Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
--=ZerO=-- schrieb:...Dacht ich mir doch... das Jemand daran festgehen würde...![]()
Gemeiner Hund, du ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:...Dacht ich mir doch... das Jemand daran festgehen würde...![]()
Nerazar schrieb:--=ZerO=-- schrieb:...Dacht ich mir doch... das Jemand daran festgehen würde...![]()
Gemeiner Hund, du ;-)
--=ZerO=-- schrieb:Nerazar schrieb:--=ZerO=-- schrieb:...Dacht ich mir doch... das Jemand daran festgehen würde...![]()
Gemeiner Hund, du ;-)
Naja... dagegen hätte ich natürlich auch nichts wenns kommt...
Brubi schrieb:Kommt der Wiisor vielleicht doch?
CES: Nintendo eyes eMagin's VR visor
eMagin has attracted Nintendo's attention with its Z800 3D Visor, which shares some resemblance to the infamous Virtual Boy. In fact, Nintendo has already purchased a number of the Z800 units, perhaps foreshadowing the Revolution's VR destiny. Adding further fuel to the fire, eMagin's Bruce Ridley revealed that his company was talking to all major console makers. But cool off there fanboys, the partnership is still a long shot.
http://www.joystiq.com/2006/01/04/ces-nintendo-eyes-emagins-vr-visor/
Das Teil kann immerhin 720p... Eine VR-Revolution...
Aus dem News Thread.
Das ist ATTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOM, das ist Next Gen,oh mein Gott ich wusste es :o . Bitte N bringt es als Zubehör ohne Zwang, ich würde es kaufen

CoolPCman schrieb:Interessiert mich immernoch wie die ganzen Indies ihre Spiele gepublisht bekommen wollen, ich mein klar, devkits und lizenzen sind jetzt billiger, aber presswerke verschlingen nach wie vor unmengen...
Howard schrieb:Hatte grade nen netten Vormittag:
Cosmos - Wii?Nein
MM - Wii?Nein
Saturn - Wii?Nein
EBGames - Wii?Nein
Außerdem haben gameware und game4game keinen Wii!
Hoffe nächste Woche bekomm ich einen.![]()