Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon gesehen!? Amazon hat jetzt eine Ubisoft-Aktion:

3 Wii-Spiele kaufen und 20 EUR sparen!
Bestellen Sie 3 Wii-Spiele und sparen Sie 20 EUR! Klicken Sie hier und suchen Sie sich 3 Wii-Spiele aus unserer Liste aus. Legen Sie Ihre 3 Wii-Spiele in den Einkaufswagen und führen Sie die Bestellung wie gewohnt zu Ende -- am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung von 20 EUR in der Versandübersicht.

Liste enthält: Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Far Cry Vengeance, Monster 4x4 World Circuit, Jagdfieber, GT Pro Series und Splinter Cell - Double Agent (Tom Clancy).

Kommt für mich leider ein bisschen zu spät...

Wii Zubehör von HAMA ab morgen erhältlich

Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Nintendo Wii am morgigen Freitag, bringt Hama mehrere Zubehörlösungen auf den Markt, die die Konsole zum luxuriösen Unterhaltungs-Genie ergänzen.
Component-HD-AV-Kabel verbinden die Wii mit HDTV-fähigen Geräten wie Beamer, LCD- oder Plasma-TVs und ermöglichen Spielspaß im XXL-Format. Für den Anschluss an ältere TV-Geräte bietet Hama Kabel mit Cinch- und S-VHS-Steckern.

Passgenaue Schutzhüllen aus Silikon in verschiedenen Farben für die Wii-Remote und die Nunchuk-Erweiterung schützen die Ein-Hand-Controller vor Staub, Schmutz und Kratzern. Perfekt in Szene setzt die Wii die Light Station, die neben der senkrecht eingestellten Konsole auch noch jeweils zwei Gamepads oder Wii-Fernbedienungen aufnimmt und ein sanftes blaues Licht ausstrahlt. 2007 wird das Sortiment um Mini-Controller mit und ohne Kabel erweitert, die mit insgesamt 8 Tasten alle Vorteile eines normalen Gamepads bieten.

http://www.nexgam.de/?news=14574

00039941abb.jpg

http://www.hama.de/produkte/spielekonsolen/kabel_+_adapter/fuer_revolution/index.hsp

Mein Wii Tagebuch:

Paket kommt:
wiiimladenry5.jpg

Paket ist auf:
wiiimladen2hy0.jpg

Zu Hause:
wiiug9.jpg

Gekauft habe ich meinen Wii heute um 11.30h... und seit dem wird gezockt. :D
Sitze hier mit zwei Freunden und die Stimmung ist bombig! Red Steel macht Spaß (nur die Steuerung ist ein wenig schwerig), Wii Sports auch und Zelda... was soll man dazu sagen? Einfach nur der Hammer!!! Wii Play ist ein wenig entäuschend, aber für einen 10ner ist's ok. So... jetzt gehts weiter.
Ach ja... weiss einer zufällig die Seiten mit dem Wii-Video-Coder und diesem Spezial über die Mii's (wie erstellt man Stalin, Gandi und Co.?)

Ich hab ihn ich hab hin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu denn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :happy3: :happy3: :happy3:

hab ausgibig wii sports gespielt ist das geil. und fast meine lampe kaput geschlagen :D :lol: das teil ist so geil!!!!

Ich hab auch schon WII gezockt, also WII Sports war recht spassig, jedenfals das Bowling hat mir am meisten Spass gemacht. WII Play war ganz in Ordnung.
mal schauen ob ich ihn mir kaufe.. die Grafik war grottenschlecht und ich hab Angst das man den Kontroller nur am anfang gut findet und es sich nach paar Stunden wie ein normaler Controller anfühlen würde.. Was Multimedia, Grafik Sound betrifft ist es ein Griff zurück in die Steinzeit von Nintendo, einziger Grund warum ich jetzt eingentlich skeptisch bin und das Unternehmen nicht understützen sollte..
zudem kommt mich der WII sehr teuer mit 4 Motes und Nunchuck Controllern, ComponentKabel, Memory Card, -> reine abzocke.. rechnet mal nach!

phase schrieb:
Ich hab auch schon WII gezockt, also WII Sports war recht spassig, jedenfals das Bowling hat mir am meisten Spass gemacht. WII Play war ganz in Ordnung.
mal schauen ob ich ihn mir kaufe.. die Grafik war grottenschlecht und ich hab Angst das man den Kontroller nur am anfang gut findet und es sich nach paar Stunden wie ein normaler Controller anfühlen würde.. Was Multimedia, Grafik Sound betrifft ist es ein Griff zurück in die Steinzeit von Nintendo, einziger Grund warum ich jetzt eingentlich skeptisch bin und das Unternehmen nicht understützen sollte..
zudem kommt mich der WII sehr teuer mit 4 Motes und Nunchuck Controllern, ComponentKabel, Memory Card, -> reine abzocke.. rechnet mal nach!

geh woanders meckern. vielleicht im war thread. das thema wurde nämlich schon x mal durchgekaut und langsam nervt es.

ps: welche memory card :lol:

phase schrieb:

Ah der Wii ist ist grafisch ein Griff zurück in die Steinzeit weil Wii Sports dich grafisch nicht umhaut ? Aha :rolleyes:

Oh du willst mehr haben und musst dafür auch mehr zahlen - wo ist das bitteschön Abzocke ? 4 Controller zum launch sind sicherlich keine Selbstverstöndlichkeit - du würdest sich noch meckern wenn es den Wii mit 10 Controller für 99 Euro geben würde.

Achja und von welcher Memory Card redest du ? :rolleyes:

@gt231

Von Hama kommt aber kein RGB Kabel oder?

Sasuke schrieb:
phase schrieb:

Ah der Wii ist ist grafisch ein Griff zurück in die Steinzeit weil Wii Sports dich grafisch nicht umhaut ? Aha :rolleyes:

Oh du willst mehr haben und musst dafür auch mehr zahlen - wo ist das bitteschön Abzocke ? 4 Controller zum launch sind sicherlich keine Selbstverstöndlichkeit - du würdest sich noch meckern wenn es den Wii mit 10 Controller für 99 Euro geben würde.

Achja und von welcher Memory Card redest du ? :rolleyes:

WII ist eine neue "Konsole"

Kein 720p, 1080p
Kein SPDIF Ausgang, kein 5.1 ( Gibts seit den 90ern)
Kein Component Cable dabei

das addiert sich im preis.. der WII mit 4 Controller, Comp.cable kommt mich gleich teuer wie ne Xbox360 mit 4 Controller.. deswegen sag ich schweine teuer, da man zuviel bezahlt für die Hardware ;)
ich kauf ihn mir vielleicht noch vor dem Neujahr, preislich aber bei uns einfach zu teuer

Hiiiilfe! Bin jetzt auch total gehyped!
Und das Schlimme ist kann morgen erst um 13:30 Uhr meinen Wii holen obwohl ich ab 7:00 Uhr nur 100m von ihm Entfernst sitze! Argh!

DarkUser089 schrieb:
bin begeistert und entäuscht

steuerung bei red steel wie auch bei call of duty net wirklich gut

wii sports genial

zelda geh ich jetzt zocken

;)

was is schlecht dran??? muss ich wissen.

welches game is besser Cod oder Rs?

phase schrieb:
WII ist eine neue "Konsole"

Kein 720p, 1080p
Kein SPDIF Ausgang, kein 5.1 ( Gibts seit den 90ern)
Kein Component Cable dabei

das addiert sich im preis.. der WII mit 4 Controller, Comp.cable kommt mich gleich teuer wie ne Xbox360 mit 4 Controller.. deswegen sag ich schweine teuer, da man zuviel bezahlt für die Hardware ;)
ich kauf ihn mir vielleicht noch vor dem Neujahr, preislich aber bei uns einfach zu teuer
Playstation 3 ist eine neue "Konsole"

Kein gescheites Scaling
-
Kein Component dabei

raulom@t schrieb:
DarkUser089 schrieb:

wii sports genial

;)

was is schlecht dran??? muss ich wissen.

welches game is besser Cod oder Rs?

Nja

ICh sags mal so: voll gewöhnungssteuerung halt

net so geil wie man sich anfangs denkt

Bei CoD kam ich am anfang gar net raus

Habe von beiden ca 10 min. gespielt *halt kurz alle spiele angeteste*

Und bis jetzt finde ich Red Steel besser

Werde am abend noch mehr dazu sagen

Achja: CoD3 menu ist net mit remote, name muss man auch mit nun chuck eingeben -.-

bei CoD kann man ja sogar einstellen das man sich bewegt wie auf dem PC, von daher kannste da nichts falsch machen...
ich werd trotzdem zu red steel greifen...

TheCandyMan666 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

wii sports genial

;)

Isset bei CoD genauso schlecht oder wenigstens besser? Grad davon hab ich mir recht viel versprochen nach den Videos.

hm, beide habens eine vorteile, cod3 scrollt schon nach rechts und nach links wenn man noch net den rand erreicht hat *je näher dem rand, desto schneller*

Red Steel kann man besser zielen

bla ;)

so

bin jetzt zelda zockn :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom