi?
Ich brauche ein billigding, dass gerade noch gut genug für den Wii und DS ist, den PC lass' ich über Kabel laufen. Anschließen sollte man ihn an das modem per Netzwerkkabel. und WPA sollte er auch beherrschen :blushed:

HiPhish schrieb:
Guten Abend

Ich brauche ein billigding, dass gerade noch gut genug für den Wii und DS ist, den PC lass' ich über Kabel laufen. Anschließen sollte man ihn an das modem per Netzwerkkabel. und WPA sollte er auch beherrschen :blushed:

Also ich hab einen Siemens Gigaset 505 SE. Ich habs so angeschlossen, dass der WLan-Router direkt am Modem hängt und ich mit PC, Laptop, Wii und DSL über den WLan-Router ins Inet geh. Funktioniert seit kurzem alles ohne Probleme, aber es hat eine Weile gedauert, bis es funktioniert hat^^
Gekostet hat der Router 50€, etwa Anfang September.

HiPhish schrieb:
Guten Abend

Ich hatte mir extra für die Wii nen Netgear 54MBit/s WLan-Router geholt, inklusive USB Adapter fürn PC.

Funktioniert einwandfrei, beherrscht WEP und WPA-PSK und natürlich NAT und SPI Firewall...
hat 50€ gekostet...

Also ich nutze ne Fritz-box surf & phone. Feines Teil, beherrscht alles Wichtige und funktioniert einwandfrei.

hat jmd von euch red steel? das sollte mein erstes wii spiel werden, nur weiß ich nicht wie gut es umgesetzt wurde?

Wolski schrieb:
hat jmd von euch red steel? das sollte mein erstes wii spiel werden, nur weiß ich nicht wie gut es umgesetzt wurde?

Scheiss auf Wetungen, das Spiel macht SPASS.

Ziel anvisieren, reinzoomen, schiessen. Das könnte ich den ganzen Tag machen.
Die Schwertkämpfe machen auch sehr viel Spass, auch wenn es keine 1:1 Umsetzung der Schläge hat.

Negativ ist, dass das Spiel recht verbuggt ist (1 Absturz und weitere kleine Fehler) und teilweise unfertig aussieht (teilweise gezeichnete Zwischensequenzen, komische Synchro, teilweise grottige Texturen).

Aber alles in allem ist es sehr geil.

HiPhish schrieb:
Guten Abend

ich hab seit anfang der woche den d-link AIRPLUSG 54MBIT...extra für den wii angeschafft, funktioniert tadellos..35 euro bei amazon

Also ich hab den Sinus 1054 von der Telekom, der für unter 30 € bei eBay zu haben ist. Ist sehr einfach einzurichten und funktioniert tadellos.
Hab als Laie keine 5 Minuten gebraucht und schon war die Wii online. :D

Toll, mein Toys'R'Us hat heute wieder keine Wiis bekommen, der Verkäufe weiß nichteinmal ob vor Weihachten noch eine Lieferung kommt -.- Und wenn, dann werden garantiert nicht alle Vorbesteller einen bekommen.... ich soll mich "oben" in Köln darüber beschweren... ihm machen die Leute dort langsam auch die Hölle heiß! Ich bekomm noch Anfälle!! AHHHHHAA!!! :dbz2: :dbz: :aargh: :aargh2: :evil2: :cry3: :cry4: :cry: :shakehead:

AriesT schrieb:
ICh glaube, weird wird seinen Wii nicht bekommen.

Warum? Weil mein Toys R US auch davon ausgegangen ist, dass Wii heute nachkommt. Ich habe bis jetzt keinen Anruf bekommen. Von daher kommt das Teil heute auch nicht mehr.

Ergo: Nintendo musste seine Lieferung wohl oder übel verlegen.

Gooooott! Wie ich es hasse, wenn andere Recht haben! Also passt auf, das müsst ihr euch anhören:

Bin inden letzten Tagen immer mal wieder zum Media Markt getingelt um mich mal nach meiner Bestellung zu erkundigen. Ich glaube die haben mittlerweile ein Foto von mit da hängen, damit alle gewarnt sind. Hier die Kurzform:
"Wii schon da?"
"Nö, kommt Freitag!"
"Sicher?"
"Sicher!"
"Und sie rufen an?
"Wir rufen an!"
"Direkt?"
"Direkt!!"
"Ok!" *g*
"Ja gut! Hau blos ab du Spinner!!"

ich also heute morgen nochma da gewesen (siehe auch Seite 58, oder so, für genauere Infos). Aber Lieferung war auf jeden Fall auf dem Weg, die hatten die Bestätigung schon bekommen.
Ich bin dann recht ernüchter und nervös (KAFFEE!!! AHHH!) zur Arbeit gegangen und hab jeden zusamm geschissen der mich blöd angemacht hatte.
14:00 Kein Anruf
15:00 Kein Anruf
16:00 Kein Anruf!
17:00 KEIN ANRUF!
18:00 KEIN ANRUF!!
19:00 KEIN ANRUF!!! AHHHHH!!! KANEEEEDAAA!!!

Ich also ratzfatz nach Hause.
Mitbewohner: "So, dann Zeig mal her das Teil!"
Ich *Schuhe in die Ecke schleudernt*: ".........hmmm..."
Mitbewohner: "Komm zeig mal! Ich will auch mal damit zocken!"
Ich: "Die haben mich immer noch nicht angerufen! JETZT RUF ICH DIE AN!"

Das hab ich ja dann auch gemacht. und (ACHTUNG!) jetzt kommt der Interresante Part. Alles O-Ton:

Tipp, tipp, tipp,......düüüd düüüd düüüd "Leider sind alle Leitungen belegt blabla" Warteschleife... Lalalalalalalala *grässlich!*
Gefühlte zwei Wochen später: "Leider haben wir alle Hörer voll zu tun (HA! Lustig!) blablabla "..drücken sie die Eins um wiederin die Warteschleife zu kommen"
Also hab ich die Eins fast durch das Telefon gedrückt.
Wieder einige Zeit später:

"Media Markt, Metrostraße. Frau Soundso am Apperrat, was kann ich für sie tun?"
Ich erwache mit Wut im Bauch aus einem tiefen Koma der Machtlosigkeit und sage ruhig, aber bestimmt:
"Ja Tach auch! Ich hatte bei ihnen etwas vorbestellt und das sollte eigentlich bis aller spätestens Freitag da sein und der Freitag ist ja schließlich bald..." Sie unterbricht mich.
"Sie reden nich zufällig vom Nintendo Wii?" Hat sie heute wohl schon öfters zu hören bekommen :D
Sie: "Das können sie jetzt glauben oder nicht, aber der Laster war schon Unterwegs und ist jetzt verschollen. Wie vom Erdboden verschluckt! ( :o :o :o :o :o ) Wir bekommen schon den ganzen Tag Anrufen und müssen den Leuten das erzählen!"
Sie hörte sich etwas angespannt an. Aber die nächste Lieferung kommt Montag spätestens Dienstag als Sonderbestestellung von Nintendo direkt.

Ich wollte die Frau dann auch nicht weiter belästigen, da sie wohl schwer mit ihrem anrückenden Nervenzusammenbruch zu kämpfen hatte.

Also, das war's. weird =0 wii
Zuerst dacht ich die verarscht mich, aber dann musste ich daran denken, das das damals beim ja auch SNES (oder war es das N64?) mehrmals vorgekommen ist, das Laster spurlos verschwunden sind. Und man denke an den Container voller schwarzer DSlite der kurz vor Deutschland mirnichtdirnicht futsch war.

Die Nintendomafia hat wieder zugeschlagen!

Was haltet ihr davon (und Sorry für diese Überlange Story, aber musste sein!)

Jamma-Pi schrieb:
Toll, mein Toys'R'Us hat heute wieder keine Wiis bekommen, der Verkäufe weiß nichteinmal ob vor Weihachten noch eine Lieferung kommt -.- Und wenn, dann werden garantiert nicht alle Vorbesteller einen bekommen.... ich soll mich "oben" in Köln darüber beschweren... ihm machen die Leute dort langsam auch die Hölle heiß! Ich bekomm noch Anfälle!! AHHHHHAA!!! :dbz2: :dbz: :aargh: :aargh2: :evil2: :cry3: :cry4: :cry: :shakehead:

Same Here....Nur anderer Händler :shakehead:

Wofür sind eigentlich die USB-Stecker am Wii? Kann man dort USB-Sticks, MP3-Player usw. anstecken? Oder gibt es später Zubehör, dass man via USB anstecken kann?
Und kann Wii eigentlich MP3`s abspielen (via SD-Card)?

Anscheinend gabs heute in ganz Europa Lieferschwierigkeiten. Viele Läden in Luxemburg haben z.b. kein Twilight Princess für den Cube erhalten (hab aber schlussendlich doch noch eins bekommen). Mein Händler schien heute auch mit den Nerven am Ende gewesen zu sein. Anscheinend sei eine Lieferung an Wiis, Zubehör, Twilight Princess,... für BeNeLux in Antwerpen an der Grenze hängen geblieben (wenn ich das richtig verstanden hab). Eine grosse Wii Nachlieferung scheint auch keiner bekommen zu haben. Da muss irgendetwas ziemlich schief gelaufen sein.

weird schrieb:

Armes kleines Weird - aber lustige Story :lol:
Wirst das kleine weiße Etwas bestimmt bald in den Händen halten!

Pappnase schrieb:
weird schrieb:

Armes kleines Weird - aber lustige Story :lol:
Wirst das kleine weiße Etwas bestimmt bald in den Händen halten!

Mann, ich hab echt Mitleid... :cry: Ich hoff mal für Dich, dass es dann Anfang der Woche echt klappt.

Bei unserem EBGames in Cannstatt hab ich aber nun auch schon seit ner Woche mein RGB-Kabel und 2 Wiimotes vorbestellt. Erst hieß es 12.12., dann 14.12. Tja, heute wieder kein Anruf, das heißt, nicht mal die Zentrale hat bis jetzt was bekommen... Ich will endlich zu viert zocken!!!

Naja, ich hoffe die Laster sind bis Morgen früh / mittag wieder aufgetaucht.
Ich will langsam auch mal meine Wii, die eine Woche war schon schlimm genug :(

An alle, die die Wii noch nicht haben: Viel Glück, ich hoffe, wir bekommen noch eine :D

baghead schrieb:
Knolli schrieb:
gibts eigentlich irgendwo ne seite mit "bastelanleitungen" für wii ip-mii's? :D
(wasn wortspiel xD)
was solln das sein? :-?
btw kann mir einer von euch, der mich schon geaddet hat, ne mitteilung schicken?
ich möchte zu gerne mal die blaue led in aktion sehen :blushed:
@candyman: danke für die nachricht :-)
sieht absolut geil aus :-o
bin nach hause gekommen, alles war dunkel, und das zimmer wurde nur vom blauen licht der wii-led schwach erleuchtet :-o :-o :-o
@pinaccle: hast mich schon geaddet? hab dir ja ne pm geschickt, aber irgendwie bleibst du in meiner liste grau :neutral:
@seeti und darklink: ihr beide seid auch noch grau in meiner liste, obwohl ihr mich schon geaddet habt
bin ich in euren listen auch noch grau? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom