Aaaah! Ich komm auch grad aus der Stadt. Beim Karstadt habe ich mir jetzt absolut bestätigen lassen, dass es morgen klappt. Die nette Dame hat mir auch gleich Zelda, Need For Speed und Super Monkey Ball und einen Nunchuk zu meinem Wii dazugelegt. Ich wäre ihr fast um den Hals gefallen.
Karstadt hat keine Kabel, aber auch z.B. kein einziges WiiPlay bekommen. Ich hatte die Gelegenheit am Computer kurz die Zahlen der gelieferten Spiele zu sehen: Die bekommen wohl 15 Zelda, 10 Need for Speed, 3 Super Monkey Ball, 3 Red Steel, 3 Call of Duty. Im Verkauf landet da heute noch gar nichts.
Weil ich ja noch zwei Wiimotes und das Wiiplay brauche, bin ich nach nebenan zum Media-Markt am Bahnhof. Da waren gerade zwei Herren am Auspacken, Wiiplay bekommen die wohl 39x, sie legen aber gaaar nix zurück... Wieviel Wiimotes dabei sind, wollte er mir gar nicht mehr sagen. Ich schätze, ich war nicht der erste Frager... Im Verkauf ist da auch noch gar nichts, ein Mini-Stück Real zwischen X-Box360 und Cube ist leergeräumt (für vielleicht 12 Spiele à 3-4 Exemplare). Übrigens: Vor mir fragte ein Typ nach der PS3: "Was die gibt's noch nicht?!"

Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.
Das kann ja morgen heiter werden! Ich halte es kaum noch aus! Wenn ich nur wüsste, wie ich mich morgen um Viertel vor zehn zweiteilen könnte...