grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lolWii(rus) schrieb:

grid schrieb:
flo88 schrieb:Jungs, ich brauche eure Hilfe:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=410860125
Bringt es dieses System, oder nicht?

flo88 schrieb:flo88 schrieb:Jungs, ich brauche eure Hilfe:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=410860125
Bringt es dieses System, oder nicht?
Ich zitiere mich nur ungern, aber kann mir da niemand helfen :-? Ich kenne mich mit Soundsachen nicth so gut aus...![]()
flo88 schrieb:gt231:
Gut, danke, dann lasse ich die Finger davon!
Und das sind nicht 99 Euro, sonder Franken, in Euro sind das ca. 60, also noch weniger![]()
Hab mir jetzt REmake für den Cube ersteigertgt231 schrieb:oh ja, stimmt. dann ist es noch übler. spar lieber weiter und kauf dir was vernünftiges. für so wenig geld bekommt man definitiv keinen guten sound.

grim schrieb:Du hast sicher recht, das Teil is MÜll, aber ein "paar hundert Euro" für ein vernünftiges System? Kommt doch sehr auf die eigenen Ansprüche an was man als "vernünftig" empfindet. Ich finde z.B: die Concept E Serie von Teufel für ~130 Klasse (http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1396.cfm?lcom=209)
"Zusammen mit einem günstigen AV-Receiver plus DVD-Player können Sie so schon für kleines Geld ein Heimkino aufbauen"

flo88 schrieb:gt231:
Gut, danke, dann lasse ich die Finger davon!
Und das sind nicht 99 Euro, sonder Franken, in Euro sind das ca. 60, also noch weniger![]()
Das z.B.emse88 schrieb:Oh man, habe letzte Woche bei der Grotte nen RGB Kabel von Snakebyte bestellt, heute bekam ich ne Mail das Snakebyte die Auslieferung an die Grotte auf nächste Woche verschoben hat. Will endlich dieses Kabel haben! Beim Surfen mit der Wii sieht man doch deutlich die Schwächen des Compositekabels.
Darkeagle schrieb:emse88 schrieb:Oh man, habe letzte Woche bei der Grotte nen RGB Kabel von Snakebyte bestellt, heute bekam ich ne Mail das Snakebyte die Auslieferung an die Grotte auf nächste Woche verschoben hat. Will endlich dieses Kabel haben! Beim Surfen mit der Wii sieht man doch deutlich die Schwächen des Compositekabels.
is das denn gut? und wann kommt endlich das original rgb kabel von nintendo! kann doch nicht sein dass es da nix gibt! fürn cube hatte ich eins von brooklyn, das hat 7 euro gekostet und soll besser gewesen sein als das original oder gleichgut!
Gibt es doch schon längst offiziell. Ist halt nur immer ausverkauft. Mittlerweile sollte es aber möglich sein sofort eines zu bekommen. Die Wii ist dagegen immer noch total ausverkauft. Fast unmöglich mal eben so eine im Geschäft zu ergattern.Darkeagle schrieb:emse88 schrieb:Oh man, habe letzte Woche bei der Grotte nen RGB Kabel von Snakebyte bestellt, heute bekam ich ne Mail das Snakebyte die Auslieferung an die Grotte auf nächste Woche verschoben hat. Will endlich dieses Kabel haben! Beim Surfen mit der Wii sieht man doch deutlich die Schwächen des Compositekabels.
is das denn gut? und wann kommt endlich das original rgb kabel von nintendo! kann doch nicht sein dass es da nix gibt! fürn cube hatte ich eins von brooklyn, das hat 7 euro gekostet und soll besser gewesen sein als das original oder gleichgut!