Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm, ich glaube, ich sollte mal morgen beim Toysrus anrufen... :neutral:

Danke für die Routervorschläge. Hmmm, der Wii hat meine finanziellen Reserven verschlungen (außer Sparbuch und Schulden von anderen, aber das fasst man nur m Notfall an ;)), ich hätte doch auf Raten zahlen sollen :(

HiPhish schrieb:
Guten Abend

Welchen Router habt ihr für den Wi?
Ich brauche ein billigding, dass gerade noch gut genug für den Wii und DS ist, den PC lass' ich über Kabel laufen. Anschließen sollte man ihn an das modem per Netzwerkkabel. und WPA sollte er auch beherrschen :blushed:
d-link DI-524
kostet nur 32€ und funzt einwandfrei mit ds und wii :-)

BigN sprach mit Take-Two Interactive Software über GTA und versuchte alles um sie zu überzeugen dass das Game auch auf dem Wii erscheinen sollte. Reggie meinte dann auch dass es nun an den Publishern liegen würde ob es dann auch für eine Nintendo Konsole raus kommt oder nicht.

QUelle:http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=108810

Endlich zeigt BigN Einsatz. So eine Franchise ist natürlich ein derber Gewinn, wenn sie dann wirklich auch auf dem Wii kommen würde. Ich persönlich mag GTA ja weniger, aber dass sorgt für System Seller. Die GTA Gamer mögen es sowieso immer schön realistisch und wenn man dann auf dem Wii dann die Möglichkeit hat direkt mit der Waffe zu zielen oder so richtig Fäuste zu ziehen, nun einen gewissen Reiz hättte das schon.

Legend of Dragon soll im zweiten Quartal 07 von The Game Factory raus gebracht werden. Es handelt sich um ein 3D Fighting Game.

Quelle:http://gonintendo.com/index.php?paged=2

Gut wir brauchen mehr Anküdigungen und die häufen sich und werden immer mehr. Ausserdem gibt sich BigN mühe damit der Support stimmt, also auch meine letzte Sorge scheint zu verschwinden. Ich bin mir sicher dass so manche Entwickler freiwillig umspringen da einfach mehr Wiis an den Kunden gebracht werden.

Nun ja gut zu hören dass Nintendo was macht.
GO GO BIG-N. THATS THE SPIRIT!

@ pappnase und crissie: danke für's mitgefühl! Ich werde morgen nach der Arbeit (Samstags arbeiten stinkt!) Mal eine Runde durch Düsseldorf drehen und alle Läden abklapper die ich so kenn. Wenn ich einen finde lasse ich ihn mir zurücklegen düse zum Media Markt, cancel meine Bestellung, lass mir das Geld auszahlen und hol dan meine Wii! Und wenn ich keinen finde eben warten....

:o Habt ihr euch mal die eBay-preise angeschaut? Ist ja perverso!

weird schrieb:
@ pappnase und crissie: danke für's mitgefühl! Ich werde morgen nach der Arbeit (Samstags arbeiten stinkt!) Mal eine Runde durch Düsseldorf drehen und alle Läden abklapper die ich so kenn. Wenn ich einen finde lasse ich ihn mir zurücklegen düse zum Media Markt, cancel meine Bestellung, lass mir das Geld auszahlen und hol dan meine Wii! Und wenn ich keinen finde eben warten....

Wenn's von Düsseldorf hierher nicht so weit wäre, würde ich Dich gleich einladen!

Vielleicht hast Du ja eher in einem kleineren Laden Erfolg?! Ich drück Dir morgen mal die Daumen (muss zwar nicht arbeiten, dafür mal wieder Umzugshelfer spielen...).

weird schrieb:

Ja hoffentlich gehn die bald mal runter.. will mir ein bestellen.
Schätze mal wenn neue Lieferung kommt.. wann kommt die eigentlich?

@Video

xD..

war heute beim karstadt am nordbad um mich mal zu erkunden hab mir dann auch zelda und wiiplay mitgenommen
für wii haben die 30 vorbestellung und der karstadt ist jetzt nicht der größte hab mich trozdem mal eintragen lassen
werde morgen wahrscheinlich um 9.30 vor dem karstadt in der stadt stehen weil ein verkäufer meiner mutter gesagt hatte es gibt geringe chancen so an einen wii zu kommen

wenn mir hier eure ganzen Wii-Verzweifelungssuch-Geschichten anhöre,bin ich umso froher dass ich mein Konsölchen seit dem 07.12 in meinem Zimmer stehen haben :D

Soviel zum Thema "wer vorbestellt hat ne kleine Wiimote ;) " (gell HiPish??? :lol: )

Pinaccle schrieb:
wenn mir hier eure ganzen Wii-Verzweifelungssuch-Geschichten anhöre,bin ich umso froher dass ich mein Konsölchen seit dem 07.12 in meinem Zimmer stehen haben :D

Soviel zum Thema "wer vorbestellt hat ne kleine Wiimote ;) " (gell HiPish??? :lol: )
nur weil ihr eine habt und wir nicht heißt das noch lange nicht dass ihr keine kleine wiimote habt

Gibt's irgendwo im Netz noch einen Laden der Wii Play führt?
Unser Karstadt hatte nurn kleinen Tisch mit Zelda Tps, Spongebobs und Cars Spielen sowie _ein_ Nunchuck und _ein_ Classic Controller (den ich mir dann gleich mal geschnappt hatte), auch bei der Nachfrage nach weiterem Zubehör wurd ich nicht fündig...

Würd so gern eine zweite (dritte vierte^^) wiimote haben um mal ordentlich den Bekannten und Freunden das Teil zu präsentieren :hmpf:

Also wie bereits gefragt, hat jmd evtl ne Ahnung wo es das noch gibt? (Amazon, spielegrotte und eb-games haben ja alle als liefertermin "unbekannt"..)

so, habe gerade mein erstes Pack Batterien leergespielt (sollen ja mit Nunchuk 30 Stunden halten), davon alleine bei Zelda 20 Stunden :D

Ich erinnern euch sicher noch an die Klage gegen Nintendo bezüglich der Wiimote. Hier ein guter Kommentar:

Warum Nintendo das Patent (höchstwahrscheinlich) NICHT verletzt
ciamember (642 Beiträge seit 11.02.03)

1. Der Weg ist der umgekehrte: Die Wiimote empfängt IR-Signale von
der Sensorleiste, nicht umgekehrt.

2. Demnach muss auch das Verfahren zur Ortsbestimmung ein ganz
anderes sein: Interlinks Fernbedienung sendet einen IR-Strahl aus,
dessen Position dann vermutlich von mehreren IR-Empfängern bestimmt
wird.
Die Wiimote kann aber noch eine Dimension mehr: Da die Sensorleiste
mehrere Strahlen aussendet, kann die Wiimote über die gute alte
Trigonommetrie die Position ihrerselbst im *dreidimensionalen* Raum
bestimmen, die Interlink-Fernbedienung dürfte dazu nicht in der Lage.

Wie man sieht, haben diese Fernbedienungen bis auf die Tatsache, dass
sie irgendwie ihre Position relativ zum Bildschirm bestimmen können -
und nicht mal da gleich, weil Interlinks Fernbedienung das nur
zweidimensional kann - und Wunder oh wunder wie fast jede
Fernbedienung per IR funktionieren, nix gemein.

von

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11780226&forum_id=109556

Foomy schrieb:
Gibt's irgendwo im Netz noch einen Laden der Wii Play führt?
Unser Karstadt hatte nurn kleinen Tisch mit Zelda Tps, Spongebobs und Cars Spielen sowie _ein_ Nunchuck und _ein_ Classic Controller (den ich mir dann gleich mal geschnappt hatte), auch bei der Nachfrage nach weiterem Zubehör wurd ich nicht fündig...

Würd so gern eine zweite (dritte vierte^^) wiimote haben um mal ordentlich den Bekannten und Freunden das Teil zu präsentieren :hmpf:

Also wie bereits gefragt, hat jmd evtl ne Ahnung wo es das noch gibt? (Amazon, spielegrotte und eb-games haben ja alle als liefertermin "unbekannt"..)

Whahah! der war gut! Hast du die letzten 10 Seiten übersprungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom