Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chad schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Kopieren kann man, aber ob die an den Wii gebunden sind weiss ich nicht.

richtig... ich glaube aber, dass man die Spielstäbnde auf jeder Wii nutzen kann. Hat ja wenig Sinn wenn nicht, oder?

Klar würde wenig Sinn machen, aber ein Online System wie beim DS macht auch keinen Sinn. Nintendo ist alles zuzutrauen ;)
Zumal auch schon so etwas in der Richtung gepostet wurde, aber eben ohne Bestätigung :)

also zubehör war doch bei Nintendo noch nie regioanalabhängig, sprich man konnte schon beim Cube ein jap. modem benutzten. würde mich auch interessieren, da das teil ja nur per router funktionieren soll.

telefonmann schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wo findet der Spitzname der Konsole eigentlich Verwendung? Oder versteckt er sich für immer in den Optionen?

Ich denke das findet im moment nur in Verbindung mit dem Nintendo WiFi USB Connector nur nen Zweck, Da ja der Nick der Konsole angezeigt wird. Wenn man 2 Wii oder zusätzlich noch NDS hat und darüber ins Netz geht sieht man das im Connectorfenster. Obs sinnvoll ist sei mal dahingestellt

wie weit geht der empfang des wiimote eigentlich. meine couch ist schon gut 3 meter vom tv entfernt reciht die verbindung dafür aus? hattet ihr schon probs mit der entfernung? und wie lang ist eigentlich das kabel der sensorbar?

Wolski schrieb:
wie weit geht der empfang des wiimote eigentlich. meine couch ist schon gut 3 meter vom tv entfernt reciht die verbindung dafür aus? hattet ihr schon probs mit der entfernung? und wie lang ist eigentlich das kabel der sensorbar?

Spiele auch aus 3 meter entfernung und hab keine probs ! (ausser bei rayman ab und zu,scheint aber am spiel zu liegen hab mehrere)

Und wie lang genau das Kabel ist kann ich nicht sagen, aufjedenfall laaaang 3 meter sinds bestimmt :)

--=Kenny=-- schrieb:
Wolski schrieb:

Spiele auch aus 3 meter entfernung und hab keine probs ! (ausser bei rayman ab und zu,scheint aber am spiel zu liegen hab mehrere)

Und wie lang genau das Kabel ist kann ich nicht sagen, aufjedenfall laaaang 3 meter sinds bestimmt :)
achso gut dnan kann ich die sensorbar ja theoretisch bis an meinen couchtisch hranziehen dann müsste ich ja keine probs haben

dann halt wifi stick. ist mir zu blöd es zu riskieren und dann klappts nicht :oops:

wie weit entfernt darf der wii denn vom wifi stick sein?
muss der pc dafür laufen wenn ich mit dem wii online sein will?

JAAAAAAAAA!!!

hab gerade einen anruf vom saturn bekommen. meine wii ist da und ich kann sie jetzt abholen :grin2:

das blöde ist nur dass ich sie erst zu weihnachten bekomme :cry:
aber wenigstens hab ich jetzt eine sicher ^^

naja ich mach mich dann mal auf den weg ...

Frontliner schrieb:
dann halt wifi stick. ist mir zu blöd es zu riskieren und dann klappts nicht :oops:

wie weit entfernt darf der wii denn vom wifi stick sein?
muss der pc dafür laufen wenn ich mit dem wii online sein will?

ja, der PC muss immer an sein, sonst wird doch der Stick nicht mit strom versorgt ;)
habe mir eher für einen router entschlossen und am ende war es die richtige entscheidung. so kann ich den Wii 24h online lassen, ohne dass mein Macbook auch läuft.

Frontliner schrieb:
ich habe 2 absolut noobhafte fragen :blushed:

1. wohin speichert der wii? eine sd karte ist ja nicht drin. meine freundin will zelda weiter spielen, aber bei mir. aber da keine sd karte drin ist, hab ich mich grad gefragt..WTF? wohin wird gespeichert?

2. funktioniert der japanische lan adapter auch bei uns? der erscheint ja in kürze und kann bei play asia bezogen werden.

zu 2. wieso sollte es nicht funktionieren? Es ist simpelste Technik, USB auf Patchkabel und da soweit ich weiß auch in Japan RJ45 Anschlüsse Standart sind sollte das auf jeden Fall gehen.

AriesT ich bin dein Leidensgenosse! Hab den Wii auch im Toys'R'Us nachbestell, welcher heute kommen sollte, aber einen Anruf gab es bisher auch noch nicht! OMG ich werde noch wahnsinnig! Jetzt hab ich Zelda schon eine Woche hier liegen und kann es nicht spielen! :shakehead: :(

Nintendo: 3,2 Millionen Haltebänder der Wii-Controller werden zurückgerufen
In den USA gab es immer wieder Probleme mit den Sicherheitsschlaufen der Wii-Controller, die um das Handgelenk gelegt werden (ssn berichtete). Jetzt reagiert Nintendo und ruft 3,2 Millionen Sicherheitsschlaufen zurück.
Die Bänder konnten die Controller bei heftigen Bewegungen anscheinend nicht zurückhalten und werden deshalb nun durch robustere Haltebänder ersetzt.
Nähere Informationen zum Tausch der Bänder gibt es bisher nicht, die Gamer sollen sich bei der Service-Hotline melden.

gabs das schon? :o

Ich habe heute wieder keinen Wii bekommen,
ich weiß nicht wo ich schauen soll bei MM oder so!
Ich habe ihn bei einem kleinen Laden vorbestellt und der sagt das noch keine Lieferung gekommen sei!

So und jetzt reicht es mir ich bin am ende und hole mir noch Heute eine XBox360 :cry:

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Ich habe ihn bei einem kleinen Laden vorbestellt und der sagt das noch keine Lieferung gekommen sei!

So und jetzt reicht es mir ich bin am ende und hole mir noch Heute eine XBox360 :cry:
Mach es nicht,ich habe auch mal so gehandelt und habe die Xbox 360 nach ner Woche wieder verkauft...

viel spaß mit der wunderbox ;)

Nein du soltest dier das echt noch mal überlegen und net aus frust raus ne 360 kaufen :)

AllGamer schrieb:
Nintendo: 3,2 Millionen Haltebänder der Wii-Controller werden zurückgerufen
In den USA gab es immer wieder Probleme mit den Sicherheitsschlaufen der Wii-Controller, die um das Handgelenk gelegt werden (ssn berichtete). Jetzt reagiert Nintendo und ruft 3,2 Millionen Sicherheitsschlaufen zurück.
Die Bänder konnten die Controller bei heftigen Bewegungen anscheinend nicht zurückhalten und werden deshalb nun durch robustere Haltebänder ersetzt.
Nähere Informationen zum Tausch der Bänder gibt es bisher nicht, die Gamer sollen sich bei der Service-Hotline melden.

gabs das schon? :o
Ja, sogar schon 'ne News. Handelt sich aber um ein Missverständnis. Es gibt keine Rückrufaktion. Verunsicherte Käufer bekommen nur die Möglichkeit die Haltbänder auszutauschen.

Ja wo könnte ich heute noch eine Wii bekommen?????

Ich FLIPPE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm mal dein Telefonbuch in die Hand und gras alle kleinen Käffer ab nach kleinen Spielwarenläden. Ich hab meinen Wii wahrscheinlich auch nur deshalb weil ich noch am 7.(!) kurz vor Ladenschluss einen reserviert hab, nachdem ich erfuhr, dass unser MM nur 20 Stück bekommt. An diese Läden denkt kaum jemand. Der kleine Laden in dem ich war bekam übrigens 16 Wiis zum Launch.

Je größer der Ort, desto geringer die Chancen.

Weis nicht obs schon gesagt worden ist kamm gerdae im 1-Live radio .

Man kann seinen Wiimote Nintendo schicken und man bekommt dann ein neues mit na dickeren Schnur :)

[EDIT] Schon erledicht ! *nach obn schau* Finds trotzdem klasse das das sogar im radio kommt :lol:

Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr euren Wii über Nacht im Stand-by Betrieb eingeschaltet habt, er am nächsten Tag ziemlich warm ist ? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom