Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nagut schrieb:Gibt es doch schon längst offiziell. Ist halt nur immer ausverkauft. Mittlerweile sollte es aber möglich sein sofort eines zu bekommen. Die Wii ist dagegen immer noch total ausverkauft. Fast unmöglich mal eben so eine im Geschäft zu ergattern.Darkeagle schrieb:emse88 schrieb:Oh man, habe letzte Woche bei der Grotte nen RGB Kabel von Snakebyte bestellt, heute bekam ich ne Mail das Snakebyte die Auslieferung an die Grotte auf nächste Woche verschoben hat. Will endlich dieses Kabel haben! Beim Surfen mit der Wii sieht man doch deutlich die Schwächen des Compositekabels.
is das denn gut? und wann kommt endlich das original rgb kabel von nintendo! kann doch nicht sein dass es da nix gibt! fürn cube hatte ich eins von brooklyn, das hat 7 euro gekostet und soll besser gewesen sein als das original oder gleichgut!![]()

Phytagoras schrieb:Plastiklook FTL!
Mehr sag ich net dazu. Ist meine Meinung. Mag diese Engine, die mit Bumpmapping en Masse, meiner Meinung nach unrealistischem HDR und "dreckigem Look" nicht.
Konami mystery Wii titles:
Untitled music simulation game
Untitled soccer game
Untitled baseball game
Untitled action game
Gradius & Coded Arms: Stoppt Konami fünf PS3-Projekte?
10.01.07 - Konami soll die Arbeit an fünf PS3-Spielen angeblich eingestellt haben. Das schreibt die Famitsu. Demnach sollen folgende Projekte wohl nicht mehr erscheinen:
- Gradius
- Coded Arms: Assault
- Jikkyou Powerful Pro Yakyuu
- Neues Actionspiel
- Neues Rollenspiel
Konami hat den Entwicklungsstopp noch nicht offiziell bestätigt.
Ist nur die frage wie weit sie die Engine abspecken.and attempting to create a dumbed-down version that would run on Wii.
Untitled music simulation game
s4scha schrieb:Nagut schrieb:Gibt es doch schon längst offiziell. Ist halt nur immer ausverkauft. Mittlerweile sollte es aber möglich sein sofort eines zu bekommen. Die Wii ist dagegen immer noch total ausverkauft. Fast unmöglich mal eben so eine im Geschäft zu ergattern.Darkeagle schrieb:emse88 schrieb:Oh man, habe letzte Woche bei der Grotte nen RGB Kabel von Snakebyte bestellt, heute bekam ich ne Mail das Snakebyte die Auslieferung an die Grotte auf nächste Woche verschoben hat. Will endlich dieses Kabel haben! Beim Surfen mit der Wii sieht man doch deutlich die Schwächen des Compositekabels.
is das denn gut? und wann kommt endlich das original rgb kabel von nintendo! kann doch nicht sein dass es da nix gibt! fürn cube hatte ich eins von brooklyn, das hat 7 euro gekostet und soll besser gewesen sein als das original oder gleichgut!![]()
Gestern - MediaMarkt - 5 Wii - 2 Component-Kabel![]()
gt231 schrieb:Phytagoras schrieb:Plastiklook FTL!
Mehr sag ich net dazu. Ist meine Meinung. Mag diese Engine, die mit Bumpmapping en Masse, meiner Meinung nach unrealistischem HDR und "dreckigem Look" nicht.
dito. ich finds auch hässlich. aber interessant, wenn sie auf wii läuft. von der technischen seite.
Peachy schrieb:@ Winnes
Was ich so mitbekommen habe werden die Kabel anfang nächster woche versendet!
Dürfte sich etwas verzögern wies aussieht, hab gestern auch ne mail bekommen das es sich verzögert hat;

WiiNES schrieb:Peachy schrieb:@ Winnes
Was ich so mitbekommen habe werden die Kabel anfang nächster woche versendet!
Dürfte sich etwas verzögern wies aussieht, hab gestern auch ne mail bekommen das es sich verzögert hat;
aja danke für die info!!!![]()
Shak schrieb:Laut GoNintendo soll heute ein Update für die Wii kommen (siehe Newsthread), bin mal gespannt was es damit auf sich hat.
Shak schrieb:Laut GoNintendo soll heute ein Update für die Wii kommen (siehe Newsthread), bin mal gespannt was es damit auf sich hat.

Shak schrieb:Jetzt muss uns Nintendo nur noch sagen was es ändert, verbessert oder was auch immer.