Yarot schrieb:Aber ich hab das Gefühl, dass die Batterieabdeckung bei der Wiimote nicht so besonders ist; scheint irgendwie locker zu sein, was ich besonders bei Wii Sports bemerke...
Das ist mir auch schon aufgefallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yarot schrieb:Aber ich hab das Gefühl, dass die Batterieabdeckung bei der Wiimote nicht so besonders ist; scheint irgendwie locker zu sein, was ich besonders bei Wii Sports bemerke...

Horny2k6 schrieb:Yarot schrieb:Aber ich hab das Gefühl, dass die Batterieabdeckung bei der Wiimote nicht so besonders ist; scheint irgendwie locker zu sein, was ich besonders bei Wii Sports bemerke...
Das ist mir auch schon aufgefallen![]()
Du setzt Dich gar nicht mit Presswerken auseinander in dem Fall. Du orderst fertige Spiele mit Hülle und auf Wunsch mit Handbuch und Cover bei Nintendo. Da sind dann auch die Lizenzabgaben mit drin. Und Nintendo erlaubt erstaunlich niedrige Auflagen von nur ein paar tausend Einheiten. Wir rede hier von ein paar zehntausend Euro für die kleinste Auflage.CoolPCman schrieb:Interessiert mich immernoch wie die ganzen Indies ihre Spiele gepublisht bekommen wollen, ich mein klar, devkits und lizenzen sind jetzt billiger, aber presswerke verschlingen nach wie vor unmengen...
Seeti schrieb:Mal ne schnelle frage :
1. Wie kann ich Gamecube-Games-Spielstände am Wii saven?
2. Kann ich mit Classic Controller GC-Games zocken?
3. Wo bekomm ich ne GC Memory Card in den Wii rein?
Liebe Grüsse?
Ups^^ hab imma die vordere Klappe geöfnet gehabt^^ Thx vielmalsemse88 schrieb:Seeti schrieb:Mal ne schnelle frage :
Liebe Grüsse?
1. Memory Card für GC
2. NEIN!
3. Oben die hintere klappe öffnen, sind zwei Steckplätze für die Memory Card der Gamecube
Seeti schrieb:Ups^^ hab imma die vordere Klappe geöfnet gehabt^^ Thx vielmalsemse88 schrieb:Seeti schrieb:Mal ne schnelle frage :
Liebe Grüsse?
1. Memory Card für GC
2. NEIN!
3. Oben die hintere klappe öffnen, sind zwei Steckplätze für die Memory Card der Gamecube
SoKol schrieb:du meinst deine wii ist kaputt wegen den hyrpglyphen schrift?
Willste uns verarschen LOL! Des ist normal kein pixel fehler oder sonstwas ;D![]()

RacingPotatoe schrieb:SoKol schrieb:du meinst deine wii ist kaputt wegen den hyrpglyphen schrift?
Willste uns verarschen LOL! Des ist normal kein pixel fehler oder sonstwas ;D![]()
schau mal wo der finger der hand hinzeigt
@ starlord: das Problem wäre auch im Problem-Thread bessser aufgehoben gewesen

Wii(rus) schrieb: