Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Was zockt ihr heute abend nochmal auf euren cube?

Ich musste meinen Cube vor einer Woche verkaufen, damit ich mir erst einen Wii leisten konnte, bis auf Resident Evil 4 und Tales of Symphonia ist nichts mehr da, sogar einen Cube Controller muss ich mir bei gelegenheit noch neu kaufen :(

oh man bin ich aufgeregt. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

vor lauter aufregung bin ich noch schnell einkaufen gewesen.
hab jetzt 5 bier im kühlschrank und 8 batterien
außerdem hab ich noch ein ernstes gespräch mit meiner freundin geführt, was sie morgen alles zu mir sagen darf. die liste sieht wiefolgt aus:

"Guten Morgen"
"Ciao"
"Darf ich dir noch ein Bier bringen"

Der Wii kann also kommen. :)

@Nasg1

ich hab heute nochmal windwaker gespielt und ganondorf nochmal besiegt. darauf die triforce teile bei meinem neu angefangenen spielstand einzusammeln hatte ich keine lust mehr. :)

Ezekiel schrieb:
außerdem hab ich noch ein ernstes gespräch mit meiner freundin geführt, was sie morgen alles zu mir sagen darf. die liste sieht wiefolgt aus:
"Guten Morgen"
"Ciao"

Meine Freundin kennt mich schon so gut, dass sie mich in Ruhe lässt, sobald ein neues Zelda erscheint ... eine fantastische Frau :D

S0lidSnake schrieb:
Was ich nicht verstehe,wenn das kabel von Hama morgen rauskommt,warum und dann der MM karstadt usw nichts davon gesagt hat.Finde ich schon merkwürdig.

naja wenn du nen Media Markt anrufst bekommst du meist nur dumme Antworten, die haben doch selber keine Ahnung was in dem Markt abgeht...
ich hoffe/bete/denke ,dass das Hama Kabel morgen kommt..

geil geil ich hab meinen wii
spiel schon seit paar stunden....wii sports geil wii auch ncoh geil Zelda uuuuuuaaaaaa als ich den intro davon gesehen hab kamen mir fast die tränen

der controller geil viel kleiner als gedacht

aber jetzt ne ernste frage ...ab wann kann man den wii shop benutzen und alles was mit dem internet zu tun hat

War grad bei Toys'r'us und hab mir Zelda TP gekauft :love5:

Aber die Wii wollte Toys leider noch nicht rausrücken.... :neutral:

Pegasos123 schrieb:
geil geil ich hab meinen wii
spiel schon seit paar stunden....wii sports geil wii auch ncoh geil Zelda uuuuuuaaaaaa als ich den intro davon gesehen hab kamen mir fast die tränen

der controller geil viel kleiner als gedacht

aber jetzt ne ernste frage ...ab wann kann man den wii shop benutzen und alles was mit dem internet zu tun hat

ab anfang an.

habe grad beim Media Markt in Gütersloh angerufen und die meinten, sie haben noch garkein Zubehör von Drittherstellern bekomme und auch keine von nintendo selbst (rgb und component)

Ezekiel schrieb:

"Guten Morgen"
"Ciao"

:lol: :lol: :lol: Wie geil ist das den ich hab meiner Freundin für morgen einfach 100 € in die Hand gedrückt damit sie shopen gehen kann und mir meine Ruhe lest. Naja die 100 € in vorm von einem gewonnen gutschein waren dann doch noch zu was gut . Bevor ihr fragt der Gutschein war von Doulas oder so.

mfg Gnet

ja wirklich weil da immer so ein verbindungsfehler ist

der wii ist ja eigentlich noch nciht mal rausgekommen
vieleicht geht das erst morgen oder denkt ihr das ich die IP eingeben muss anstatt automatisch beziehen

Ich hab jetzt Wii eine ganze Weile angespielt (hab ihn schon, Switzerland ftw !!) und muss sagen, dass Wii absolut geil ist ! Ich zeigte meiner Mutter(absolute Nichtspielerin) Wii Sports und sie konnte gar nicht mehr aufhören ebenso meine Schwester (krass).
Nur eine Frage: Wann kommt diese Teil raus mit dem man mit Wii per Lan Online gehen kann?

Ezekiel schrieb:
oh man bin ich aufgeregt. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

vor lauter aufregung bin ich noch schnell einkaufen gewesen.
hab jetzt 5 bier im kühlschrank und 8 batterien

"Guten Morgen"
"Ciao"

:lol: Wenn sie jetzt immer noch deine Freundin ist hast du einen guten Fang gemacht.
Noch so wenige Stunden, ich dreh jetzt fast schon durch, dann morgen noch Schule, oh je...
Gott, ich brauche dieses Teil, der Hype war bei mir nie größer und morgen auf der Autofahrt hin zum MM gibt's aufgrund meiner nervösen Zuckungen sicher nen Unfall. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom