Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Was zockt ihr heute abend nochmal auf euren cube?
Ezekiel schrieb:außerdem hab ich noch ein ernstes gespräch mit meiner freundin geführt, was sie morgen alles zu mir sagen darf. die liste sieht wiefolgt aus:
"Guten Morgen"
"Ciao"
"Darf ich dir noch ein Bier bringen"
Der Wii kann also kommen.![]()
S0lidSnake schrieb:Was ich nicht verstehe,wenn das kabel von Hama morgen rauskommt,warum und dann der MM karstadt usw nichts davon gesagt hat.Finde ich schon merkwürdig.
S0lidSnake schrieb:Was ich nicht verstehe,wenn das kabel von Hama morgen rauskommt,warum und dann der MM karstadt usw nichts davon gesagt hat.Finde ich schon merkwürdig.
Nasg1 schrieb:Was zockt ihr heute abend nochmal auf euren cube?
Pegasos123 schrieb:aber jetzt ne ernste frage ...ab wann kann man den wii shop benutzen und alles was mit dem internet zu tun hat
Pegasos123 schrieb:geil geil ich hab meinen wii
spiel schon seit paar stunden....wii sports geil wii auch ncoh geil Zelda uuuuuuaaaaaa als ich den intro davon gesehen hab kamen mir fast die tränen
der controller geil viel kleiner als gedacht
aber jetzt ne ernste frage ...ab wann kann man den wii shop benutzen und alles was mit dem internet zu tun hat
Ezekiel schrieb:außerdem hab ich noch ein ernstes gespräch mit meiner freundin geführt, was sie morgen alles zu mir sagen darf. die liste sieht wiefolgt aus:
"Guten Morgen"
"Ciao"
Pegasos123 schrieb:ja wirklich weil da immer so ein verbindungsfehler ist
der wii ist ja eigentlich noch nciht mal rausgekommen
vieleicht geht das erst morgen oder denkt ihr das ich die IP eingeben muss anstatt automatisch beziehen
Ezekiel schrieb:oh man bin ich aufgeregt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vor lauter aufregung bin ich noch schnell einkaufen gewesen.
hab jetzt 5 bier im kühlschrank und 8 batterien
außerdem hab ich noch ein ernstes gespräch mit meiner freundin geführt, was sie morgen alles zu mir sagen darf. die liste sieht wiefolgt aus:
"Guten Morgen"
"Ciao"