Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fand den Bericht auch gelungen BESSER als der von Taff !. Geil fand ich das sie ein Interview mit Saturo Iwata gezeigt haben. Nur den Satz: „Wer bereits ein HD Fernseher hat, sollte sich lieber eine Xbox360 oder auf die PS3 warten war BS, 480p bekommt man nämlich „nur“ mit einem HD TV“.

Edit:

Was ich noc sagen wollte am 6 Dezember wurde bereits in Österreich einen Wii verlost, auf CafePuls :o :o ;) .

Ezekiel schrieb:
ging der bericht. nur, sie bei dem stichwort "vernachlässigt nintendo die grafik" nur wiisports gezeigt haben und nicht ausschnitte vom mp3 oder zelda. sonst in ordnung.

++++
find ich blöd dass die Medien die Grafik von Wii immer anhand von Wii Sports so herabwerten. Klar das Spiel sieht grafisch wirklich nicht toll aus, aber die sollen erstmal den Launch abwarten und sich SMG und SMBB anschauen ;)

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Fand den Bericht auch gelungen BESSER als der von Taff !. Geil fand ich das sie ein Interview mit Saturo Iwata gezeigt haben. Nur den Satz: „Wer bereits ein HD Fernseher hat, sollte sich lieber eine Xbox360 oder auf die PS3 warten war BS, 480p bekommt man nämlich „nur“ mit einem HD TV“.

möööp.
nicht ganz richtig.
480p kann man auch mit einem edtv bekommen. :)

Ezekiel schrieb:
S.A.D.N.E.S.S schrieb:
möööp.
nicht ganz richtig.

Klugscheißer ;) ... aber hast recht :)

Azash schrieb:
Ezekiel schrieb:
S.A.D.N.E.S.S schrieb:
möööp.
nicht ganz richtig.

Klugscheißer ;) ... aber hast recht :)

hehe. ich wollt auch mal einen auf korintenkacker machen. :)

Aaaargh!
Ich bin Wii-Süchtig.

Das Teil ist so verdammt geil.
Wii Tennis ist 100% Fun.
Bowling rult (nur hab ich eine starke links Tendenz :cry: )
Golf ist auch spassig.

Boxen ist etwas gewöhnungsbedürftig; es ekrennt nicht alle Schläge.
Baseball hab ich nicht gern. Ich treffe den Ball nie.

WiiPlay hab' ich nur kurz angespielt, aber es macht verdammt viel SPASS!
Zelda hab ich noch gar nicht gespielt, WiiSports ist einfach zu genial.

Der Fotochannel kam bei meiner Familie gut an, wir haben verdammt viel gelacht. Meine Mutter und mein Vater haben auch gespielt (meine Mutter hat mich vernichtend in Bowling geschlagen :( ).

btw: die Wiimote ist so verdammt klein, das ist unglaublich.

Seitdem ich mir gestern Wii Play gekauft hab übe ich schon die ganze Zeit mit dem Controller für die echten Spiele, soweit ist es schon gekommen :lol:

domidomek schrieb:
Aaaargh!
Ich bin Wii-Süchtig.

Das Teil ist so verdammt geil.
Wii Tennis ist 100% Fun.
Bowling rult (nur hab ich eine starke links Tendenz :cry: )
Golf ist auch spassig.

Boxen ist etwas gewöhnungsbedürftig; es ekrennt nicht alle Schläge.
Baseball hab ich nicht gern. Ich treffe den Ball nie.

WiiPlay hab' ich nur kurz angespielt, aber es macht verdammt viel SPASS!
Zelda hab ich noch gar nicht gespielt, WiiSports ist einfach zu genial.

Der Fotochannel kam bei meiner Familie gut an, wir haben verdammt viel gelacht. Meine Mutter und mein Vater haben auch gespielt (meine Mutter hat mich vernichtend in Bowling geschlagen :( ).

btw: die Wiimote ist so verdammt klein, das ist unglaublich.

Oh man, ich will auch.. :cry: Ich werd morgen ganz Hamburg kurz und klein bestürmen, bis ich feststelle dass nirgendwo Wiis mehr da sind. :evil:

epifire schrieb:
Seitdem ich mir gestern Wii Play gekauft hab übe ich schon die ganze Zeit mit dem Controller für die echten Spiele, soweit ist es schon gekommen :lol:

das is ja noch gar nichts.
ich versuch schon die ganze woche meine freundin mit meiner imaginären wiimote zu steuern. leider hab ich den dreh noch nicht so raus und nur blaue flecken geerntet. :)

*heul*

amazon will mein zelda anscheinend heute nichtmehr per express overnight versenden.

zu schade, muss ich morgen wohl noch mit wii sports rumkommen :D

Drune schrieb:
*heul*

amazon will mein zelda anscheinend heute nichtmehr per express overnight versenden.

zu schade, muss ich morgen wohl noch mit wii sports rumkommen :D

So willensstark war ich nicht. war bei mir die selbe Situation. Wii ist unterwegs, nur Zelda noch nicht. Ich hab Zelda storniert und muss morgen nen Abstecher zum Saturn machen.

Pegasos123 schrieb:
geil geil ich hab meinen wii
spiel schon seit paar stunden....wii sports geil wii auch ncoh geil Zelda uuuuuuaaaaaa als ich den intro davon gesehen hab kamen mir fast die tränen

der controller geil viel kleiner als gedacht

aber jetzt ne ernste frage ...ab wann kann man den wii shop benutzen und alles was mit dem internet zu tun hat

also die ersten 2. games hab ich mir scho gekauft..
mario bors. (bin enttäuscht.. hab gedacht wäre NEW super mario bros..)
und sonic (omg wie geil) ;)
den opera browser kam gerade gestern oder so die news, kannste
ab dem 23.12. downloaden und nutzen.

btw. guckt mal in meine sig und wer nen wii hat kann mir mal ne
msg schicken und dann kann man auch wiis tauschen usw ;)

Hab grade ne Mail von Nintendo bekommen, in der steht, dass es in naher Zukunft auch möglich sein wird sich Wii-Points über den Sterne Katalog zu kaufen und dass man sogar für Virtual Console Spiele Sterne bekommt!
Das finde ich mal cool :suprised:

Sagt mal einer schnell, ob bei dem Wii Sports eine vollwertige Spielhülle, wie sie es im Verkauf der anderen Spiele gibt, dabei ist?
Und sind in dem Wii Paket irgendwelche Punkte für den Sternekataolog dabei gewesen?

sorry, wenn die frage schon mal beantwortet wurde, aber man verliert den vielen posts.

Meine Hand zittert nach 3-Stündiger Wii-Session. :oops:
Hoffentlich hört das auf...

//EDIT: Ja, es ist eine echte Hülle bei WiiSports.

ArcticMonkey schrieb:
Hab grade ne Mail von Nintendo bekommen, in der steht, dass es in naher Zukunft auch möglich sein wird sich Wii-Points über den Sterne Katalog zu kaufen und dass man sogar für Virtual Console Spiele Sterne bekommt!
Das finde ich mal cool :suprised:
Das ist ja echt mal klasse,dann sind die Sterne endlich mal zu was nutze!^^

ArcticMonkey schrieb:
Hehe Endlosschleife. Naja fast.. ;) Ich werde mir als erstes Donkey Kong Country downloaden. Wers noch nie gespielt hat: Ich kanns euch nur empfehlen. :D

Mein Wii kommt erst nächste Woche. Kommt davon, wenn man bei solchen Mini-Läden vorbestellt. Naja, so wir die Vorfreude nur noch größer.

Ezekiel schrieb:
So willensstark war ich nicht. war bei mir die selbe Situation. Wii ist unterwegs, nur Zelda noch nicht. Ich hab Zelda storniert und muss morgen nen Abstecher zum Saturn machen.

nähh, davor hätt ich noch mehr angst...

die vorstellung, am ende ohne zelda dazustehen ist...grausam...

vorallem, da ich morgen erst um 14 uhr am toys sein kann. ich bete bereits für wii play und nen nunchuck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom