Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann frage ich mich, obwohl unser Toys R US ein großer Abnehmer war (60 Wiis am Launchtag), warum ich heute meinen IMMER NOCH NICHT bekomme.
Ich habe einen der Nachlieferung bestellt.

Oder wann hatten die vor, mich anzurufen? o_O
Das müsste ja schon heute morgen um 10:00 der Fall gewesen sein.

Ergo: Irgendetwas läuft bei Nintendo falsch. ôo

AriesT schrieb:
Dann frage ich mich, obwohl unser Toys R US ein großer Abnehmer war (60 Wiis am Launchtag), warum ich heute meinen IMMER NOCH NICHT bekomme.
Ich habe einen der Nachlieferung bestellt.

Oder wann hatten die vor, mich anzurufen? o_O
Das müsste ja schon heute morgen um 10:00 der Fall gewesen sein.

Ergo: Irgendetwas läuft bei Nintendo falsch. ôo

Ähhmm... aber Lieferungen kommen selten morgens vor Ladenöffnung. Ich arbeite selber im Verkauf und unsere Lieferung kommt (je nach Verkehrslage) auch immer zwischen 14 und 17 Uhr. Also, einfach ruhig bleiben und abwarten.

Und um Himmelswillen, trinkt bloss nicht zu viel Kaffee!! Den Fehler hab ich nähmlich gemahct und bin jetzt doppelt und dreifach so nervös! Wegen dem Wii bekomme ich noch ein Hirnanyrisma! GNARF!

Keine Angst, ich trinke keinen Kaffee. ;)
Dafür viel Tee.. o_O
Ich sollte aufhören Tee zu trinken.

Aber ich dachte immer, die Lieferungen kommen morgens vor Ladenöffnung. Hui, da hab ich mich anscheinend geirrt. Naja, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für mich heute. *Auf die Uhr schaut* *Mit dem Fuß wippt*

Gibt es denn schon genaue Softwarezahlen aus Europa?
Würde gerne wissen, wie RedSteel und Rayman abgeschnitten haben.

Eraza schrieb:
telefonmann schrieb:
TNA sieht gut aus. Mal sehen ob das ingame später auch noch so ist.

Ich würde mal sagen dass da Ingame ist. ich erkenne nichts was gerendert sein sollte.

Das stimmt, aber es könnte auf einem PC-System laufen, auf dem es entwickelt wird. Vielleicht muss da noch etwas zurückgeschraubt werden, um es flüssig auf dem Wii laufen zu lassen. Bedenke, ich sagte "könnte" und "vielleicht". ;)

Naja, man sollte auch nicht vergessen, das jetzt die ersten SPiele kommen, die komplett auf dem Wii-Entwicklungkit entwickelt wurden. Vorher waren es ja nur so halbgare Gamecube-Teile. Ich rechne mit einem großen Grafiksprung in der zweiten Generation.

Haha könnte und vielleicht...keine angst ich bin nicht jemand der über solche graviernde Wörter hinwegsieht und schelle Bash Veruteilungen macht. Klar hast recht, könnte. Aber ich schätze mal dass selbst wenn dies der Fall sein sollte das gezeigte realistisch ist. We will see.

@weird: Dito.

ich habe 2 absolut noobhafte fragen :blushed:

1. wohin speichert der wii? eine sd karte ist ja nicht drin. meine freundin will zelda weiter spielen, aber bei mir. aber da keine sd karte drin ist, hab ich mich grad gefragt..WTF? wohin wird gespeichert?

2. funktioniert der japanische lan adapter auch bei uns? der erscheint ja in kürze und kann bei play asia bezogen werden.

Frontliner schrieb:
ich habe 2 absolut noobhafte fragen :blushed:

1. wohin speichert der wii? eine sd karte ist ja nicht drin. meine freundin will zelda weiter spielen, aber bei mir. aber da keine sd karte drin ist, hab ich mich grad gefragt..WTF? wohin wird gespeichert?

2. funktioniert der japanische lan adapter auch bei uns? der erscheint ja in kürze und kann bei play asia bezogen werden.

1. der wii hat einen eingebauten 512mb großen speicher ;) darauf werden spielstände und virtual consol spiele abgespeichert.

ob man die spielstände auf eine sd-karte kopieren und dann auf einen anderen wii übertragen kann weiß ich aber nicht :neutral:

2. keine ahnung ob die kompatibel sind

@Eraza: Ich halte meine Erwartungen absichtlich auf niedrigem Niveau, damit ich mich später umso mehr über die geile Grafik freuen kann. Das ist ne reine Selbstschutzfunktion von mir, denn ich glaube auch, dass es technisch möglich ist, aber ich werde auch ungern enttäuscht.

ok, dann müsste sie im prinzip ihren wii zu mir nehmen? bäh :neutral: sogar die 360 hat eine abnehmbare platte..mist. naja ok.

antwort auf die zweite frage wird wohl keiner haben :cry:

Frontliner schrieb:

Ist bestellt...wenns funzt werd ich es hier reinschreiben.
kA allerdings wann der genaue Release ist (~20.12.) und wie lange das (grade zur Weihnachtszeit) unterwegs ist.

Mal ne dumme Frage: Wo findet der Spitzname der Konsole eigentlich Verwendung? Oder versteckt er sich für immer in den Optionen?

telefonmann schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wo findet der Spitzname der Konsole eigentlich Verwendung? Oder versteckt er sich für immer in den Optionen?
Ich glaube bei der WLAN-Verbindung mit dem Router (wie beim PC), bin mir aber nicht sicher. :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
Kopieren kann man, aber ob die an den Wii gebunden sind weiss ich nicht.

richtig... ich glaube aber, dass man die Spielstäbnde auf jeder Wii nutzen kann. Hat ja wenig Sinn wenn nicht, oder?

Nachtrag:
Kai schrieb:
telefonmann schrieb:
Ich glaube bei der WLAN-Verbindung mit dem Router (wie beim PC), bin mir aber nicht sicher. :neutral:

Bei mir steht die Wii als angeschlossenes Gerät ohne Namen in der Liste...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom