Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nautilus schrieb:Weiß irgendwer, wann neue Wiis geliefert werden?
Nautilus schrieb:Ich hoff ja ganz verzweifelt, dass im Wochentakt nachgeliefert wird.
Hab keinen bekommen(Was aber abzusehen war, da mein Kaufentschluss viel zu spontan kam
)
SeyIku schrieb:Im Sternenkatalog von nintendo.de gibts die Wii Umhängetasche für 6000 Sterne, und ich hab eine, es sind noch knap 100 da.
Joke Post, oder Überhypter Übertreiber?Grade Red Steel und Zelda TP angezockt,Hammer!!!! diese Grafik da kann sich Gears of War ne scheibe von abscheneiden,ich dachte erst LOL PS1 niveau nach dem hier im Forum geschrieben würde,aber als ich die Spiele gezockt habe,muss man sagen das ist NEXT GEN!!!!!!!!!!!!!!! und mit Componenten Kabel !!!!!!!!!!AToM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zu den Miis, kann man irgendwie die Hosenfarbe ändern?
Hab Wii Sports schon angespielt. Sogar schon am Mittwoch :king2: und naja, fands jetzt nicht so der Renner.Nintenflow schrieb:BjyityBuy schrieb:Welche MustHave-Spiele erscheinen denn bis ca. Sommer 07, die einen zum Kauf eines Wiis bewegen können ?
Eins gibts jetzt auch schon: Wii Sport nämlich! Versuch mal einfach. Einfach nur Fun ohne Ende.
Ansonsten:
Metroid Prime 3, Smash Brothers Brawl, Wario Ware Smooth Moves,
FF CC...
TSC_Rigid schrieb:Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zu den Miis, kann man irgendwie die Hosenfarbe ändern?
Ich finde bei den Miis hätte sich Nintendo wirklich mehr Mühe geben können. Wenn man versucht seine Augenfarbe einzustellen (in meinem Fall blau) sieht man aus wie ein bekiffter PsychoSasuke schrieb:TSC_Rigid schrieb:Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zu den Miis, kann man irgendwie die Hosenfarbe ändern?
Ich find ewas Haarfarben angeht hätte BigN net so konservativ sein sollen... gääter mich über knallrot,gelb,pink etc. gefreut![]()
BjyityBuy schrieb:Ich finde bei den Miis hätte sich Nintendo wirklich mehr Mühe geben können. Wenn man versucht seine Augenfarbe einzustellen (in meinem Fall blau) sieht man aus wie ein bekiffter PsychoSasuke schrieb:TSC_Rigid schrieb:Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zu den Miis, kann man irgendwie die Hosenfarbe ändern?
Ich find ewas Haarfarben angeht hätte BigN net so konservativ sein sollen... gääter mich über knallrot,gelb,pink etc. gefreut![]()
![]()