Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man Leute ich hab keine Garantie einen zu bekommen...

Hab mir zwar beim expert einen reserviert, aber die wussten da nichtmal wie viel sie bekommen und wenn ich jetzt Pech habe, krieg ich erst bei der 2. oder 3. Lieferung einen ab.

Und der 2. Laden bei uns bei dem man kaufen könnte bekommt sagenhafte 2 Geräte - die natürlich schon vorbestellt sind...

Morgen werde ich es erfahren...

Aaaah! Ich komm auch grad aus der Stadt. Beim Karstadt habe ich mir jetzt absolut bestätigen lassen, dass es morgen klappt. Die nette Dame hat mir auch gleich Zelda, Need For Speed und Super Monkey Ball und einen Nunchuk zu meinem Wii dazugelegt. Ich wäre ihr fast um den Hals gefallen.

Karstadt hat keine Kabel, aber auch z.B. kein einziges WiiPlay bekommen. Ich hatte die Gelegenheit am Computer kurz die Zahlen der gelieferten Spiele zu sehen: Die bekommen wohl 15 Zelda, 10 Need for Speed, 3 Super Monkey Ball, 3 Red Steel, 3 Call of Duty. Im Verkauf landet da heute noch gar nichts.

Weil ich ja noch zwei Wiimotes und das Wiiplay brauche, bin ich nach nebenan zum Media-Markt am Bahnhof. Da waren gerade zwei Herren am Auspacken, Wiiplay bekommen die wohl 39x, sie legen aber gaaar nix zurück... Wieviel Wiimotes dabei sind, wollte er mir gar nicht mehr sagen. Ich schätze, ich war nicht der erste Frager... Im Verkauf ist da auch noch gar nichts, ein Mini-Stück Real zwischen X-Box360 und Cube ist leergeräumt (für vielleicht 12 Spiele à 3-4 Exemplare). Übrigens: Vor mir fragte ein Typ nach der PS3: "Was die gibt's noch nicht?!" ;) Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.

Das kann ja morgen heiter werden! Ich halte es kaum noch aus! Wenn ich nur wüsste, wie ich mich morgen um Viertel vor zehn zweiteilen könnte...

Naja ich hatte Heute die möglichkeit in unseren Gamestore den Wii ausführlich zu testen,was ich bisher geshen und gespielt habe,hat mich eher enttäuscht.Die Grafik wenn man wie ich Xbox360 gewohnt ist,haut einen leider nicht von den socken,ich meine verbraucht der Controller soviel Ressourcen oder sind die Spiele entwickler einfach unfähig?der Controller macht zwar am anfang sehr viel Spass aber wie schon bei Eye-Toy,Buzz oder Singstar wird es nach ne zeit einfach langweillig,bleibt nur zu hoffen das Nintendo schnellsmöglich viele neue Spiel Veröffentlich damit der Spass nicht so schnell vorbei ist!!!!!

Meine Güte, was hab ich für Glück^^
Nicht nur das ich hundert pro einen wii bekommen....nein nun habe ich morgen auch erst um halb zwölf schule....(grippe unter lehrern ftw :P )
Dann kann dem campen vorm toys ja nix mehr im wege stehn^^

DeadlyInstinct schrieb:
Chrissi schrieb:
Übrigens: Vor mir fragte ein Typ nach der PS3: "Was die gibt's noch nicht?!".

rofl :D :lol: :lol:

Ich glaube, der hatte von der neuen alles toppenden Superkonsole gehört. Tja, blöd, dass es sich dabei um den Wii handelt...

Allgemein scheint aber echt das Interesse riesig zu sein, heute haben mich in der Kantine wieder zwei Leute darauf angesprochen. Gott sei Dank hab ich vorbestellt!

Die erste Millionen ist verkauft!
Von zoora am 07.12.2006 17:41:01 Uhr

Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile insgesamt über 1 Millionen Wii weltweit verkauft wurden.

Nintendo Präsident Satoru Iwata bestätigte heute im 'Foreign Correspondents' Club' in Tokio, das über 600.000 Einheiten in den USA und mehr als 400.000 Einheiten in Japan verkauft wurden.

Darüber hinaus bekräftigte Iwata, dass man weiterhin wie geplant 6 Millionen Wii weltweit bis Ende März 2007 ausliefern wird.
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=56656

Realshadows schrieb:
Meine Güte, was hab ich für Glück^^
Nicht nur das ich hundert pro einen wii bekommen....nein nun habe ich morgen auch erst um halb zwölf schule....(grippe unter lehrern ftw :P )
Dann kann dem campen vorm toys ja nix mehr im wege stehn^^

Ist es jetzt tatsächlich so weit, das selbst die Lehrer einen auf "krank" machen, die wollen doch auch alle nur den Wii :hmpf:

mike1986 schrieb:
Was falsches haben sie ja aber nicht gesagt. Für Leute die auf Grafik stehen ist Xbox und PS wohl die bessere Wahl.

Kommt drauf an wie man es sagt und so wie der Sprecher es gesagt hat ist es absolut falsch. Als ob es auf dem Wii nichts anderes ausser Minigames bze. längere Spiele gibt.

Ich sag nur morgen zelda:TP und 70 Stunden zocken.... ;)

Yeah, wurde gerade von meinem Händler angerufen und dieser hat mich verkündet das mein Wii angekommen ist :) Kann also morgen in aller ruhe losfahren und das gute Stück holen 8-)

cruzito schrieb:
Naja ich hatte Heute die möglichkeit in unseren Gamestore den Wii ausführlich zu testen,was ich bisher geshen und gespielt habe,hat mich eher enttäuscht.Die Grafik wenn man wie ich Xbox360 gewohnt ist,haut einen leider nicht von den socken,ich meine verbraucht der Controller soviel Ressourcen oder sind die Spiele entwickler einfach unfähig?der Controller macht zwar am anfang sehr viel Spass aber wie schon bei Eye-Toy,Buzz oder Singstar wird es nach ne zeit einfach langweillig,bleibt nur zu hoffen das Nintendo schnellsmöglich viele neue Spiel Veröffentlich damit der Spass nicht so schnell vorbei ist!!!!!

es ist immer wieder hübsch zu sehen wie sich so mancher sony fanboy reinschleicht und probiert Unruhe zu stiften :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom