Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal eine frage an die frisch gebackenden Wii-besitzer:

wenn ich jetzt freunde in meiner buddy-liste habe, sehe ich dann auch was sie gerade machen? sprich, ob jemand gerade Zelda spielt oder halt ein VC spiel zockt? finde diese funktion bei Xbox Live seeehr interessant (shadow, ich sehe jede deiner bewegungen ;) ).

und noch viel spass mit dem Wii :)

solid2snake schrieb:
mal eine frage an die frisch gebackenden Wii-besitzer:

wenn ich jetzt freunde in meiner buddy-liste habe, sehe ich dann auch was sie gerade machen? sprich, ob jemand gerade Zelda spielt oder halt ein VC spiel zockt? finde diese funktion bei Xbox Live seeehr interessant (shadow, ich sehe jede deiner bewegungen ;) ).

und noch viel spass mit dem Wii :)

hab zwar noch keine wii aber ich will auch mal meinen senf dazu abgeben ;)

wäre sehr geil wenns so ein feature geben wird, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.
vielleicht kommt das ja per update.

Ja Ja Morgen ist der große Tag!!!

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!11

So lange hab ich drauf gewartet!!!
Wie lange mussten wir warten!!

8.12.06 yeaaaaaahhhhhhhhhhhh......

Ganz Deutschland wartet

Hoffentlich bekomm ich noch ein Exemplar...

Stell mich heut schon um 3 Uhr Nachts vorn MM damit ich es bekomm...

Kann nich mal jemand von euch ein paar Fotos machen und die mal hier reinstellen?? Bin auch schon ganz heiß, kann mir das Teil auch in nächster Zeit nicht kaufen. Aber trotzdem hätte ich gerne mal ein paar reelle Fotos ;)

Bitteeeee :)

max
Ehm... ja. Wie auch immer.
Jetzt hast du dich ausgetobt und kannst wieder gehen :)

hey,
habt ihr schon die deutsche werbung zu wii play gesehen?
gibts auf youtube.
würde mich mal interessieren ob die schon im fernsehen lief und wann nintendo endlich mal mit richtigen spots sowie nem zelda-trailer anfängt
lg tialo

Offenbar kann man doch die Punkte aus dem Sternenkatalog mit den Wiipoints verrechnen... mir kommts sehr gelegen, endlich mal eine sinnvolle Verwendung für die Dinger

DM_Wii_LaunchMail_enGB_r1_c2.jpg

Yeah! Ich bekommen morgen 100%ig einen Wii inklusive Zelda!
Um den Rest (Zubehör + Spiele) muss ich mich wohl mit ein paar Kiddies prügeln... :D

grid schrieb:
war doch bestimmt vom andreas derbericht...

Ja das war Andreas, ich hab ihn schon persönlich getroffen! 8-)

Die RTL 2 News waren ja richtig toll und morgen.. noch mal Wii?
Bin mir nicht sicher, naja wäre verdient!
Ich rede mal mit Andreas, der ist ja nicht oft im TV, aber da wird er sich heute gefreut haben.^^
Aber das Interview mit Iwata war aber sehr alt. ;)
Nunja ist schon toll.
Und wenn morgen alles klappt habe ich dann auch einen Wii!
Bitte lass es klappen... :(
Weil meine Elteren erst noch anrufen müssen bei der Bank damit ich mein Geld abheben kann. :evil: :x
Ich hoffe das funktioniert alles.
Ahh ich bin so aufgeregt und morgen ist PARTY!!! :D
Ich habe heute im Saturn schon Spiele gesehen, finde ich toll.
Außerdem stand dort schon Konkurenz, :xtra: :hmpf2:
die nehmen mir aber nicht meinen Wii ab.
Ich stehe schon um 7.15 Uhr am Saturn und mein Freund kommt dann auch, also ich bin gerüstet. :)

Gibts den Bericht von RTL2 bei YouTube oder so? Habs verpasst. :cry:

BTW: Wii Sports kommt schon in einer normalen Hülle, oder?

An alle die sich so nen stress mit dem Kabel machen, das Wii AV-Kabel hat ne viel bessere Quali als noch das vom Cube! Es soll sogar fast an das Wolfsoft Kabel rankommen! Also macht euch nicht zu viel stress wegen RGB, diesmal ist ein richtig gutes Kabel schon beim Wii dabei!!! :)

Sven schrieb:
An alle die sich so nen stress mit dem Kabel machen, das Wii AV-Kabel hat ne viel bessere Quali als noch das vom Cube! Es soll sogar fast an das Wolfsoft Kabel rankommen! Also macht euch nicht zu viel stress wegen RGB, diesmal ist ein richtig gutes Kabel schon beim Wii dabei!!! :)

Bringt mir nix, auf meinem HDTV siehts sicher grottig aus :(

Sven schrieb:

Dann bin ich mal morgen gespannt ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom