Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch Muskelkater im linken Arm und so ziehmlich jeder, den ich kenne, der gestern Wii Sports gespielt hat, hat das auch :lol:

Nautilus schrieb:
Weiß irgendwer, wann neue Wiis geliefert werden?

Einige behaupten ja jede Woche-kanns aber fast net glauben...Wieso bekommen die meißten Händler erst wieder im Januar was btw können erst wieder im Januar liefern?

Grade Red Steel und Zelda TP angezockt,Hammer!!!! diese Grafik da kann sich Gears of War ne scheibe von abscheneiden,ich dachte erst LOL PS1 niveau nach dem hier im Forum geschrieben würde,aber als ich die Spiele gezockt habe,muss man sagen das ist NEXT GEN!!!!!!!!!!!!!!! und mit Componenten Kabel !!!!!!!!!!AToM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff ja ganz verzweifelt, dass im Wochentakt nachgeliefert wird.
Hab keinen bekommen :( (Was aber abzusehen war, da mein Kaufentschluss viel zu spontan kam ;) )

Nautilus schrieb:
Ich hoff ja ganz verzweifelt, dass im Wochentakt nachgeliefert wird.
Hab keinen bekommen :( (Was aber abzusehen war, da mein Kaufentschluss viel zu spontan kam ;) )

Bist nicht der einzigste, kotzt mich echt an.Haben die nix vom 360 launch gelernt?

mein vater, der nie was mit konsolen zu tun haben wollte, hat gestern ne stunde mit mir Wii gespielt :D

sein zitat am ende des spielens:

"echt ein geiles teil"

Ich hab gestern Nacht heimlich meinen Wii rausgeholt (:lol:) und ihn an den Fernseher angeschlossen. Hab Wii Sports und stundenlang bis ins Morgengrauen Zelda gezockt... Meine Güte das Teil ist sooo Göttlich! :happy3: :happy3:
Um 4 Uhr morgens musste ich aber schweren Herzens alles wieder sorgfältig einpacken, da ich meinen Eltern versprochen habe, bis Weihnachten zu warten, damit meine kleinen Geschwister noch ein tolles Geschenk bekommen^^ Nichtsdestotrotz gehört er mir... MIR Muhahaaa
Scheiße ich will nicht noch 2 Wochen auf Heiligabend warten müssen :(

Grade Red Steel und Zelda TP angezockt,Hammer!!!! diese Grafik da kann sich Gears of War ne scheibe von abscheneiden,ich dachte erst LOL PS1 niveau nach dem hier im Forum geschrieben würde,aber als ich die Spiele gezockt habe,muss man sagen das ist NEXT GEN!!!!!!!!!!!!!!! und mit Componenten Kabel !!!!!!!!!!AToM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joke Post, oder Überhypter Übertreiber?
^^

Kann mir mal jemand die Maße der Verpackung vom Wii schreiben.
Also Breite, Länge und Höhe der Verpackung in cm.

Wär schön, wenn einer, von denen die nen Wii haben, das mal nachmessen.

Nintenflow schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Welche MustHave-Spiele erscheinen denn bis ca. Sommer 07, die einen zum Kauf eines Wiis bewegen können ?

Eins gibts jetzt auch schon: Wii Sport nämlich! Versuch mal einfach. Einfach nur Fun ohne Ende.

Ansonsten:
Metroid Prime 3, Smash Brothers Brawl, Wario Ware Smooth Moves,
FF CC...
Hab Wii Sports schon angespielt. Sogar schon am Mittwoch :king2: und naja, fands jetzt nicht so der Renner.
Vielleicht greif ich bei Smash Brothers zu, viel scheint ja die nächste Zeit nicht zu erscheinen :suprised:

warum heulen hier eigentlch einige rum, dass sie keinen Wii haben? ich versteh das nicht!?

es war doch klar, dass Wii am 8. dezember erscheint... das heisst alle hatten die möglichkeit, an genügend orten eine konsole vorzubestellen... und die, die zu wenig geld haben, die hatten genügend zeit, dafür zu sparen. :)

EDIT: für alle, die vorbestellt haben, aber die lieferung noch nicht eingetroffen ist, gilt das nicht :) in diesem fall versteh ich es natürlich!

TSC_Rigid schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Mal ne Frage zu den Miis, kann man irgendwie die Hosenfarbe ändern?
Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.

Ich find ewas Haarfarben angeht hätte BigN net so konservativ sein sollen... gääter mich über knallrot,gelb,pink etc. gefreut :)

Sasuke schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.

Ich find ewas Haarfarben angeht hätte BigN net so konservativ sein sollen... gääter mich über knallrot,gelb,pink etc. gefreut :)
Ich finde bei den Miis hätte sich Nintendo wirklich mehr Mühe geben können. Wenn man versucht seine Augenfarbe einzustellen (in meinem Fall blau) sieht man aus wie ein bekiffter Psycho :oops:

BjyityBuy schrieb:
Sasuke schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Ich finde bei den Miis hätte sich Nintendo wirklich mehr Mühe geben können. Wenn man versucht seine Augenfarbe einzustellen (in meinem Fall blau) sieht man aus wie ein bekiffter Psycho :oops:

IMO sehen alle Miis wie Psychos aus :lol:

aber gerade das find ich witzig :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom