Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Opi schrieb:
lol das mit dem warten auf ein päckchen kenn ich... aber mich hatten sie mal vergessen sind extra nachmittags um 5 nochmal zu mir gefahren ( normal kommen die immer so gegen 10 uhr) ;)

Hoffentlich ist das bei mir auch der Fall. Hab aber die Hoffnung verloren, dass ich den noch heute krieg.

@fmc
Viel Glück beim Update. ;)

Liquaron schrieb:
Wie ist denn jetzt eigentlich so die Qualität des beiligenden Scart Kabels?

Wie bei eigentlich allen Konsolen mittelmäßig. Leider wurden im Raum Würzburg keine RGB-Kabel angeliefert, und ein Liefertermin ist ungewiss.

Liquaron schrieb:
Wie ist denn jetzt eigentlich so die Qualität des beiligenden Scart Kabels?

Also der Ladebildschirm sieht super aus !
Auch nach 3 Stunden warten.

Habe bestimmt 20 Minuten mit meiner Freundin fangen mit zwei Controllern gespielt ( wir sind 25 und 26 Jahre)

ich werd mir wohl auch kein kabel mehr kaufen bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was da rauskommt ;)

<--- hatte auch heute kein Glück o.O
Die letzte Hoffnung ist morgen... da werd ich die ganze Schweiz absuchen :P

juuhuuuu es geht komplett hab ausgeschalten neu eingeschalten yeah

schon lustig viele die einen wii kaufen wollten haben jetzt keinen und ich der eigentlich heute doch keinen kaufen wollte hocke jetzt zuhause und zocke gleich mal zelda auf dem wii ^^ (ok ist zwar nicht meiner aber das ist im moment egal )

fmc schrieb:
Opi schrieb:
Ja habe bei meiner Freundin auch nur ne 2 Mbit Leitung .

Du glaubst doch nicht das das Update über 50 MB ist !??

ich hab keine ahnung sorry ;)

bei mir funst atm auch nur der kauf channel da... wetter wenn ich anschauen will müsst ich nochmal a update draufmachen und das mach ich mit sicherheit nich ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom