Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven schrieb:
An alle die sich so nen stress mit dem Kabel machen, das Wii AV-Kabel hat ne viel bessere Quali als noch das vom Cube! Es soll sogar fast an das Wolfsoft Kabel rankommen! Also macht euch nicht zu viel stress wegen RGB, diesmal ist ein richtig gutes Kabel schon beim Wii dabei!!! :)

Ey das gleiche wollte ich auch grad posten. Der wii hat vom haus aus eine bessere bild wuali als der Cube auch mit chinch. RGB werde ich mir trozdem holen wenns erhältlich ist. Aber röhren zocker sollten sich da jetzt nicht so ärgern.

Nasg1 schrieb:
Sven schrieb:
An alle die sich so nen stress mit dem Kabel machen, das Wii AV-Kabel hat ne viel bessere Quali als noch das vom Cube! Es soll sogar fast an das Wolfsoft Kabel rankommen! Also macht euch nicht zu viel stress wegen RGB, diesmal ist ein richtig gutes Kabel schon beim Wii dabei!!! :)

Ey das gleiche wollte ich auch grad posten. Der wii hat vom haus aus eine bessere bild wuali als der Cube auch mit chinch. RGB werde ich mir trozdem holen wenns erhältlich ist. Aber röhren zocker sollten sich da jetzt nicht so ärgern.
Schön zu hören^^
Bin nämlich stolzer Röhren TV Besitzer :D ;)
rhrentviq7.jpg

Ich werd bis Mitte Januar Zelda auf einer 20 Jahre alten Röhre ohne RGB Anschluss zocken müssen.... Scheiss Ami Fernseher.

Also stellt Euch mal nicht so an -_-

freeki schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sven schrieb:

Schön zu hören^^
Bin nämlich stolzer Röhren TV Besitzer :D ;)
rhrentviq7.jpg

Du musst wegen uns nicht extra dein Zimmer stundenlang aufräumen!^^

Sven schrieb:

Hm, gut das zu hören. Für Leute mit einem HD-Fernseher natürlich immer noch recht tragisch, aber ich kann damit leben, hab auch nur ne alte Röhre. ;)

...

BTW, nur noch 16 Stunden und ich werde eine Wii besitzen... Dass das möglich sein kann... Ich hab es immer noch nicht realisiert.
So, ich glaube ich werde mir jetzt nochmal das Zeldavideo von der E³ '04 ansehen (natürlich das mit den Jubelrufen :) ), dann den neuesten Trailer über meinen Bildschirm flimmern lassen und dann ins Bettchen gehen, um von Wii zu träumen. :)

Tja... jetz sind die letzten harten Stunden, bevor mein Streifzug durch die City losgeht.
Ich hoffe mal ich bekomm ne Wii mit allem was ich haben möchte (oder unbedingt brauche!)...
Irgendwie bin ich aufgeregt :D

Pinaccle schrieb:
ich habe Wiiii!!! :aargh:

nur leider war Zelda schon ausverkauft :(

egal,ersmal Mii's machen :D:D

Wii ohne zelda, das ist wie... Ein Sarg ohne Deckel, ein Burger ohne Kalorien, ein Fernseher ohne Bild, ein CD Player mit ner AdioKasette, eine 360 ohne Strom, ein Toaster ohne Toast, ein Wurstbrot ohne Brot,....

Na dann viel Spaß mit dem was du hast, aber glücklicherweise habe ich morgen ALLES! ZELDA UND Wii, JA! AHAHAHAHAHAHAHA!

-Und wenn nicht, dann... Gr... denkt lieber nicht drann, never ever, meiner ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Oahr, heute is son genialer Tag.... morgen ist Wii.

Ich hab so verdammt geile Laune... und mach schon alle im Haus verrückt XD

Schaut euch nur mal meine selbstgemixten Wii Lieder Zusammenstellung an xD

ohje, die vorfreude steigt gerade ins unermessliche, warum musstest du diesen trailer posten :oops:

Ich hab ne Frage, kann man mit dem Wifi Connector des DS' online gehen?
Mein Router will leider nicht dass ich mit Nintendoprodukten online gehen, beim DS wars zumindest so :P

Swisslink schrieb:
Mein Router will leider nicht dass ich mit Nintendoprodukten online gehen, beim DS wars zumindest so :P

ja, der wifi connector vom ds funktioniert. trotdem solltest es erstmal mit deinem router probieren da der wii nicht so wählerisch ist wie der ds. hab schon von vielen gehört das es bei ihnen mit dem wii geklappt hat und mit dem ds nicht.

Swisslink schrieb:

sollte mit dem WiFi Connector auch gehen...

Ich geh jetz ins Bett um morgen gestärkt für meinen Wii Kampf zu sein ;)

Wir lesen uns morgen (vielleicht hrhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom