Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab noch nie einen Wii im Laden gesehen... Lübeck Saturn, Hamburg Mönckeberg und Münster - nix.

bei uns im kaufhof gab es letztens 6 stück, nebendran beim saturn waren sie für die nächsten 3 wochen vollständig ausverkauft

man muss wissen wo man sucht, dann findet man einen.. wii zubehör ist aber wirklich rar zu finden, zelda ist oft auch ausverkauft

Starlord schrieb:
Danke !!!
Du hast mir gerade mein Herz erleichtert.
Als ich nämlich aus dem Internet Kanal raus bin, reagierte keiner meiner motes bis ich den Wii vom saft genomen habe.
Dachte schon da wäre jetzt ein Software Problem.
Das einzige was mich noch stört ist, das ich wenn ich Zelda einlege ein kleines Pixel rauschen links unten neben dem Disc Kanal habe.
Hat das auch wer?

Aber nochmals danke @gt.

ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob schon jemand drauf geantwortet hat. aber das liegt wahrwscheinlich am fernseher, wenn die disc zum teil angezeigt wird. irgendwelche farben überlaufen sich dort und dann kann es zu pixelrauschen kommen. röhre oder lcd??

gt231 schrieb:
Starlord schrieb:
Danke !!!
Als ich nämlich aus dem Internet Kanal raus bin, reagierte keiner meiner motes bis ich den Wii vom saft genomen habe.
Das einzige was mich noch stört ist, das ich wenn ich Zelda einlege ein kleines Pixel rauschen links unten neben dem Disc Kanal habe.
Hat das auch wer?

Aber nochmals danke @gt.

ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob schon jemand drauf geantwortet hat. aber das liegt wahrwscheinlich am fernseher, wenn die disc zum teil angezeigt wird. irgendwelche farben überlaufen sich dort und dann kann es zu pixelrauschen kommen. röhre oder lcd??

Nö hat noch keiner geantwortet.
Aber ich hab eine Röhre.

Seltsam ist, dass es nur bei Zelda ist.
Hab aber irgendwo inzwischen gelesen, dass es häufig bei Zelda zu diesem kleinen Pixelrauschen im Kanalmenü kommen kann.
Liegt anscheinend an der Animation.

Hast du auch ein relativ unauffälliges sehr kleines pixelrauschen bei Zelda unten links beim Disc Channel?

nochmals danke für dein Bemühen.

Starlord schrieb:
gt231 schrieb:
Starlord schrieb:
Danke !!!
Hat das auch wer?

Aber nochmals danke @gt.

Nö hat noch keiner geantwortet.
Aber ich hab eine Röhre.

Seltsam ist, dass es nur bei Zelda ist.
Hab aber irgendwo inzwischen gelesen, dass es häufig bei Zelda zu diesem kleinen Pixelrauschen im Kanalmenü kommen kann.
Liegt anscheinend an der Animation.

Hast du auch ein relativ unauffälliges sehr kleines pixelrauschen bei Zelda unten links beim Disc Channel?

nochmals danke für dein Bemühen.

ach, du meinst direkt in dem fenster. ich hab grad mal geguckt. ich hab kein rauschen. allerdings wird es wohl an den bestimmten farben der kleinen animation liegen. ich habe dafür an anderen stellen leichtes pixelrauschen. bei ganz starken und einzeln auftretenen roten farben. wie z.b. an der roten fahne bei wii sports holf. aber nur, wenn die kamera nah an die fahne heranzoomt. hatte ich schon immer, auch bei dvd's. das liegt glaube ich an der 100Hz technik.

Naja eher neben dem Fenster.
Ich mach mal ein Foto wenn es geht und erkennbar ist.

Aber wie gesagt, liegt es wahrscheinlich an der Animation.

, also Zelda gibts in der Schweiz zur Genüge, Wiimotes auch, nur Wii's und Nunchuks sind alle weg :P

Sagt mal ist bei euch der Joystick am Nunchuk auch schon ziemlich vergilbt??? Is ja klar, da da der Finger mit all seinem Schmutz immer draufrum rutscht!

ich hoffe nur, dass sich die anderen knöpfe auch an der Wiimote nicht in der Art verfärben! bei dem Steuerkreuz mach ich mir da noch nen bisschen sorgen!

bei mir ist nix vergilbt. einfach drauf achten, dass die hände sauber sind, dann passiert auch nix. und notfalls den stick sauber machen.

Wackelpudding schrieb:
Sagt mal ist bei euch der Joystick am Nunchuk auch schon ziemlich vergilbt??? Is ja klar, da da der Finger mit all seinem Schmutz immer draufrum rutscht!

ich hoffe nur, dass sich die anderen knöpfe auch an der Wiimote nicht in der Art verfärben! bei dem Steuerkreuz mach ich mir da noch nen bisschen sorgen!

Ja, bei mir hat sich der Stick aufm Nunchuk leider auch schon ein bissel verfärbt :shakehead:
Die restlichen Knöpfe konnten sich bisher aber ganz gut halten ^^

HiPhish schrieb:
Ich wasche meine Hände immer vorher, aber meiner ist trotzdem vergilbt :oops:

hehe :lol: aber da ist alles mögliche, ist auch ganz normal, nur bei PS2 oder so konnte man das nicht so sehen weil da eh schon alles schwarz war ^^

Nein,nicht wieder verfärbungen :rolleyes: Dann kommen wieder komische Gespräche bei raus :happy4:

Ich glaube mein Wii sieht net mehrso weiß aus,kann aber auch daran liegen,das das Licht so komisch ist :P

was macht ihr alle mit euren konsolen? starke raucher dabei? meine konsole und meine controller strahlen noch genauso weiß wie am ersten tag und sind völlig frei von irgendwelchen schäden.
was macht ihr bloß??

wenn selbst die wii schon kratzer bekommt, dann geht ihr doch nicht richtig mit euren dingen um. wie kann die konsole denn zerkratzen? stellt ihr andere geräte drauf oder schiebt ihr sie ständig hin und her? ich begreife es nicht.

Dass der Nunchuck gelblich wird, liegt am schwitzigen Schweiß; meiner sieht auch nicht mehr so ganz weiß aus. 8-)

Ein Kumpel von mir hatte Probleme mit seiner Wii-Mote (Tilt-Sensor hat nicht mehr ganz funktioniert) und wollte sich schon ne neue holen. Dann hat er das Ding zum Spaß auf den Tisch geknallt und jetzt läuft wieder alles...

Aber ich hab das Gefühl, dass die Batterieabdeckung bei der Wiimote nicht so besonders ist; scheint irgendwie locker zu sein, was ich besonders bei Wii Sports bemerke...

Naja mein Nunchuck Stick wird langsam auch leicht Gelblich, dabei Rauch ich nicht und Sonnenstrahlen.... da hab ich in letzter zeit eh keine gesehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom