Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pegasos123 schrieb:
ja wirklich weil da immer so ein verbindungsfehler ist

der wii ist ja eigentlich noch nciht mal rausgekommen
vieleicht geht das erst morgen oder denkt ihr das ich die IP eingeben muss anstatt automatisch beziehen

ne das geht schon abheute. Haste alles richtig eingestellt wap usw?

Maruc schrieb:
Ich hab jetzt Wii eine ganze Weile angespielt (hab ihn schon, Switzerland ftw !!) und muss sagen, dass Wii absolut geil ist ! Ich zeigte meiner Mutter(absolute Nichtspielerin) Wii Sports und sie konnte gar nicht mehr aufhören ebenso meine Schwester (krass).
Nur eine Frage: Wann kommt diese Teil raus mit dem man mit Wii per Lan Online gehen kann?

Im März :)

Azash schrieb:
Pegasos123 schrieb:
ja wirklich weil da immer so ein verbindungsfehler ist
der wii ist ja eigentlich noch nciht mal rausgekommen
vieleicht geht das erst morgen oder denkt ihr das ich die IP eingeben muss anstatt automatisch beziehen

Sollte morgen funktionieren, aber nur sehr langsam ...

warum dann nur langsam ab ne 16000 verbindung :D

zerphet schrieb:
Gott, ich brauche dieses Teil, der Hype war bei mir nie größer und morgen auf der Autofahrt hin zum MM gibt's aufgrund meiner nervösen Zuckungen sicher nen Unfall. ;)

Bei meinem Glück krachen wir beide bestimmt aufeinander ;)

Pegasos123 schrieb:
Azash schrieb:
Sollte morgen funktionieren, aber nur sehr langsam ...
warum dann nur langsam ab ne 16000 verbindung :D

Meinte eher wegen dem Ansturm der Wii-Käufer :)

könnte mir bitte jemand sagen was in den einzelnen internet feldern rein muss
weil ich weiß nciht was mit wap gemeint ist und ich hab gerade kein bock meinen vater vom Restaurant zu holen

naja ich komme nicht aus östereich und hab ihn trotzdem.
der gameshop meines vertrauens hat mich heute angerufen damit ich ihn abholen soll XP

Pegasos123 schrieb:
könnte mir bitte jemand sagen was in den einzelnen internet feldern rein muss
weil ich weiß nciht was mit wap gemeint ist und ich hab gerade kein bock meinen vater vom Restaurant zu holen

naja ich komme nicht aus östereich und hab ihn trotzdem.
der gameshop meines vertrauens hat mich heute angerufen damit ich ihn abholen soll XP

wap ist eine verschlüsselungsart fürs wlan. Hast du ein wap schlüssel in deinem router eigeben?

WAP is die Verschlüsselungsart. Da musst du den WPA-Key eingeben. Dieser ist in deinem Router festgelegt. Die Router haben meist 192.168.2.1 als Gateway. Einfach in den Browser eingeben und dann kannst du nach dem Schlüssel suchen (insofern du das Passwort für den Router kennst :) )

@zerphet

ja sie ist noch meine Freundin. Sind auch schon 6 1/2 Jahre zusammen. Das wär was wenn wir uns wegen sowas trennen würden. Hehe

gt231 schrieb:
hab grad mit ebgames gesprochen. das RGB kabel kommt nächste woche.

ebgames hat mich vor kuzem angerufen, und mir gesagt ich könnte schon um 6uhr kommen und ein bischen kaffee trinken bevor die masse ankommt. dabei frasgte ich ihn auch wegen dem rgb kabel und er meinte auch nächste woche. auch netzwerk usb adapter solle nächste woche erscheinen. also so einen service hätt ich nicht erwartet , das sie jeden einzelnen vorbesteller anrufen und zum kaffee trinken einlade, das erlebt man nicht oft. mist warum muss ich frühschicht haben?

Ezekiel schrieb:
WAP is die Verschlüsselungsart. Da musst du den WPA-Key eingeben. Dieser ist in deinem Router festgelegt. Die Router haben meist 192.168.2.1 als Gateway. Einfach in den Browser eingeben und dann kannst du nach dem Schlüssel suchen (insofern du das Passwort für den Router kennst :) )

@zerphet

ja sie ist noch meine Freundin. Sind auch schon 6 1/2 Jahre zusammen. Das wär was wenn wir uns wegen sowas trennen würden. Hehe

du meinst wohl wpa ;)

wap is was annersch :D

Ich war grade eben beim Gamestop meines Vertrauens, um sicher zu stellen das ich morgen ja auch einen WII bekomme. Gott sei danke bekomme ich einen von 8 Stück. Der Verkäufer hat mir auch ganz stolz gleich mein Exemplar mir unter die Nase gerieben und meinte das ich mir das gute Stück morgen ab holen dürfte..... der alte Sadist. Ich hätte mir am liebsten das gute Stück aus seinen Klauen befreit. Aber morgen ist es so weit, bloß wie soll ich es bis um 13:40 durch stehen? Die Welt ist so ungerecht.

Ich habe meinen GameCube nun ausgesteckt, der Kleine war ein guter Freund in verregneten Tagen.
Es bricht mir das Herz, ihn gehen zu sehen, in schönem TrauerSchwarz, ein Trauertag muss gefeiert werden.

Mit ihm gehen schöne Jahre, mit Super Mario Sunshine, Zelda: TWW, Super Smash Brothers Melee, Phantasy Star Online(Offline in meinem Fall), Crazy Taxi, Resident Evil 4 (wird auf dem Wii weitergespielt), Mario Kart: Double Dash!! und noch ein paar weiteren Spiele...

Danke Nintendo, Danke GameCube.
Auf Wiedersehen.

In 12 Stunden kommt dann der Nachfolger.
Die Wiedergeburt von Nintendo und vom Gamen.
Der Wii.

Im Hochzeitsweiß. :neutral:

Möge meine Mutter ihn gut behandeln beim Mario Kart zocken... :cry:

Nerazar schrieb:
Ich habe meinen GameCube nun ausgesteckt, der Kleine war ein guter Freund in verregneten Tagen.
Es bricht mir das Herz, ihn gehen zu sehen, in schönem TrauerSchwarz, ein Trauertag muss gefeiert werden.

Mit ihm gehen schöne Jahre, mit Super Mario Sunshine, Zelda: TWW, Super Smash Brothers Melee, Phantasy Star Online(Offline in meinem Fall), Crazy Taxi, Resident Evil 4 (wird auf dem Wii weitergespielt), Mario Kart: Double Dash!! und noch ein paar weiteren Spiele...

Danke Nintendo, Danke GameCube.
Auf Wiedersehen.

In 12 Stunden kommt dann der Nachfolger.
Die Wiedergeburt von Nintendo und vom Gamen.
Der Wii.

Im Hochzeitsweiß. :neutral:

Möge meine Mutter ihn gut behandeln beim Mario Kart zocken... :cry:

übertreib nicht :neutral: :lol:

Ich binma gespannt wie Cube games auf dem Wii aussehen.
Sie sollen einen Tick besser aussehen-

wms schrieb:
Ezekiel schrieb:

@zerphet

du meinst wohl wpa ;)

wap is was annersch :D

ja natürlich. wie konnte mir nur so ein anfängerfehler unterlaufen. :blushed:
natürlich wpa.

ging der bericht. nur, sie bei dem stichwort "vernachlässigt nintendo die grafik" nur wiisports gezeigt haben und nicht ausschnitte vom mp3 oder zelda. sonst in ordnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom