Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hiiro schrieb:
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr euren Wii über Nacht im Stand-by Betrieb eingeschaltet habt, er am nächsten Tag ziemlich warm ist ? :-?

der wii ist im standy-by modus immer wärmer, weil der lüfter nicht arbeitet!

...hat einer von euch billig Batterien in den Wii-Remotes :-?
Die mitgelieferten habe ich zugelassen.
Ich hab mit den billigen Batterien ein x-tream hohen Batterie verschleiß.
Ich wechsel jetzt schon bald zum 4.mal :neutral: .

Batterie Marke --- > SPECIAL sind grün :happy4: .

Die Mii's sind zu genial........ich hab schon Robert de Niro ; Samuel'l Jackson ;Adi ; Angelika Merkel ; Stefan Raab ; nen Skinhead ; ne alien-Tuse; Albert Einstein ; Neo von Matrix; Super Mario ; Michael Jackson ; 50 cent ;...............die Miis sind zu genial^^

Hoovey schrieb:
...hat einer von euch billig Batterien in den Wii-Remotes :-?
Die mitgelieferten habe ich zugelassen.
Ich hab mit den billigen Batterien ein x-tream hohen Batterie verschleiß.
Ich wechsel jetzt schon bald zum 4.mal :neutral: .

Batterie Marke --- > SPECIAL sind grün :happy4: .

habe speziel fuer den remote 4 akku-batterien inkl. ladegeraet um € 14,90 erstanden...amotisiert sich glaube ich baldigst ;)

Knolli schrieb:
gibts eigentlich irgendwo ne seite mit "bastelanleitungen" für wii ip-mii's? :D
(wasn wortspiel xD)
was solln das sein? :-?
btw kann mir einer von euch, der mich schon geaddet hat, ne mitteilung schicken?
ich möchte zu gerne mal die blaue led in aktion sehen :blushed:

habe übrigens gerade in einem laden angerufen, der grüchteweise noch zwei wiis haben sollte, um evtl. für meinen bruder noch einen zu erstehen.

der verkäufer meinte, keine chance aber ich könnte vorbestellen. täte ich das nicht, könnte ich evtl. bis märz oder april warten - die nachfrage würde steigen und steigen! daraufhin hab ich meinen bruder angerufen, und der war gar nicht überrascht, weil er heute auch nochmal im saturn nachgefragt hatte und die warten wohl mittlerweile gar nicht mehr die frage ab sondern sagen sofort, dass der wii ausverkauft seien!

gut für nintendo, schlecht für meinen bruder! :)

RaideeN schrieb:
habe übrigens gerade in einem laden angerufen, der grüchteweise noch zwei wiis haben sollte, um evtl. für meinen bruder noch einen zu erstehen.

der verkäufer meinte, keine chance aber ich könnte vorbestellen. täte ich das nicht, könnte ich evtl. bis märz oder april warten - die nachfrage würde steigen und steigen! daraufhin hab ich meinen bruder angerufen, und der war gar nicht überrascht, weil er heute auch nochmal im saturn nachgefragt hatte und die warten wohl mittlerweile gar nicht mehr die frage ab sondern sagen sofort, dass der wii ausverkauft seien!

gut für nintendo, schlecht für meinen bruder! :)
Heeftig^^ jeder will nen Wii^^

Legend of the Dragon PAL Termin

15.12.06 - Game Factory gibt bekannt, dass man das Prügelspiel Legend of the Dragon im 2. Quartal 2007 in Europa ausliefern wird.

gamefront.de

Was ist das denn für ein Spiel? Noch nie von gehört :oops:

kann ich bestätigen, habe gerade beim Media Markt in Bielefeld angerufen und die meinten als ich sagte ich habe ne Frage zur Wii direkt:
"Also wenns darum geht wir bekommen wohl morgen neue" obwohl ich nur nach dem Component Kabel fragen wollte ;)

Sasuke schrieb:
Legend of the Dragon PAL Termin

15.12.06 - Game Factory gibt bekannt, dass man das Prügelspiel Legend of the Dragon im 2. Quartal 2007 in Europa ausliefern wird.

gamefront.de

Was ist das denn für ein Spiel? Noch nie von gehört :oops:

auch hier sind PSP und Wii ein unzertrennliches Paar ;)

Video zur PSP-Version...Wii-Version wird wohl (oder übel) ähnlich aussehen :neutral:

_large_018.jpg

Aso, danke für die Aufklärung........ so en Mist aber auch diese PSP/Wii Ports sollten bloß net zum Standard werden. Der Wii ist deutlich stärker als der Cube und die PSP kommt grafisch nichtmal an die guten Ps2 titel ran.

:shakehead:

Ich bin mal gespannt wann EA den ersten Tiger Woods Titel auf die Wii bringt.Das wäre mal ein Spiel was sich lohnt zu kaufen.Mit nem guten Mehrspielermodus wäre es genial!

Wii(rus) schrieb:
Ruffy schrieb:
IOst doch schon angekündigt für März glaub ich :D

Das wäre ja genial.Werde ich mir holen.Thx

Jep, erscheint im März und ich behalts fix im Auge :D

Aber nun mal 2 andere Dinge:
1.) Ich habs schon in den Alien-FPS-News angesprochen. Was wurde eigentlich bisher aus dem Wii-Titel, "auf den jeder gewartet hat"?
2.) Der EA-Deutschland-Chef hat auf der GC schönen Mist gelabert...
Er hat gemeint, für Wii werden man 6 Start-Titel haben, bis März haben wir nach aktuellem Stand bisher max. 4....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom