Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:

geiler trailer.. mahh hey.. wäre eigentlich das erste spiel gewesen dass ich zocken wollte aber mein gameshop hats net ghabt... jetzt hab i halt wii sports, wii play und kurz in Anfang von Zelda spielen müssen ;).. aber morgen werd ichs mir dann holen.... habs schon bei nem anderen Geschäft reservieren lassen, welches aber heute nicht damit rausgerückt ist! :x

Andere Frage kennt von euch zufällig wer a Seite die a paar miis zum nachbaun auflistet?.. das eine video kenn i scho mit bush und bin laden und so.. hätt aber sonst auch noch a paar stars.. net aus politik und so.. also weiß wer was?

Vor 3 1/2 Wochen wurde dieser Thread geöffnet und hat heute schon 262 Seiten :D

Das muss uns eine anderes Forum erstmal nachmachen :D

Bei TV Total gabs gerade im Adventskalender einen Wii, den hat einer aus Köln geschenkt bekommen.

Noch ne Frage an alle die auch schon Ihren Wii haben: Hat von euch auch niemand welche Vip24/7 Gutscheine für Sterne dabei?.. Weder beim Wii, noch bei Wii Sports, noch bei Wii Play oder Zelda.. nix dabei... :x

Sven schrieb:
An alle die sich so nen stress mit dem Kabel machen, das Wii AV-Kabel hat ne viel bessere Quali als noch das vom Cube! Es soll sogar fast an das Wolfsoft Kabel rankommen! Also macht euch nicht zu viel stress wegen RGB, diesmal ist ein richtig gutes Kabel schon beim Wii dabei!!! :)

Ich selber kann bestätigen das das AV-Kabel besser als noch beim Cube ist, doch kommt es bei weitem nicht an das RGB-Kabel das ich für meinen Cube habe (eins von BigBen), ich muss mir auf alle fälle noch das RGB-Kabel für dei Wii kaufen.

PS: Ich habe Zelda:TP nun schon 6 Stunden gespielt und das spielt rockt die Bude! Das beste Spiel aller Zeiten. Die Atmo,die Rätsel, die Steuerung alles einfach genial.Ich kann nur noch an das Spiel denken. Danke Nintendo für ein so tolles Spiel.

Zur Steuerung: Ich könnte mir jetzt gar nicht vorstellen Zelda auf dem GameCube zu spielen. Für alle die sich sorgen gemacht haben, Nintendo hat ganz große arbeit bei der Steureung für die Wii geleistet.

SO LEUTE ES IST SOWEIT,
DIE UHR TICKT UND ES SIND JETZT NUR NOCH EIN PAAR MINUTEN
BIS NINTENDO DEN KAMPF AUCH IN DEUTSCHLAND ANSAGT FRAGE AN EUCH: die unwürdigen
WER STOSST MIT MIR AN ZUM FINAL COUNTDOWN??? :D

Edit:Das anstossen mit einem Patner am besten und als feierruf dann "HAPPY REVOLUTION" oder auch "HAPY NEWGEN" :D

So hab jetzt alles abgebaut, sprich cube. Alles verpackt. So jetzt istplatz für den Wii. Werde jetzt noch den router auf WPA einstellen und dann kanns morgen los gehen. :)

40 min noch. Dann ist die late gen geschafft. :)

soul destroyer schrieb:
SO LEUTE ES IST SOWEIT,

Edit:Das anstossen mit einem Patner am besten und als feierruf dann "HAPPY REVOLUTION" oder auch "HAPY NEWGEN" :D

Hier , ich ! :D

eben wurde während tv total wieder ne wii werbung eingeblendet. das jetzt schon das 2te mal. sehr schön.nintendo :goodwork:

eLmo schrieb:
soul destroyer schrieb:
SO LEUTE ES IST SOWEIT,

eben wurde während tv total wieder ne wii werbung eingeblendet. das jetzt schon das 2te mal. sehr schön.nintendo :goodwork:

Schonmal 2 :D

LOS KOMMT LEUTE AUCH WENN IHR EUREN SCHON HABT,
KÖNNT AUCH EIN GEDICHT ODA SOWAS SCHREIBEN :lol:

Das wird heute ne lange Nacht... und morgen (habe nicht vorbestellt) eine lustige Schlacht :lol:

Die Stadtrundfahrt ist schon geplant, hoffentlich werde ich schon kurz nach 8 Uhr fündig... :(

soul destroyer schrieb:
eLmo schrieb:
soul destroyer schrieb:
SO LEUTE ES IST SOWEIT,

Schonmal 2 :D

LOS KOMMT LEUTE AUCH WENN IHR EUREN SCHON HABT,
KÖNNT AUCH EIN GEDICHT ODA SOWAS SCHREIBEN :lol:

Wii wiish you a merry christmas,Wii wiish you a merry christmas,Wii wiish you a merry christmas .... and a happy new year ! ;)

So leute, ich geh dann mal ins Bett, habe den Wecker schön auf 10:00 Uhr gestellt und morgen gegen 11:00 Uhrwird dann wohl der Postbote mit meinem Zelda und paar Minuten später der Postwagen mit meinem Wii bei mir erscheinen :D

Gute Nacht @ All and a happy Wii Day !!! :)

Horny2k6 schrieb:
So leute, ich geh dann mal ins Bett, habe den Wecker schön auf 10:00 Uhr gestellt und morgen gegen 11:00 Uhrwird dann wohl der Postbote mit meinem Zelda und paar Minuten später der Postwagen mit meinem Wii bei mir erscheinen :D

Gute Nacht @ All and a happy Wii Day !!! :)

jo u2 und n8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom